R
Ribery88
Gast
DarkAngelNeo84 schrieb:Wohl bemerkt ist wahrscheinlich auf Gaystation und Wixbox, CoD die bessere Wahl (gegenüber BF3), da man dort nicht wirklich viel Wert auf richte Taktikshooter legt. Richtiges Absprechen im TS z.B.: zwischen Helipilot und Bortschützen ist kaum zu organisieren, da man selten mit den selben Leuten spielt und daher eigentlich auch keinen internen Voice benötigt.
Auf den Konsolen ist es nun mal so, dass man schnell ein wenig Spaß haben will, der einem aber nach 40-50 Stunden schon wieder vergeht und dann muss ein neues Spiel her. (Gut für die Publisher, die dieses Verhalten seiner Konsumenten aufs übelste ausnutzen, aber würde ich damit Geld verdienen wollen, würde ich meine Schäfchen auch mit dem billigsten Mitteln füttern, damit sie für mich am Ertragreichsten sind!
Boah wie viel Neid hast du auf die Konsolen-Gamer überhaupt?
Da ist wenig sachliches dabei...einfach gebashe....schon blöd wenn die Publisher immer mehr auf Konsolen produzieren ne...:-)
"Auf den Konsolen ist es nun mal so, dass man schnell ein wenig Spaß haben will, der einem aber nach 40-50 Stunden schon wieder vergeht und dann muss ein neues Spiel her. "
Diese Aussage ist totaler Humbug, denn ich kenne sehr viele Konsolen-Zocker die durchweg COD oder BF zocken und zwar online..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: