• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty: Black Ops im Test: Besser spät als nie

:eek: Du musst ein anderes Spiel haben, sieht ja fürchterlich aus. Irgendwas stimmt da nicht....

selektiv schrieb:
Also ich hab jetzt das neue COD installiert und es sieht wie ich finde megaschei..e aus, alle regler sind auf rechts gestellt aber die Texturen sind katastrophal.

Die Performance ist für das gebotene ein regelrechter Witz.

Irgendwie gehts mit den PC spielen bergab und zwar deutlich.

Hier ein paar screenshots, schaut teilweise aus wie shooter von 2002;

http://i201.photobucket.com/albums/aa276/Lukilladog/BlackOps2010-11-1016-43-26-34copy.jpg

http://i201.photobucket.com/albums/aa276/Lukilladog/BlackOps2010-11-1122-16-28-82copy.jpg

ALso bei mir schauen die maximum Settings im SP deutlich anders aus :X

Also besser..

Im MP kann ichs nicht beurteilen, da ich dort keine AA AF und Schatten an hab..und tzd siehts besser aus als auf deinen Screens.

Keine Ahnung woran das liegen kann?

Grafikkartenvoreinstellungen? Kann das sein?

Das ist der Singleplayer mit allen details auf Maximum.
Eine schande, sieht deutlich schlechter aus als MW2.

Hallo,
nachdem ich die Config auch modifiziert habe (wurde hier schon oft gepostet), läuft das Spiel bei mir flüssig. :)
Habe nur ganz selten mal kleine Wackler - war aber bei MW und MW2 auch so.
Spiele übrigens nur Single Player Modus.

Zusammengefasst muss ich aber doch mal loswerden, dass das Niveau der Missionen sehr schwankt. Bei machen Missionen geht es echt nur ums sinnlose ballern (z.B. Kuba - am Ende wo man das MG im Flugzeug bedient, Vietnam - an der Stelle wo man den Hang hinab muss um die Napalmfässer umzukippen oder auch Vietnam – Patrolienboot bevor man das Flugzeug findet) Da vermisse ich doch das Niveau von MW oder MW2.
Hab mich gefühlt wie bei CoD World at War, welcher meiner Meinung nach bisher der mit Abstand schlechteste Teil von CoD gewesen ist. Was zum Teil echt nervt, ist das immer gleiche Wellen von Feinden, immer nach dem gleichen (unintelligenten) Schema angelaufen kommen, bis der Arzt kommt und somit jeder Realismus oder Herausforderung verschwindet. Ich dachte, dass die meisten Entwickler seit CoD WaW oder Far Cry 2 da schlauer geworden sind. Wohl ein Irtum.
Andere Missionen wiederum sind echt ganz gut geworden, wie z.B. Honkong oder die Infiltration der Station in Sibirien.
Ich glaube, Activision Blizzard hätte weiter mit Infinity Ward zusammenarbeiten sollen (trotz aller Querelen).
Ist aber auch nur meine Meinung, allerdings scheinen viele von euch ähnlich zu denken.

MfG

Hey,
ich hätte ne Frage bzw. nen Problem^^ ich mag es Gameplayvids aufzunehmen oder kleine Minimovies zu machen und da mein PC alt ist (oder sehr alt, wie mans nimmt^^), benutze ich eine High Fps config. Trotz des Hilfsmittels ist es mir nicht möglich auf über 60 fps zu kommen und dadurch verschaff ich mir selber einen spielerischen Nachteil. Wäre es evlt. möglich die Grafik so runterzuschrauben um flüssig spielen zu können, um nützliches Gameplaymaterial zu kriegen und sie anschließend wieder so auf hoch zu stellen, um dann über den Theater Mode die beste Quali rauszuholen? (schwer verständlich?)

Ich mach das immer so, ich spiel das jeweilige Spiel im Theater Mode ab, verlangsamere die Geschwindigkeit auf 0.4 und nimms anschließend mit Fraps (30 fps eingestellt mehr schaff ich nicht^^) und mach den Clip um 2.5 in Sony Vegas schneller, was heißt, dass es im normalen Speed läuft. Dadurch hab ich ein flüssiges Gameplaymaterial.^^ Nur so zur Info hat eig nix mit meinem eigentlichen Problem zu tun xD

Mein Sys:
Intel quad core q6600 @2.66ghz
2GB RAM DDR2
GeForce 8600 GT 512 MB

HD5750 kaufen? ^^" Ich kenne das Spiel nicht, aber bei Starcraft2
gibt es die Möglichkeit Replays zu speichern und sie in einer beliebigen
Qualität wiederzugeben. Vielleicht hat Black Ops ja auch diese Funktion?

Hm, so wirklich begeister war ich von dem Teil ja nicht - da hat mir MW2 wesentlich besser gefallen. Vor allem ist die Story ja gleich nochmal kürzer als vom Vorgänger, und die war ja schon eine Frechheit. Bin ich eigentlich der einzige, der sich Shooter in erster Linie wegen der Solokampagne spielt, und nur so nebenbei an Multiplayer denkt, und da eher mal an eine Lan?

ad Zensur: Das die Folterszene rausgeschnitten wurde finde ich absolut gerechtfertigt, konnte da nur den Kopf schütteln. Hat bei weitem weniger Sinn als "no russian" in MW2, wobei da auch eine Cutscene gereicht hätte. Aber dass da immer die Hakenkreuze rausmüssen, finde ich schon bedenklich. Bei einer ab-18-Version sowieso...

OMG wtf

hab jetzt ne 5870 drin im rechner...

Intel e6850 @ 3,8 ghz
4gb ram
hd5870

und was ist los?
ES RUCKELT AUF NIEDRIGEN EINSTELLUNGEN WIE SAU
das kann doch wohl nicht wahr sein :D

zum glück hab ichs mir nur aus der vidde ausgeliehen und den dreck nicht gekauft

zum glück hab ichs mir nur aus der vidde ausgeliehen und den dreck nicht gekauft

Kann man bei euch Steampflichtige games aus der Videotheke ausleihen?

Hat der Shop zu jedem game einen Account. Ich leihe sowieso nie games aus, aber dachte die PC games mit Steam kann man nicht ausleihen.

jop diese videothek schon
da wird ein steam acc mitgeliefert und die ändern bei rückgabe das pw wieder
man muss vorher son wisch unterschreiben

Hallo ,

hue_city laufe ich durch bis zu der Tür wo ich helfen muß um aufzuschieben
mit der F Taste dann kommt eine Explosion weil ein Panzer naht und der
Bildschirm wird schwarz. Ich sehe unten Rechts nur das Symbole**und die
Meterabgabe in der Entfernung** Mission 6 "Der Überläufer" Teil 2/
Ich habe wirklich alles versucht, DX9-10-11 von der CD neu drauf , Updates ,
Texturen auf minimum und neu die Mission gezockt zum x ten mal**usw im Netz
gesurft alle Tips helfen nicht !
Finde es schade solche Probleme zu haben und hoffe Ihr habt eine Lösung !

Auch habe ich dies in der Config geändert wie Empfohlen !
"r_multithreaded_device" , ändern Sie die Einstellung "0" auf "1"
"cg_invalidCmdHintBlinkInterval" , ändern Sie die ursprüngliche Einstellung "600" in "2048"
"cg_invalidCmdHintDuration" , verändern die ursprünglichen Parameter "1800" in "0";

PS. Medal of Honor und Metro 2033 laufen !!!! Top !!!

-----
System:

Ich habe Win 7 - 64 Bit ,**Zotac GTX 470 AMP , GA x48-DQ6 mit Q 9650 @ 3750
Prozessor , 8 GB Arbeitsspeicher

AN ALLE LEUTE
ich hab mir vor zwei tagen black ops gekauft als ich am ersten tag gezockt hab ging es einwandfrei keine probleme usw gehabt ausser das es beim multiplayer nicht flüssig verläuft.
Am zweiten Tag wollte ich weiter zocken habs online versucht hat net geklappt hab ein paar minuten gezockt plötzlich hängt das spiel ich dachte mir das wird net mehr vorkommen ABER immer wenn ich jetzt zocken will funktioniert das spiel nicht ich spiel maximum 3 minuten und dann hängt das spiel und es ist auch einmal im singleplayer modus passiert wisst ihr vielleicht was ich tun soll. asoo und das multiplayer modus geht immer noch nicht flüssig ich weiss net was ich tun soll. wär net wenn mir ejmand hilft danke.

Hi Leute,

Ich hab nach einem Thread gesucht wo man seinen Server vorstellen kann habe ihn aber nicht gefunden, deswegen stelle ich ihn mal hier vor.

Servername: AUTO KICK 4 N00bs TDM [NoRL] ALL MIXED* Team Deathmatch Server
ServerIP: 195.122.135.145:3314

Seid Ihr es nicht leid das Ihr ständig weggetubt werdet ? oder das die Camper ständig ihre Claymores platzieren müssen ?

Dann seid IHR auf unserem Server genau richtig !!!!!!!!!!!!!
Auf unserem Server werden alle Maps gespielt und die Leute die am Tuben und Claymore benutzen sind werden sofort automatisch GEKICKT. Es ist also nicht mehr nötig das ein Admin auf dem Server ist !!!!!!!
(Weitere Infos zum Autokick erhaltet Ihr auf unserem Server)

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal auf unserem Server vorbei schauen würdet :DDD

Clan NoRL

Extra registriert für Serverwerbung?

Tube nervt teilweise wirklich, aber Claymores, C4 etc. sind wichtig.

Anii schrieb:
Es ist also nicht mehr nötig das ein Admin auf dem Server ist !!!!!!!

tja, um einen cheater wird es wohl oder übel doch noch einen admin brauchen, um ihn zu kicken.

ausserdem wurde auch nicht gesucht, weils so einen thread schon gibt.

da is wohl einer sauer weil sein server keine spieler hat ;-)

Wäre mir neu dass VAC gleich kickt! :lol:

Wer weiß wie lange der Server steht wenn Activision mal auf dieses "Autokick" draufkommt :D

kann mir mal jemand sagen was tuben und was rushen is? XD.....ja ja ich weiß ist peinlich aber trotzdem :D

ein tube ist ein rohr. wenn du also tubest, dann röhrst du herum. :D spass beiseite, wenn einer tubet, dann spielt er mit dem granatenwerfer. macht keinen unterschied, ob es von der sekundärwaffe ist oder der waffenaufsatz. man nennt solche spieler auch verächtlicht noobtube (anfängerröhre), denn man muss nicht genau zielen, um einen mit einer granate töten zu können.
rushen ist, wenn du einfach vorstürmst und das relativ schnell. in strategiespielen wüsste ich die "definition" besser. dort versucht man möglichst früh den gegner anzugreifen in der hoffnung, ihn überraschen zu können und genug schaden anzurichten bzw. ihn komplett zu zerstören, falls möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von f1delity
Extra registriert für Serverwerbung?

Tube nervt teilweise wirklich, aber Claymores, C4 etc. sind wichtig.

was ist bitteschön an claymore und c4 wichtig?! außer dass man damit einfach nur am rumcampen ist und sich nicht von der stelle bewegt?

achja und anii hat sich jetzt 2007 schon auf diesen einen beitrag mit server werbung für einen black ops server vorbereitet? ne ma ehrlich regi datum 2007 und du sagst registriert für serverwerbung?!?

Zitat von ph0enX
Wäre mir neu dass VAC gleich kickt!

Wer weiß wie lange der Server steht wenn Activision mal auf dieses "Autokick" draufkommt

VAC hat damit auch gar nichts zu tun es ist einfach ein script was den server log abfragt und dann die leute rauspickt die mit raketen/granaten durch die gegend geballert haben oder die irgendwo claymores aufgestellt haben

also wer diese typen auch nicht abkann wie wir! dann kommt auf unseren server ;)

Servername: AUTO KICK 4 N00bs TDM [NoRL] ALL MIXED* Team Deathmatch Server
ServerIP: 195.122.135.145:3314

Seid Ihr es nicht leid das Ihr ständig weggetubt werdet ? oder das die Camper ständig ihre Claymores platzieren müssen ?

Dann seid IHR auf unserem Server genau richtig !!!!!!!!!!!!!
Auf unserem Server werden alle Maps gespielt und die Leute die am Tuben und Claymore benutzen sind werden sofort automatisch GEKICKT. Es ist also nicht mehr nötig das ein Admin auf dem Server ist !!!!!!!
(Weitere Infos zum Autokick erhaltet Ihr auf unserem Server)

Zurück
Oben