• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Call of Duty Modern Warfare 3 - Unscharfes Bild mit ATI 5670

El Präsidente

Lt. Commander
Hallo,
ich habe eine ATI 5670 zusammen mit einem Athlon Dualcore 250 verbaut. Der neuste Grafikkartentreiber ist installiert.

Ich habe mir gestern COD MW3 installiert und mich direkt gewundert, wie flüssig es mit 1920x xxx Pixeln läuft. Alle Details sind auf hoch. Die Textureeinstellungen sind ebenfalls auf extra.

Doch das Problem ist, dass das Bild enorm runtergerendet aussieht. Als ob irgendwie die anthroposophische Filterung nicht an ist.

Ich habe dann im ATI Catalyst Panel nachgeschaut und festgestellt, dass dort alles auf Standartwert eingestellt ist - Sollte also nicht die Ursache sein.

Hat jemand Rat ?

Bild:

Gruß

Sag mal dir ist doch schon klar dass das nicht sein kann oder?

Mit deiner Hardware kannst du allenfalls in den kleinst möglichen Qualitätseinstellungen spielen, und mit einer max Auflösung von 1280x720.

Bildqualität auf Nativ und Tiefenschäfe deaktivieren! Dann siehts wiede raus wie MW2 oder BO :P

was joel sagt ist falsch, die hardware sollte reichen

ansonsten gab es ja genug Lösungen

Zurück
Oben