Hallo zusammen,
ist doch tatsächlich interessant wie CoD BF3 abhängt.
Zuerstmal muss ich "Der_Alkoholiker" recht geben, Fallout hat stil, und zwar richtig. Ich habe Fallout 3 und New Vegas auf der PS3 gespielt bzw. bin da immer noch dabei.
CoD habe ich mir ebenfalls zugelegt, auf dem PC. Allerdings war tatsächlich die Tatsache "Origin" kaufentscheident. Ich zocke mit den kollegen eben hin und wieder gerne online, das hat eine gewissen Fun-Faktor. Mehr nicht. Dass CoD eine Grafik hat, die weit unter der von BF3 liegt, war schon im Vorfeld klar, da meine Kollegen aber keinesfalls Origin wollten war dann schnell klar, dass CoD gekauft wird. Konsolenmäßig war auch kein Thema.
Eigentlich stand aber der Plan, BF3 zu kaufen. Es wurde sogar schon neue Hardware diskutiert.
Wir hatten vorher CoD MW2 gespielt. Der einzige Grund, das neue Spiel zu kaufen waren die neuen Karten. Wenn man mal alle Ecken kennt, dann ist es doch schön auch mal wieder etwas neu taktieren zu können.
Einen grafischen Fortschritt haben wir nicht gesehen, es ist nicht wirklich ersichtlich, dass da was passiert ist.
Das stört uns jedoch nicht.
Viel mehr stören Leute, die im Multiplayer duch Cheaterei das Spiel total zerstören.
So war es ja auch bei MW2. So kommt es, dass ich bei MW2 niemals über Level20 hinausgekommen bin, da wir sowieso immer nur zusammen Privat spielen.
Auch ist der SP Modus absolut nicht mein Fall, aber da sind Geschmäcker einfach verschieden, aber eine Open World ist mir doch einiges lieber als die ganze Zeit einem zu "folgen" und nach "Anweisung" zu schießen.
Zum Schulhofargument.
Da ich nen kleinen Bruder habe bekomme ich da recht viel mit. Und ich muss sagen dass es genau so läuft. Der Eine hats, dann wills der Andere auch. Was echt krass an der Sache ist, dass man sich ja an Tankstellen diese PrePaid Karten holen kann um dann bei Steam zu bezahlen. Wusste ich selber noch nicht. Da gehen also 15Jährige hin, kaufen an der Tanke diese PrePaidKarten um sich dann Sachen wie MW3 runter zu laden. Da die meisten Eltern sowieso keinen Plan haben was die Kiddies treiben herrscht in diesem Rahmen eine gewisse Narrenfreiheit der Kiddies. Geht das bei Origin auch mit diesen Karten?
Grüße