padix
Ensign
Die aktuelle Entwicklung ist schade, gerade für Modder usw... jedoch muss ich zu meiner Schande eingestehen, dass ich auch vor 9 Monaten, vom gemoddeten OC Gaming PC, auf ein schnelles Notebook und die PS3 gewechselt bin (nach einem kurzen Xbox360 Techtelmechtel). Hätte mir davor jemand gesagt ich würde auf Konsole wechseln, hätte ich ihn ausgelacht... Nun bereuhge ich nicht einen Tag. Konsolen werden immer wichtiger in der Spielebranche.
Die NextGen der Konsolen bringt dann endlich 1080p mit Bildverbesserung. Und das dann auf 42" FullHD, macht schon Spass und ist Familienkompatibel.
Ja gut, Maus Tastatursteuerung... da fehlt noch das Eingabegerät. Die meisten Shooter laufen auch auf einem guten Gaming-Notebook flüssig.
Die NextGen der Konsolen bringt dann endlich 1080p mit Bildverbesserung. Und das dann auf 42" FullHD, macht schon Spass und ist Familienkompatibel.
Ja gut, Maus Tastatursteuerung... da fehlt noch das Eingabegerät. Die meisten Shooter laufen auch auf einem guten Gaming-Notebook flüssig.