• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Modern Warfare PS5 Update 1.34 Bug

P4P800

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
931
Hi,
hab heute meine PS5 gestartet und Call of Duty Modern Warfare eingelegt.
Wollte mit Kumpels gepflegt zocken (so wie gestern Abend auch).
Tja, hab da die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Blizzard scheint heute ein Update-Ei gelegt zu haben.

Sobald man auf der PS5 das Spiel startet, kommen Updates (30 GB) das man runterladen muss.
Updates runtergeladen und installiert, spiel gestartet und zack erscheinen die gleichen Updates wieder.
Man ist dann in einer „Update-Schleife“.

Da ich von der PS4 -> PS5 umgestiegen bin und alle meine Spielstände mitgenommen habe, dachte ich dass evtl. beim Übertragen sich ein Bug eingeschlichen hat.
Also Call of Duty Modern Warfare komplett deinstalliert (200 GB!!) und das Spiel komplett neu installiert.
Das Update pack 1.34 wurde auch gleich runtergeladen.

Spiel gestartet und auf Mehrspieler geklickt zack erscheint wieder eine Updatemeldung!

Das gibt es doch nicht!
Was für eine Sch**** programmiert Blizzard?
Pünktlich zu den Osterferien kommen Updates das alles zu spät ist. Und das beste, es ist komplett verbuggt!

Hab jetzt 2 Std. mit dem Updaten verbracht und es lädt wieder 17 Updates runter.

Ich werd noch kirre!!
So ein Schunt! Das Spiel braucht 230 GB auf der PS5 an Speicher.
Ein Witz.

Jedes Mal das gleiche Updatechaos bei CoD.
Die kriegen das nicht in den Griff.
 
P4P800 schrieb:
Was für eine Sch**** programmiert Blizzard?
Pünktlich zu den Osterferien kommen Updates das alles zu spät ist. Und das beste, es ist komplett verbuggt!
Und was hat das jetzt mit Blizzard zu tun?
Die stellen das nur das Spiel zur Verfügung. Da kann man die nun wohl nicht für verantwortlich machen.
 
Also auf der PS4 Pro lief das Update problemlos durch gestern.

Und naja, der Witz sind eigentlich nicht die 230GB die MW braucht sondern das bei ner nagelneuen PS5 im Jahre 2021 nur 660GB Speicher zur Verfügung stehen. Wäre sicher keine allzu heftige Kostenexplosion gewesen wenn Sony einfach mal ne 2TB SSD in die PS5 gebaut hätte. ^^
 
Das ist doch nicht von Blizzard? was habe ich jetzt verpasst?
Activision - Infinity Ward sagt google :D die sind "schuld"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
anexX schrieb:
Also auf der PS4 Pro lief das Update problemlos durch gestern.

Und naja, der Witz sind eigentlich nicht die 230GB die MW braucht sondern das bei ner nagelneuen PS5 im Jahre 2021 nur 660GB Speicher zur Verfügung stehen. Wäre sicher keine allzu heftige Kostenexplosion gewesen wenn Sony einfach mal ne 2TB SSD in die PS5 gebaut hätte. ^^
Vorteil PC, aber das ist ja angeblich eine tote Spielplatform 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: anexX
Danke für die tollen Tipps die niemanden helfen.

ich habe die Updates gestern Nacht durchlaufen lassen und heutfrüh das Spiel gestartet.
Hat alles geklappt. Hab auch gleich ne Mehrspieler Map gezockt.

Das Spiel beendet und nach ner Weile wieder gestartet.
Und....er bringt gleich nach Start: „Spielinhalte werden kopiert“ und er fängt wieder an, zwei Updates 16 GB und 27 GB runterzuladen,

Ich werde noch verrückt.
Seit dem Season 2 Update ist das ein einziger Update-Loop aus der man nicht mehr rauskommt.
 
Was sollen wir da auch schon machen? das ist nen Fall für den Konsolenhersteller Support. also Sony, oder dem Spieleentwickler...

Das einzige was mir einfällt ist, du musst halt die konsole ansich aktuell halten. und beim Speicher schauen, dass genug frei ist.
Das ist doch ne Konsole, da gibts nichts zu basteln!
Nimm den Support in anspruch, du hast dafür gezahlt.
 
Jupp, werd ich machen.

Bei jedem Neustart des Spiels, werden die alle Updates nochmal runtergeladen.

Ich meld mich, wenn ich näheres weiß.

Edit:
Es scheint was größeres zu sein.
Das Activision Forum ist voll mit dem gleichen Problem.
Scheint jemand noch schnell vor Osterm ein fehlerhaftes Update Paket rausgebracht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P4P800 schrieb:
Hi,
hab heute meine PS5 gestartet und Call of Duty Modern Warfare eingelegt.
Wollte mit Kumpels gepflegt zocken (so wie gestern Abend auch).
Tja, hab da die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Blizzard scheint heute ein Update-Ei gelegt zu haben.

Sobald man auf der PS5 das Spiel startet, kommen Updates (30 GB) das man runterladen muss.
Updates runtergeladen und installiert, spiel gestartet und zack erscheinen die gleichen Updates wieder.
Man ist dann in einer „Update-Schleife“.

Da ich von der PS4 -> PS5 umgestiegen bin und alle meine Spielstände mitgenommen habe, dachte ich dass evtl. beim Übertragen sich ein Bug eingeschlichen hat.
Also Call of Duty Modern Warfare komplett deinstalliert (200 GB!!) und das Spiel komplett neu installiert.
Das Update pack 1.34 wurde auch gleich runtergeladen.

Spiel gestartet und auf Mehrspieler geklickt zack erscheint wieder eine Updatemeldung!

Das gibt es doch nicht!
Was für eine Sch**** programmiert Blizzard?
Pünktlich zu den Osterferien kommen Updates das alles zu spät ist. Und das beste, es ist komplett verbuggt!

Hab jetzt 2 Std. mit dem Updaten verbracht und es lädt wieder 17 Updates runter.

Ich werd noch kirre!!
So ein Schunt! Das Spiel braucht 230 GB auf der PS5 an Speicher.
Ein Witz.

Jedes Mal das gleiche Updatechaos bei CoD.
Die kriegen das nicht in den Griff.
Hi, Du musst 1 und 2 Package von Call of Duty installieren.
 
Scheint bei der CD Version (PS5) zu sein.
Wer das Game online gekauft hat, hat anscheinend keine Probleme mit dem Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christoph98
Hallo, hab das selbe problem 🤬
Ein Add On mit 27,854GB muss nach jedem Neu-Start der Ps4 kopiert werden.
hab auch alles versucht inkl. neu zu downloaden war alles fürn A... und ich habe übrigens auch eine CD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: butterbrot10
Ich habe genau das gleiche Problem, seit dem grossen Update. Jeden Tag die 27GB welche heruntergeladen werden müssen. Extrem nervig. ABER ich glaube dass ich dadruch immer in "anfänger" lobys geschaltet werde im Warzone.
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem update 1.34 auf der PS4 Slim. Jeden Tag muss das Update neu heruntergeladen und neu installiert werden. Die Datei ist bei mir allerdings 76 GB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thnx Alex.
Ich musste lachen, sls ich gesehen habe, dass das Troubleshooting zu dem Update-Loop Problem von Activision aus 2020 ist.
Gleicher Fehler, ein Jahr später :-)

Scheint eine kleine Meisterleistung von denen zu sein. Never change a buggy Update :-)

Ich hab meine CD Version in der Bucht verkauft und dank einem Gutschein für das gleiche Geld online gekauft.
Jetzt läuft es bei meiner PS5 ohne Probleme.
Bin gespannt, wann sie das fixen werden.
 
Also das Problem ist bei mir nach wie vor ... ich habe es mittlerweile auch gelöscht und nochmal neu installiert.. hat leider nichts gebracht. ich weiß nicht mehr was ich tun soll ... habe auch eine CD

Bitte um Hilfe
 
Christoph98 schrieb:
Hallo, hab das selbe problem 🤬
Ein Add On mit 27,854GB muss nach jedem Neu-Start der Ps4 kopiert werden.
hab auch alles versucht inkl. neu zu downloaden war alles fürn A... und ich habe übrigens auch eine CD.
habe auch eine CD. alles gelöscht und nochmal installiert, funkt leider immer noch nicht...
Ergänzung ()

Alexander2 schrieb:
Habs gesehen... update loop

bin dem scheiss ausgeliefert bis es von ihnen repariert wird
 
Zurück
Oben