P4P800
Lieutenant
Hi,
hab heute meine PS5 gestartet und Call of Duty Modern Warfare eingelegt.
Wollte mit Kumpels gepflegt zocken (so wie gestern Abend auch).
Tja, hab da die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Blizzard scheint heute ein Update-Ei gelegt zu haben.
Sobald man auf der PS5 das Spiel startet, kommen Updates (30 GB) das man runterladen muss.
Updates runtergeladen und installiert, spiel gestartet und zack erscheinen die gleichen Updates wieder.
Man ist dann in einer „Update-Schleife“.
Da ich von der PS4 -> PS5 umgestiegen bin und alle meine Spielstände mitgenommen habe, dachte ich dass evtl. beim Übertragen sich ein Bug eingeschlichen hat.
Also Call of Duty Modern Warfare komplett deinstalliert (200 GB!!) und das Spiel komplett neu installiert.
Das Update pack 1.34 wurde auch gleich runtergeladen.
Spiel gestartet und auf Mehrspieler geklickt zack erscheint wieder eine Updatemeldung!
Das gibt es doch nicht!
Was für eine Sch**** programmiert Blizzard?
Pünktlich zu den Osterferien kommen Updates das alles zu spät ist. Und das beste, es ist komplett verbuggt!
Hab jetzt 2 Std. mit dem Updaten verbracht und es lädt wieder 17 Updates runter.
Ich werd noch kirre!!
So ein Schunt! Das Spiel braucht 230 GB auf der PS5 an Speicher.
Ein Witz.
Jedes Mal das gleiche Updatechaos bei CoD.
Die kriegen das nicht in den Griff.
hab heute meine PS5 gestartet und Call of Duty Modern Warfare eingelegt.
Wollte mit Kumpels gepflegt zocken (so wie gestern Abend auch).
Tja, hab da die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Blizzard scheint heute ein Update-Ei gelegt zu haben.
Sobald man auf der PS5 das Spiel startet, kommen Updates (30 GB) das man runterladen muss.
Updates runtergeladen und installiert, spiel gestartet und zack erscheinen die gleichen Updates wieder.
Man ist dann in einer „Update-Schleife“.
Da ich von der PS4 -> PS5 umgestiegen bin und alle meine Spielstände mitgenommen habe, dachte ich dass evtl. beim Übertragen sich ein Bug eingeschlichen hat.
Also Call of Duty Modern Warfare komplett deinstalliert (200 GB!!) und das Spiel komplett neu installiert.
Das Update pack 1.34 wurde auch gleich runtergeladen.
Spiel gestartet und auf Mehrspieler geklickt zack erscheint wieder eine Updatemeldung!
Das gibt es doch nicht!
Was für eine Sch**** programmiert Blizzard?
Pünktlich zu den Osterferien kommen Updates das alles zu spät ist. Und das beste, es ist komplett verbuggt!
Hab jetzt 2 Std. mit dem Updaten verbracht und es lädt wieder 17 Updates runter.
Ich werd noch kirre!!
So ein Schunt! Das Spiel braucht 230 GB auf der PS5 an Speicher.
Ein Witz.
Jedes Mal das gleiche Updatechaos bei CoD.
Die kriegen das nicht in den Griff.