@ Ball Blitz
Das Problem bei Amazon, viele Posts bzw. Bewertungen haben nicht´s mit einer objektiven Bewertung des Produktes zu tun, da das Game noch nicht einmal auf dem Markt ist. Also was solls, weg mit dem Mist, den eh keinen interessiert, da reicht ein Hinweis bzgl. Steam mehr nicht.
casul schrieb:
Wenn keiner cod 6 auf pc kauft wird es auch kein Cod 7 mehr auf den pc geben.ich denke mal es wird einen absoluten spitzenplatz unter den raubkopien einehmen und damit das beste Argument für activision Cod. 7 nur noch auf Konsole zu bringen.egal was machst es geht abwärts!
Wie jedes andere Game auch, was sich reger Beliebtheit erfreut. Ganz normal. Da spielt es keinen Rolle ob PC oder Konsole. Der Anteil der Raubkopieen steigt auf jeder Plattform entsprechend an. Abgesehen davon gehört ein Shooter erst auf den PC und dann auf die Konsole - gerade wenn es um einen Taktik-, aber wohl eher in diesem Falle um eine Tontaubenshooter handelt. Ich habe in den letzten Jahren leider kein (!) Game gesehen, dass auf dem PC wirklich überzeugt hat, welches zuerst auf der Konsole oder mit Fokus "Konsole" heraus kam. Das ist Fakt.
Zum Thema,
na da hat IW ja den Mund ganz schön voll genommen bzgl. Investitionen. Ich möchte aber mal bezweifeln, dass das sich in der PC-Version widerspiegelt. Dank *toller* Multiplattformfähigkeit wird´s wohl eher wieder eine hingebogene Version werden wie beim letzten Mal auch.
Ich habe diese Alibi-Games für den PC langsam satt. Miese Grafik ohne DX 1x.x (nutzt die Möglichkeiten moderner Grafikkarten nicht aus), voller Bugs, vollmundige Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Schönen Dank auch. Das brauche ich wirklich nicht auf dem PC. Dann sollen sie sich doch gleich für die Konsolen aussprechen und das Feld den kleineren Studios mit Innovationen und Inhalten das PC-Feld überlassen und nicht alles mit ihrer Marktmacht und Trivialität plattdrücken.
Ich bin der Überzeugung, dass Multiplattform-Entwicklungen das Genre der PC Spiele nachhaltig schädigen. Einziger Lichtblick, den ich am Taktik-Shooter Horizont sehe ist EA mit der Battlefield-Serie, die hier immer unterschiedliche Titel für Konsole und PC only gebracht haben - zu recht. Ob das neue Multiplattform Bad Company 2 hier ebenfalls punkten kann bleibt abzuwarten. Doch alles, was seit 2005 Battlefield 2 nachgeeifert hat ist auf dem PC gefloppt, dank dem Fokus der Konsolenumsetzung, mit Ausnahme von ARMA, dass von Hause aus buggy war. Und CoD Modern Warefare hatte nur durch den Marken-Namen und der Marketingschlacht im Vorfeld diese Verkäufe erzielt. Das Game selber überzeugte im MP auf dem PC auch nicht wirklich. Zu wenig Innovation, zu viel gescripte im SP.