"wir können Ihre Verärgerung zu 100% nachvollziehen. Auch wir sind mit dieser Entscheidung, die Activision/Blizzard hier getroffen hat, nicht einverstanden. Das möchten wir nochmal ganz klar betonen, sofern es uns möglich ist, haben wir schon um Stellungnahme diesbezüglich gebeten, zudem haben wir auch unsere Meinung zu dieser Entscheidung weitergegeben. Auch eine Funktion, bei der Kunden ein Kommentar zu Ihrer Stornierung abgeben können, würde leider nichts daran ändern. Glauben Sie uns, sie sind nicht der einzige und werden auch nicht der letzte sein.
Ob und inwiefern Massenstornos Act/Bliz zum umdenken bewegen, ist mehr als fraglich, aber wir werden abwarten was diese Stornowelle bei Act/Bliz bewirkt.
Es tut uns wirklich leid, dass Sie ihre Bestellung wegen solch einer Entscheidung, storniert haben. Aber wie so oft sind uns Händlern, genau wie den Kunden, die Hände gebunden.
Aber wer weiss, vielleicht tut sich in dieser Sache noch etwas, was zu wünschen wäre.
Wir wünschen Ihnen trotz dieser schlechten Nachrichten noch viel Spaß mit unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr World of Video Service Team
Wir helfen Ihnen weiter -
service@w-o-v.de