Call of Duty: Modern Warfare 2 Probleme

• Ersteller Ersteller Bender Bieger
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bender Bieger

Gast
Hallo, ich hab nachdem Grafikkarten sowie Netzteil wechsel Probleme mit CoD6 Mulitplayer.

Intel E8400 3,6 Gig
4 Gigabyte
HD 5870
Enermax Modu87+ 500 Watt
Windows 7 64bit

Hatte vorher HD 4870, da lief es Problemlos. Nachdem ich die neue Grafikkarte eingebaut hatte, habe ich natürlich Windows neuinstalliert und d. aktuellsten Treiber 10.3 genommen. Im Spiel selbst habe ich um die 90 oder mehr Fps. Ich kann auch minutenlang spielen, bis dann irgendwann ein Bildfehler auftaucht, ist so eine Art Tapete. Vom Spiel selbst sehe ich dann natürlich nichts mehr. Aber hören tue ich weiterhin. Es lässt sich auch nciht mehr herunterfahren, ich muss dann immer reset machen. Wo liegt eig. das Problem und wie könnte ich es lösen?

Im gegensatz zu Battlefield B.C2 treten solche Fehler nicht auf. Ich habe das Spiel allerdings ohne neuinstallation gestartet. Bin gerade dabei, es neuzuinstallieren, vllt. hilt es.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
... Nachdem ich die neue Grafikkarte eingebaut hatte, habe ich natürlich Windows neuinstalliert...

Wieso hast du dein System neu aufgesetzt, wenn du nur die Grafikkarte und das Netzteil getauscht hast? Hattest du die Probleme vorher auch schon? Wenn nicht, hast du mal eine andere Grafikkarte probiert?

Dein Freund hat d. selbe Problem? Und bei ihm treten die nur bei CoD6 auf? Ist das Problem bei ATI bekannt?

Edit: Ich wollte halt eben ein sauberes Windows haben. Das ging auch relative schnell. Eine andere Grafikkarte steht mir leider in moment nicht zurverfügung.

Eine Defekte Karte würde ich insofern ausschließen, da alle Games laufen. Aber natürlich werde ich auch darauf schauen, ob es doch nicht an d. Karte liegt. Battlefield Bad Company 2 funkt. ohne Problem. Wenn das Spiel neuinstalliert ist, kann ich,wenn ich Glück habe ein Bild machen( solange ich wieder ins Windows ) kann. Eine andere Treiber, okay ich versuch. Komisch nur, das ich im google nichts finde über das Problem, oder ich suche falsch.

Ich weiß nur, bei ihm traten genau die selben Probleme in CoD6 und in BFBC2 auf, er hat die behoben indem er nen alten treiber installiert hat.
Er kam dadrauf weil er kurz vorher seinen Treiber aktualisiert hatte und dann die beiden Games nicht mehr liefen.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen da ich ihn momentan nicht erreichen kann. ;)
MFG

Ich hab das Problem jedoch lediglich nur an CoD6. Ich hab jetzt den 10.4rev. drauf. bei CoD6 verschwindet das Bild ab und zumal für millisekunden bis es am Ende ganz weg ist.

Könnte eventuel etwas Kaputt sein? Mainboard vllt.?

Zurück
Oben