• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty : Modern WarFare 2 Stürtz ab bei bestimmter mission mit folgendem Fehler

Hi,

ich hatte so ein ähnliches problem bei der burgertown mission. Nach ca. 20min spielen hat es auf einmal angefangen zu ruckeln und die festplatte war total am arbeiten.
Im taskmanager hab ich dann gesehen, dass das page file total ausgelastet war, obwohl cod nur ~150mb vom ram eingenommen hat?! :eek:
Wenn ich versucht habe weiter zu spielen isser auch mit ner "out of space" meldung abgestürzt.

Nachdem ich dann so'n ram free tool benutzt habe (mitten im spiel), ging's wieder.

Aber die idee von wegen grafik runterschrauben bringt es sicher auch. Ich hab im moment alles auf "extra", vielleicht stell ich da mal eins nur auf "hoch".

Die anderen missionen danach gingen dann wieder ganz normal, aber ich bin auch noch nich durch. ;)

Ja, nur komisch, dass der dann das page file vollschreibt.

Aber egal, ich werd mir das mit den qualitäteinstellungen nochmal genauer angucken.

Scheiß nvidia mit ihren blöden bandbreiten/speicherproblemen. ;)

hm!
hab das gleiche problem.
bin in einem slum einer brasilianischen metropole unterwegs.
an immer der gleichen stelle
ich schätze so ab der mitte dieses levels stürzt das game ab.
völlig wurscht welche grafikeinstellungen gesetzt sind.

komme also nun nicht mehr weiter.
hat jemand ein savegame für mich?
eventuell gehts dann damit weiter.

Zurück
Oben