Precide schrieb:
Was machen die eigentlich mit der ganzen Kohle?
Sie entwicklen weder neue Technologien, noch bringen sie neue Spiele raus.
Ferraris fahren, Partys feiern und in Villen wohnen vielleicht?
Aber wenn man mal angefangen hat zu melken, wird man dies auch weiterhin machen!
Vielleicht kommt nächstes Jahr eine neue Engine und diese bricht dann wieder alle Rekorde. Und dannach kommt MW4, welcher wiederum diesen neuen Engine-Titel überrollt, weil es eben MW ist usw.
Die werden dauernd verdienen (:
BF3 kann das bessere Spiel sein (Ich habe beide nur kurz im Singleplayer angezockt(Und kurz BF3 MP Beta) und weiß eben nicht was besser ist^^), jedoch ist die Fangemeinde von CoD viel größer und ausserdem ist MW3 eher was für "Casualgamer" als BF3 und somit wird dieses öfter verkauft.
Leichtes Prinzip = Mehr Käufer!
Ausserdem STEAM > Origin!
Wenn ich mir nun ein Spiel kaufen müsste, wäre es auch MW3, weil ich Origin kurz oben hatte wegen der BF3-Beta und wohl nie ein Spiel kaufen werde, welches Origin vorraussetzt! Über irgendwelche billigen Browserfenster meine Spiele starten und verwalten? No thanks. (Und dieses Spionage Thema ist mir eh wurscht)
Das selbe macht EA ja mit Fifa.
Für viele "Kenner" und "Könner" ist PES das bessere Fußballspiel, jedoch wird Fifa viel öfter verkauft, weil dort der größte Teil CasualGamer sind, die einfach loslegen wollen. (Bei PES sollte man eben auch Community Patches usw einspielen, damits Spaß macht. (Namen, Trikots, usw))
Solche Spiele wird es immer geben, und diese werden auch jährlich gekauft wie warme Semmeln, trotz weniger Änderungen usw.
Die Community könnte wahrscheinlich MW2 zocken, und der größte Teil würde das nicht mal checken, sondern sagen:" WOW, MW3 ist richtig toll." ^^