• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 abstürze bei klassenauswahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kozack

Commander
Ich hab da seit dem ich cod6 hab schn von anfang an immer probleme bei der klassenauswahl. Wenn ich auf einen server komme und dann am anfang die klasse auswählen möchte, wird mein bidschirm oft schwarz und braucht ca. 5sec umd wieder anzugehen. Oder manchmal bleibt das spiel einfach stehen und nichts geht mehr. Ich muss dann den stecker vom PC ziehen. Ich denke mal es hat was mit den grafikkarten zu tun. Nur iwie glaube ich das net. Da ich beide grafikkarten durchprobiert habe und immer das selbe problem besteht. Ich habe schon prime95, memtest und diverse 3dmarks probiert und es gab nie probleme. Nur in cod6 spackt das rum. Ich weiß echt nichtmehr weiter.

Mach mal ein komplett Treiber update von der Graka der CPU und dem Mainboard.
Dann installier das Game neu.

hab gestern nochmal alles geplättet win7 und die aktuellsten treiber drauf doch keine besserung. Ich habe langsam das gefühl es liegt einfach an COD6. Vorher hatte ich vista. Jetzt sibd zumindest die totalen freezes hoffentlich weg aber dies eim klassenauswahl besteht weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die SLI unterstützung an???
Und schau mal nach nem SLI Treiber auf der Nvidia Seite
mfg

Ich habe bereits alles eingeschlatet und das problem besteht ja auch dann wenn ich 1 karte ausbaue und nur die ander betreibe. Bei beiden karten das selbe.

hmm....
Das is echt hart... :eek:
Setz dich doch mal mit dem Activision Support in Verbindung.
Oder mit dem Shop wo du es Gekauft hast.
Die können dir vll weiterhelfen und dir ein neues schicken usw.

Nen freund von mir hat des öfteren schwerwiegende fehler mit DirectX also ich denke mal schon iwie das es mit COD6 zusammen hängt.
Ergänzung ()

habe gerade i einem anderen fred gelesen das es auch mit der NP-spannung zu tun haben könnte. Sie läuft monentan mit 1.10V

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben