• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty MW 2: Petition zeigt Wirkung

Wahnsinn das ihr Deutsche auch mit nichts zufrieden seid immer am meckern dann macht halt besser. Oder Spielt am besten keine US Spiele.
Sorry aber musste einfachmal raus .
Ich habe auch Steam und das seid beta wie die meisten schon erwähnt haben Steam funkts bei mir auch ohne probs.
Wie oft ich schon gehört habe boaa Scheiß Steam Werbung im Game was denken die sich ich höre auf bla bla bla genau die haben dann weiter gezockt . Wir sehen uns alle auf dem Server bis dane :lol::

Ich finde es sogar besser da ich viele Spiele Kaufe und teste das ich nur eine Acount habe und mich nicht für jeden Spiel mich reg. muss.

Wer Firewall und Router hat muss sich ja keine Sorgen machen. Natürlich manche suchen Cracks und Co dann sind die auch selber schuld mit Trojana und Virus :affe:

Zuletzt bearbeitet:
es is noch schlimmer als angenommen...

hier ne angebliche antwort per PN von nem IW-staff-member:

Locally hosted, chosen by IWNet based on a number of criteria (ping, bandwidth, CPU, etc...) The game includes host migration for cases when the host leaves.

dh reines p2p-hosting.
sehr geil...

was für ein bullshit... meine 3 bestellten exemplare sind storniert...

Das ist bedauerlich...

Auf LANs ist es genauso kacke, weil wir zB fast alle Games auf ner LAN auf nem Dedizierten Server laufen lassen. (N kumpel hat n Xeon mit 8GB RAM usw, das geht top)
Wird das spiel überhaupt auf LANs spielbar sein? wenn nein ein absolutes No-Go!

Ganz einfache Sache: Wenn Activision bzw IW die dedicated server kontrolliert, kann man so viel einfacher patches und DLC durchdrücken. Beispielsweise wenn ingame werbung nachgepatched wird, oder wenn jetzt regelmäßig DLC bei Steam erscheint, kann man dafür sorgen das eigentlich jeder der online spielen will eben jenen DLC kaufen muss da er sonst auf keinen Server mehr kommt.

Das klingt zu weit hergheolt? Der Interview mit kotick von activision mit dem schicken Titel "Wie man 500$ aus einem 50$ Titel hol" lässt sehr tief blicken. Ich finde diesen Typ einfach absolut unsympatisch und wende mich immer mehr zu kleineren Studios und Indie Entwicklern. Diese hochstilisierte Kommerzkacke hat schon fast ausmaße wie in der Film- und Tobnträgrrindustrie, da mach ich nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Tz.
Hab mein Exemplar schon gestern storniert

@Hurrycane,
ich denk mal schon dass das gehen wird.
Du kannst ja CoD 6 dann auf dem Server installieren und dort den Server starten.
Und die Spieler joinen dann wie gewohnt.

@ schnopsnosn

sollte das wirklich so sein wird das spiel der reinste mp flop

das is ja grauenhaft

@ Teodulf

das wäre totale resourcen verschwendung

davon mal abgesehen das windows server edition kein ordnlichen DX support hat und es von daher schon schwierig wird das spiel zum laufen zu kriegen

oder mal davon abgesehen auf nen linux root es zu emulieren das wäre totaler schwachsinn

so is und bleibt es ein absolutes no go und is nen wahrer gamekiller :/

Zuletzt bearbeitet:
@Teodulf:

und genau darin liegt das problem. du kannst nicht bestimmen, auf welchen server du gehst.
du musst auf dem server zwingend vollzugriff haben, dh maus und tastatur und dann is das ganze wieder lokal bei dir und du hast nen üblen ping-vorteil...

Shit, da is der beste SP des Jahres mit dem letzten Schrott im MP zusammen auf eine DVD gepresst worden.

Ich bin ja eher einer der aufs Geld ned so schaut, aber für 60 Euro geh ich lieber mit der Frau essen und danach ins Kino, das dauert genauso lang und is gesünder fürs soziale Wohlbefinden. :p

Sehr schönes Video :D

Jo kann sein, bin da nicht so der Experte, hatte mir das nur so überlegt dass es vielleicht so gehen könnte...
Naja wie's aussieht geht's nicht. :P

@relam 75
^^ Das Video hatte heute Mittag noch etwas um die 240 Aufrufe ;)
EDIT: WooooooW :
#5 - Heiß diskutiert (heute) - Australien
#2 - Heiß diskutiert (heute) - Spiele - Australien
#33 - Heiß diskutiert (heute) - Spiele - Global
#34 - Heiß diskutiert (diese Woche) - Spiele - Australien
#92 - Meistgesehen (heute) - Spiele
#17 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Australien
#53 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Großbritannien und Nordirland
#55 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Irland
#34 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Neuseeland
#69 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Global
#52 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Frankreich
#35 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Italien
#27 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Niederlande
#67 - Meistgesehen (heute) - Spiele - Schweden
#4 - Top-Favoriten (heute) - Australien
#1 - Top-Favoriten (heute) - Spiele - Australien
#18 - Top-Favoriten (heute) - Spiele - Global
#31 - Top-Favoriten (diese Woche) - Spiele - Australien
#2 - Beste Bewertung (heute) - Australien
#1 - Beste Bewertung (heute) - Spiele - Australien
#15 - Beste Bewertung (heute) - Spiele - Global
#5 - Beste Bewertung (diese Woche) - Australien
#1 - Beste Bewertung (diese Woche) - Spiele - Australien
#88 - Beste Bewertung (diese Woche) - Spiele - Global
#52 - Beste Bewertung (diesen Monat) - Spiele - Australien

so also jetzt melde ich mich mal auch hier zu Wort!

Mein erster Dedicated Server war nen Quake World Server im Jahre 1999 und habe in den letzten 10 Jahren schon bestimmt schon 50 Servers gehabt(von CS bis zu Recknage Rampage). Und ich frage mich wie ein Server schwierig sein soll zu administrieren?

Gerade heute haben wir diese ganzen PLUGINS die alles vorkunfigurieren, wo man doch nur noch die Server.CFG anpassen muss. Ein server einzurichten dauert bei mir 2 Min und 1 restart?! Das man das von NEWCOMMERN nicht erwarten kann ist okay! Deswegen haben die ganzen Serveranbieter auch WEBinterface die per Knopfdruck arbeiten erledigen. Dazu haben wir eine helfende Community.
Und die paar RCON Befehle die man braucht lernt man in 5 min!

Cheatfreiheit ist so eine Sache, VAC kann nix, gleicht nur hashes des Arbeitsspeichers mit hashes einer VALVE Datenbank ab! HAHA code dein Cheat um oder mach nen eigenen und du wirst nie erwischt werden ;-) WEnn ich an Diablo II mich zurück erinner, wo es WARDEN als Gamescanner für MFBots gab/gibt. Da wurde 2 Tage vorher schon im BNET der genaue Starttermin von WARDEN weiterverbreitet, so dass die BOTUser dann mal 2 Tage nicht botten konnten. Also aus 10jähriger Erfahrung kann ich sagen das CHEATEN immer geht!

ABER DAS ALS GRUNDANZUFÜHREN um IWNET zu rechtfertigen!! Selten so gelacht!!!!!!!

Das mit dem IWNET, hat für Consolenspieler vorteile, die sind eh nub die merken das sowieso nicht ob Ping 100 oder 200 , hauptsache die sehen ein grünen Balken! Und ich krieg schon ein Affen wenn ich Ping 20 hab statt 15, weil irgendnen low clan wieder server bei hetzner, strato und konsorten mist gemietet hat!!

Und dann schöne internationale Matches ein Grieche der in seiner Hütte mit einem Celeron und 50 FPS als Server fungiert *jaeh hupf, freu*

Ich persönlich glaube, das in naher zukunft Dedicated Server zur verfügung stehen werden, da sonst das Spiel nur von Hobbyspielern gespiet wird. Ich werde nicht das Spiel stornieren, denn ich bin zuversichtlich das IWNET abgeschafft wird bzw. die option geboten wird dedicated zu spieln

Es würde aber eine möglichkeit geben, wen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle für Arme oder Kranke Menschen so sorgen machen würden wie hier dann wäre es ein perfekte Welt warum wird keine Unterschriften gesammelt sagen wir mal für die Rente oder Steuern. Das wird geduldet aber wegen ein Spiel wird so große Wirbel gemacht hehe :evillol:. Das verstehe ich nicht wirklich Leute ist mir ein Rätsel immer das gleiche, ändern können wir nichts mehr. ;)

Wen einer das auch nicht wissen sollte mit Steam kann man alle seine Spiele Starten die nicht von Valve supportet wird nicht nur Gams sondern Programme auch dann hat man ein sauberen Desktop.

Ich Spiele auch gerne wenn einer der Meinung ist das ist abzocke, dann Kaufts halt nicht. Ich werde es mir Kaufen und Testen ich freu mich schon richtig drauf. Kopf hoch es gibt noch schlimmeres auf diese Welt :n8:

Zuletzt bearbeitet:
@p1skop4t:

setzen, 6.

es geht nicht um steam. steam ist absolut scheiss egal. das kratzt keinen.
das problem ist, dass allem anschein nach ALLE spiele über p2p statt finden.
dh du bist der host und jeder connectet auf deinen rechner.
du hast vermutlich auch cod5...jetzt gehst mal schön her, schmeisst nazi-zombie an und holst n paar spieler dazu. schau dann bitte mal auf deinen ping und dann auf die pings der anderen :)

darum geht es.

Hört sich für mich wie bei L4D an mit diesem Matchmaking...
Und da - trotz zahlloser Verbesserungen in den letzten Monaten - ist es noch immer eine Qual sondergleichen. Eine Viertelstunde zu warten bis ein Match mal losgeht ist zwar mittlerweile seltener aber immer noch häufig genug.
Und diese gepostete News von 4Players.de ist auch genial ... jaja es geht nur um die Community und viel weniger ums Gängeln.

Zum Glück interessiert mich das Spiel nicht.
Ich warte auf das erste Spiel mit Iris- und Fingerabdruckscan, vllt. sogar noch ein Schläuchlein für die Urinprobe...

Die, die sich das ganze schön reden: HF, ein halbes Jahr nach Veröffentlichung ist die Geschichte bestimmt schon "nutzbar", sodass es nicht mehr einer Darmspiegelung, sondern nur noch nem Einlauf gleichkommt.

Übrigens kann man L4D bei einem Host mit 100mbit Glasfaserleitung schon zu Acht spielen...
Bei allen Spielen die ich kenne ist bei 16 mbit bei 4 Spielern Schluss und selbst das macht keinen Spaß.

Spielt das Game doch einfach auf der Konsole.de pc Spiele Markt ist eh Tod!in einem Jahr wird es nur noch Konsolen geben nur wegen deutschland wird der pc Spiele Markt nicht überleben.infiniti world interessiert in erster Linie der USA Markt und da spielt der pc keine große Rolle mehr.wir müssen uns an das Pad in Zukunft gewöhnen!

Zurück
Oben