News Call of Duty MW 2: Petition zeigt Wirkung

@casul

den Konsolenmarkt gibt es erst wegen dem PC Spieler Markt, ohne uns C64 Pioniere usw. die von der Industrie jahrelang mit Software gefüttert wurde, wäre deine Konsole noch meilenweit davon entfernt anständige Spiele zu supporten, alle Gamer müssen hier zusammenhalten - dieses ich hab ne Konsole und daher ist der PC Schrott unbrauchbar Mist gehört hier auch nicht rein!

Also ich finde Ifinity ward solle MW2 für pc später rausbringen und dafür Dedi server mitbringen!!!

Zuletzt bearbeitet:
langsam sollte man mal die überschrit ändern, ist ja mittlerweile klar, dass die petition keine wirkung gezeigt hat...
sehr sehr schade das ganze.

@p1skop4t
du hast nicht so wirklich mitgekriegt, dass MrMojo damit dich gemeint hat, oder? ;)

@casul: gut, dann kauf mir einfach ne Konsole auf der ich MW2 mit Maus u Tastatur zocken kann u wo ich das Spiel für 30 € bekomme :rolleyes:

Ich hab meine 2x Vorbestellungen auch erstmal storniert. Schließe zwar nicht es später zu kaufen aber die Katze im Sack lass ich mir nicht andrehen erstmal schauen wie SCHEISSE es wirklich wird... ich hoffe ja immernoch das sie die Dedicated Server erlauben weil auf p2p Mp hab ich keine Lust da hat man ja selbst als Freizeitzocker kein Bock drauf unter nem Ping von 150 zu Leiden...

mfg MasterSepp

du wirst warscheinlioch mit irgendwelchen verbunden -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
Das game bei Amazon einfach schlecht bewerten. !!!!

Genau MasterSepp. Erst mal das Dingen im Regal lassen und sehen, was bei den Tests rauskommt. Die sollen ruhig merken, daß das totaler Mist ist, was sie vorhaben...und wenn denen am Anfang schon der Umsatz wegbricht, werden sie schon kompromissbereiter!!! Also Leute, abwarten und Tee trinken...lasst Activision erst mal spüren, das wir nicht jeden Mist kaufen!!! Backen zusammenkneifen und erst mal "Keusch" bleiben...das könnte vielleicht was bringen...i hope so...

Nille1234 schrieb:
Das game bei Amazon einfach schlecht bewerten. !!!!
^^Das Spiel hat bei amazon.co.uk schon 140 negative (1 Stern) Bewertungen^^

@Heidi1610;
Genau so werde ich es auch machen, wenn sie die Dedicated Server wieder einführen dann bin ich gerne bereit das Spiel zu kaufen, auch wenn es mir um jeden Cent Leid tut, der in die Hände vom arroganten und absolut ekligen Bobby Kotick kommt....;)

Zuletzt bearbeitet:
Sooo geil :lol:

MW2 ist bei amazon.de von Platz auf auf Platz 18 gefallen.
Gestern hab ich noch irgendwo gelesen, das es auf Platz 8 sein soll und jetzt Platz 15^^

Ich denke mal schön langsam werden die ganzen Spieler wach und lassen sich nicht jeden blödsinn andrehen.
Die ganzen Toptitel wie GTA4, ArmA2 und OPF: DR sind entweder total verbuggt als Release erschienen oder im letzten Moment kam wieder eine Info, die viele Spieler enttäuschte.
IW und Activision haben jetzt das Pech, das es vielen Spielern entgütlig reicht^^
Find ich aber vollkommen richtig. Ich hab die Petition unterzeichnet und meine Vorbestellung storniert. Das ist echt eine unverschämtheit das sie so kurz vor dem Release so enen Mist eingebaut haben.

Ich hab mich echt sehr auf das Spiel gefreut und bin jetzt wahnsinnig enttäuscht. vor allem nach den Pleiten bei OPF2 und Arma2

RotesMeerJogger schrieb:
Danke für die Info. Und wie ist es wenn ich über das Internet nur an kleinen Geplänkel teilnehmen möchte? Sprich, ein Server mit 30 Spieler interessiert mich nicht. Maximal 10 Spieler, lieber aber weniger? Kann ich sowas im MW2 noch auswählen oder werde ich online mit "irgendwem" verbunden?

so viele slots gehen eh nicht.
da reicht bei keinem spieler die bandbreite aus, damit er sowas hosten kann...

@Heidi1610
Wie willst Du denn die Konsolenbesitzer dazu bringen MW2 zu boykottieren? Die scheinen ja den meisten umsatz zu machen.Sowieso lustig... im Web die meiste Werbung machen und die PC Gamer eiskalt abservieren...:kotz:

Das finde ich sehr gut, daß die Bewertungen das Spiel in den Keller drücken...weiter so, die müssen richtig gebeutelt werden. Auch wenns nicht so viele PC´ler sind aber wenn es keiner kauft, macht das auch was aus...und die Negativbewertungen sowieso....find ich gut, das so viele Leute alle miteinander an einem Strang ziehen :daumen:

das ist dann aber wahrscheinlich eher die XBOX360 Version.
Die PS3 Version liegt aber auch kurz dahinter. Die Pc-Version hingegen ist weit nach hinten gefallen, wobei sie glaube ich vorher schon unter den Top 10 war...
Tiefstpunkt war glaub ich Platz 75^^(und müsste jetzt irgentwo zwischen 25 und 50 zu finden sein...;))

Zurück
Oben