• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty MW 2: Petition zeigt Wirkung

bedacht werden sollte, welche verkaufszahlen zitiert werden. in amerika ist die konsole im allgemeinen beliebter als der computer, dies ist so. aber hier in deutschland ist der computer die stärkere domäne. das sollte man beim betrachten der ergebnisse einfach im hinterkopf behalten.
nun, es hat im allgemeinen viele emotionale beiträge gegeben und weniger rationale beiträge. ist in gewisser weise auch klar verständlich. aber wenn diese news derartige unsicherheiten und antipathien schüren, dann sollte einfach abgewartet werden, tee getrunken werden, die berichte und erfahrungen gelesen werden und entschieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
braveheart24 schrieb:
COD Modern Warfare ist einer der besten MP Shooter überhaupt. Wenn es einen nicht überzeugt hat, hat der wenige kein Geschmack oder er ist einfach zu alt :)

Ansonsten stimme ich dir bei deinem ganzen Beitrag zu.

Vorsicht mit dem alter!:lol:

Btt: heute morgen den neuen media-markt prospekt in der zeitung gehabt, 4 seiten konsolenspiele und 0 pc-spiele, auch bei den letzten besuchen der elektronik-häuser kam es mir so vor als das die pc-spiele -ecke immer kleiner wird!

Schau dir nur die Regale in den Videotheken an,vor einem Jahr noch endlos pc heute fast nur noch Konsole.

Zu verdanken ist das hauptsächlich, dass immer mehr Spiele auf Steam und DRM setzen.
Die Spiele kannst du nicht verleihen da man sie immer nur auf einem Pc aktivieren kann, würdest du es trotzdem tun wäre ja klar was für ne Absicht dahinter steckt^^.

Konsolen setzen nun mal viel mehr Kohle um deswegen auch viel mehr Werbung, während auf dem Pc die Games meisten schon paar Tage vorher in Usenext Netzwerken rumgeistern.

braveheart24 schrieb:
COD Modern Warfare ist einer der besten MP Shooter überhaupt. Wenn es einen nicht überzeugt hat, hat der wenige kein Geschmack oder er ist einfach zu alt :)
[...]

Sonst noch irgendwelche geistigen Ergüsse? Dir fehlt anscheinend einiges an Körperbehaarung, wenn ich das so lese.

MW ist einer der cheaterfreundlichsten MP Shooter die ich kenne... das config rumgebastle in CoD war schon immer beschissen. Die beste config siegt... Schwachsinn!!!! -- Ich bin nicht zu alt und an Geschmacklosigkeit leide ich auch nicht.

Also Kollege bevor du deine Meinung beleidigend formulierst immer erstmal Köpfchen einschalten... :mad:

Einfach nicht kaufen und wenn es halt keine PC-Titel mehr gibt einfach eine Konsole kaufen alles andere ist Illegal oder macht keinen Sinn wenn man als Kunde etwas nicht will kauft man das Produkt nicht ..Ende

Genauso muss man es in andern Bereichen machen das einzige was geht ist mit den Füßen abstimmen und kein Geld dafür ausgeben

@Tyrus:

das is absoluter schwachsinn ;)
fnatic.Stevy hat ne standard-config und is trotzdem so ziemlich der beste scoper dens gibt ;)

Das Configgetweeke ist müll. schnopsnosn hat recht, ist gibt genügen Top Player die ohne getweekte Config mehr als nur Spitze sind.

Warum

Mann kann sich jetzt nun sicher denken warum sie keine Dedicated Server erlauben und auf Steam setzten.

Was machen die eigentlich wenn das Spiel nicht so verkauft wird wie sie es kalkuliert haben?
Die Ausrede Raubkopierer zählt ja nicht weil es ja den 1000% Schutz davor Steam bietet:hammer_alt:

Ich seh inzwischen so.

Die haben ein Spiel das Ich kaufen kann,Ich hab Hunderte die Ich kaufen kann.

Mfg Purzelbaum9876

Zuletzt bearbeitet:
Tyrus schrieb:
MW ist einer der cheaterfreundlichsten MP Shooter die ich kenne... das config rumgebastle in CoD war schon immer beschissen. Die beste config siegt... Schwachsinn!!!! -- Ich bin nicht zu alt und an Geschmacklosigkeit leide ich auch nicht.

Also Kollege bevor du deine Meinung beleidigend formulierst immer erstmal Köpfchen einschalten... :mad:

falsch. nichts ersetzt puren skill...
aber man kann sich alles schön reden :)

wo war sein beitrag beleidigend?

aber das ist auch nicht thema dieses threads.

Das Thema dieses Threads haben die Posts schon lange verfehlt, allerdings genauso wie der Titel des Threads die Wahrheit verfehlt hat;)

@Stryke707
Das ist gar nicht mal so "einfach", erstens spiele ich gerne und lieber mit Tastatur und Maus, zweitens möchte ich nicht "einfach" mal eben viel Geld für 'ne Konsole ausgeben, wo das Zubehör und vor allem die Spiele normalerweise (Ausnahme MW2) deutlich mehr kosten als für den Pc.
Außerdem wirkt sich dieser Mehrpreis ja auch nicht auf die Qualität des Spiels aus...

für map packs geld zahlen ????
omg nie im leben

da würden sie bie mir arm werden

ich hoffe das hacker und cracker es irgendwie hinkriegen nen Dedi server zu basteln oder sonstiges

aber das wäre ja unter aller sau was die da wohl vorhaben

den leuten das geld so aus der tasche zu ziehen is nicht gerade in ordnung

da fag ich glaub ich bald mit cs 1.6 wieder an
und oder bleib bei mw1

#.kFk schrieb:

Boah nee, oder? Bitte bitte bitte lerne erstmal richtig lesen und schreiben! Oder hat dir Activision den Account erstellt und du bedankst dich auf deine Art? :evillol:

Für die Hacker oder Cracker ist doch Steam kein Problem. :lol:
Dedicated Server Null Problemo. Seht euch mal die ganzen Nonsteam Dedicated Server an, die es gibt im Netz z.b. Left 4 Dead oder Counterstrike Source, Half Life usw.
Die "Profis" lachen sich schlapp über den schwindligen Kopierschutz.;)
Ich denke die Nonsteam Version von MW2 wird es auch in "Rekordzeit" auf allen Tauschplattformen zu ziehen geben. 10min. das war´s dann mit dem Kopierschutz. Wahrscheinlich kommt wieder die Rev-Emu 9.xx von Revolution zum Einsatz. Dann laufen die Spiele und DED-Server mit den neuesten Updates von Steam. Damit können auch legale Gamer auf gecrackten Nonsteam-Server zocken. :evillol: Umgekehrt müsste man mal testen ob gecrackte auf legalen Servern zocken kann. :freaky:
Soviel zum Thema: "weniger Kopien von MW2":freak:
Weniger Cheater von wegen. Jeder Hobbyprogramierer schreibt sich seinen Hack selber, bei dem Mist was sich VAC2 nennt.Sieht man ja an CSS. Jeden Tag neuer Cheat zum saugen inkl. Keystealer:p
Mal sehen ob MW2 Nonsteam nicht noch vor ofiziellem Release erscheint.:king:
Dann werde ich wohl mein Hackprogi anstatt für Punkbuster jetzt gegen VAC2 fit machen. :freak:
Level 80 am ersten Tag mit allen Perks :D

ich hab manchmal so das gefühl das manche leute sich ein spiel kaufen, um es dann auseinander zu pflücken. mal ehrlich. gut ich bin konsolero, aber mit diesem peer to peer ding klappts auf der xbox bestens. bei mw 2 wird sogar so, dass wenn der host das spiel verläst, direkt ein neuer host gewählt wird ohne die session zu beenden. und mal 2 sekunden warten bis das spiel an genau der gleichen stelle weiter geht, dürfte kein beinbruch sein.

also wenn ich mit spiele kaufe, möcht ich sie auch spielen. ich glaub auch, dass das dann ehr mit raupkopieen zu tun hat. ihr tut echt so, als ob ich jede tausenstel-milisekunde wahr nehmen würdet. kindergarten. mal ganz ehrlich wozu mw2 modden? mir wär als IW das eh scheiß egal wenn jetzt von 100.000 spielern vielleicht 10.000 unbedingt ne mod haben müssen. und mal ehrlich von wegen e-sports. es wird doch eh nix anderes als CS angenommen, warum auch immer.... ich würd erstmal abwarten und nicht gleich über was meckern, was noch gar nicht da ist.

immer alles umsonst haben wollen. das leben ist kein ponyhof...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele meistens mit einem 80er ping, da meine leitung ziehmlich bescheiden ist und da merkt merkt man den unterschied auch schon, wenn viele mit einem 30er ping spielen.
Und ja ich habe auch schon mit einem 150er-180er ping gespielt und das macht keinen spass, da man zb. als sniper gefühlte 20 meter vor dem gegner ziehlen muss, dass man ihn trifftund das ist nicht witzig, da das game dadurch auch sehr unruhig läuft!

Kris schrieb:
ich hab manchmal so das gefühl das manche leute sich ein spiel kaufen, um es dann auseinander zu pflücken. mal ehrlich. gut ich bin konsolero, aber mit diesem peer to peer ding klappts auf der xbox bestens. bei mw 2 wird sogar so, dass wenn der host das spiel verläst, direkt ein neuer host gewählt wird ohne die session zu beenden. und mal 2 sekunden warten bis das spiel an genau der gleichen stelle weiter geht, dürfte kein beinbruch sein.

also wenn ich mit spiele kaufe, möcht ich sie auch spielen. ich glaub auch, dass das dann ehr mit raupkopieen zu tun hat. ihr tut echt so, als ob ich jede tausenstel-milisekunde wahr nehmen würdet. kindergarten. mal ganz ehrlich wozu mw2 modden? mir wär als IW das eh scheiß egal wenn jetzt von 100.000 spielern vielleicht 10.000 unbedingt ne mod haben müssen. und mal ehrlich von wegen e-sports. es wird doch eh nix anderes als CS angenommen, warum auch immer.... ich würd erstmal abwarten und nicht gleich über was meckern, was noch gar nicht da ist.

immer alles umsonst haben wollen. das leben ist kein ponyhof...

Eine typische Konsolero Antwort... Natürlich merkt ihr einen Ping >150 nicht, ihr habt ja Auto-Aim...
ich merke WIRKLICH ob mein ping bei 30 oder bei 70 liegt... ein Shooter wird ab 100ms so gut wie unspielbar, wenn nicht alle einen so schlechten Ping haben - genau das ist das problem bei p2p Spielen, die Balance geht vor die Hunde.

Und E-Sport tauglich ist es auch nicht und warum wurde schon erklärt in dem Thread... Wir wollen Shooter spielen und nicht Scheibenschiessen wie auf Xbox & PS3...

Foehammer schrieb:
Eine typische Konsolero Antwort... Natürlich merkt ihr einen Ping >150 nicht, ihr habt ja Auto-Aim...

Stimmt, dass es in unserer cfg keinen aktiven Eintrag "AutoAim=1 gibt", vergessen die immer.
Das Problem bei p2p is natürlich auch dass der Hoster einen 0er Ping hat..sehr geil am PC! :freak:

FrankC schrieb:
S
Das Problem bei p2p is natürlich auch dass der Hoster einen 0er Ping hat..sehr geil am PC! :freak:

Ich verstehe nicht was er jetzt mit dem Host und 0 Ping meint.

Was hat das mit "dedicated server" zu tun, hab da niemanden gesehen mit "00" Ping.

Zurück
Oben