DOK1
Lt. Commander
Ich zitiere jetzt mal einen Ausschnitt aus einem Gamestar.de Bericht:
Anders als Robert Bowling sehe ich es so, dass wenn sie unbedingt das Matchmaking System haben wollen können sie es ja machen, aber das schließt noch lange nicht aus, dass auch dedicated Server zum Einsatz kommen.
Und diese mysteriösen Kreaturen die mit Serverlisten nicht klarkommen möchte ich mal sehen^^
Steam mag ich auch nicht besonders, wäre aber noch zu vermschmerzen.
Was aber fürn A**** wäre, wenn DLC's für CoD MW2 dadurch kostenpflichtig werden!
greetz
P.S: Daumen hoch an Dice, für diese taktisch gut veröffentlichten Aussagen^^ (IW :utmachinegeownt! )
Da könnte sich Infinity Ward ne Scheibe von abschneiden.Da passt es, dass der schwedische Entwickler Dice (Battlefield-Serie) sich ebenfalls zu Wort meldet und darauf hinweist, dass die PC-Versionen von Battlefield 1943 und Bad Company 2 natürlich auf die Wünsche der PC-Spieler angepasst werden und entsprechend auch Dedicated Server zusätzlich zum Matchmaking-System enthalten werden.
Dice-Producer Karl-Magnus Troedsson schrieb in Twitter: »Dedicted Server FTW. Was immer ein besseres Online-Erlebnis ermöglicht, ist für uns selbstverständlich«.
Sein Kollege und Gameplay-Designer Alan Kertz fügt in seinem Twitter-Feed hinzu: »Ihr engagiert euch für euer Spiel, wieso sollten dann die Server nicht auch dediziert sein. Wir verstehen euren Schmerz, Modern Warfare 2 PC-Fans.« Im offiziellen EA-Forum ergänzt Kertz, es sei wichtig, die besonderen Community-Wünsche der PC-Spieler zu unterstützen.
Dedicated Server seien ein wichtiger Teil davon. Ein Extra-Team arbeite daher an der PC-Version [von Battlefield 1943 und Bad Company 2], um sicherzustellen, dass es keine einfache Konsolen-Umsetzung wird.
Anders als Robert Bowling sehe ich es so, dass wenn sie unbedingt das Matchmaking System haben wollen können sie es ja machen, aber das schließt noch lange nicht aus, dass auch dedicated Server zum Einsatz kommen.
Und diese mysteriösen Kreaturen die mit Serverlisten nicht klarkommen möchte ich mal sehen^^
Steam mag ich auch nicht besonders, wäre aber noch zu vermschmerzen.
Was aber fürn A**** wäre, wenn DLC's für CoD MW2 dadurch kostenpflichtig werden!
greetz
P.S: Daumen hoch an Dice, für diese taktisch gut veröffentlichten Aussagen^^ (IW :utmachinegeownt! )