News Call of Duty MW 2: Petition zeigt Wirkung

zittrig schrieb:
Kann mir mal bitte jemand erläutern, was an dem IWNet so negativ sein soll? Das Thema ging bisher an mir vorbei, aber ich muss immer an das BattleNet denken (wegen der Ähnlichkeit des Namens), und das ist ja recht beliebt. Aber der Meinung der User nach zu urteilen, ist IWNet was ganz anderes.

Du hast als User/Serveradmin niemals die Kontrolle drüber die du bei einem dedicated Server hättest.

Von Mods ganz zu schweigen, denn bei allem was über Steam läuft kannst du nicht viel machen weil ständig die Clientfiles mit den Originalfiles verglichen und oft einfach automatisch von Steam überschrieben werden.

Es sind halt alles Randgruppen die's jetzt hart trifft und die eigentlich vor Jahren die Entwickler (die sie ja eigentlich gross gemacht haben), auf die jetzt mittlerweile langsam gekackt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wo wurde gesagt, dass IW-Net ein p2p netzwerk ist? es wurde lediglich gesagt, dass keine dedizierten server versionen des spiels zur verfügung gestellt werden, also die möglichkeit für user selbst einen server aufzustellen.

d.h. heißt doch nicht, dass das IW-Net nicht selbst dedizierte server stellt auf denen man wie bisher im server-cleint system spielen kann.

evtl hab ich ja auch die info zum p2p system des IWNet überlesen.
 
Ich hab mal ne frage:

Wenn ich nun die UK version bestellen würde könnte ich dann probleme mit Steam bekommen hab das irgendwo gelesen bin aber ein bisschen verwirrt??

Gruss xNOLLEXx
 
BattleNet gibts keine Spiele die einen Ping von < 80 brauchen. Dort wird auch meist nur in kleinen Gruppen gezockt. Ein 8on8 oder mehr kommt dort recht selten vor.

Oder sehe ich das falsch? ;)

Das neue Operation Flashpoint ist leider auch dem tote geweiht da es keine Dedis gibt. Derbes Geruckel bei großen Spielen. Leider totaler Fehlschlag das Game. Da nimmt man das kleinere Übel und zockt Arma2 :-/


@Dese: Du meinst also das die paar 100 000€ in sowas investieren? Lagfrei überall in jedem Land? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir MW2 erstmal nicht holen. Ich hole mir immer alle Spiele original, und sehe es nicht mehr ein dass man als ehrlicher Käufer bestraft wird. Heutzutage reicht den Entwicklern ja nicht mehr der Verkauf von Spielen. Sie wollen überall noch mehr Kohle scheffeln. Wahrscheinlich kommen bald noch Extras wie Waffen oder so, wofür man dann nochmal blechen muss. Nein Danke! WoW ist schon schlimm genug. Jetzt wirds mir langsam zu Bunt. Sry aber bin im mom echt genervt, weil ich mich so auf das Game gefreut habe. In unserem Clan sind auch alle Mega entäuscht, und von denen wird sich auch keiner das Game kaufen...selber schuld IW.
 
Dese schrieb:
korrigiert mich wenn ich mich irre, aber wo wurde gesagt, dass IW-Net ein p2p netzwerk ist? es wurde lediglich gesagt, dass keine dedizierten server versionen des spiels zur verfügung gestellt werden, also die möglichkeit für user selbst einen server aufzustellen.

d.h. heißt doch nicht, dass das IW-Net nicht selbst dedizierte server stellt auf denen man wie bisher im server-cleint system spielen kann.

Soweit ich weiss stellt das IWNET System für PC Spieler schon dedicated Server bereit, ist auch derzeit bei DICE und der Konsolenvariation von BF43 so.
Aber man hat eben nur - wenn überhaupt - bedingte Möglichkeiten Einstellungen fürs Match zu machen (bei Bf43 gar keine) und sicher NIEMALS Zugriff auf dessen Rootserver. ;)

Es is sicher genug für den 08/15 Spieler, aber spätestens wenn man im Clan spielen will oder so wie ich einfach nur Server mit bestimmten Einstellungen bevorzugt, ist man gearscht.

Allerdings kanns auch sein dass die Konsoleros bei MW2 wie gehabt ein reines p2p haben werden, das weiss ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute! ma ganz entspannt abwarten und tee trinken. es wird alles gut. :)
 
"MW2-Petition" ?!?

Boah - Geil!

Ach ne - doch nicht - wie schade....


Bin ich der einzige, der bei dieser Überschrifft an "MechWarrior" dachte?
 
Hmm.... die Dedicatet Server wahren ja eigendlich schon immer ein Garant für gute Pings. Sicherlich kann man aber auch mit p2p etwas erreichen. Alles eine Frage der Syncronisation. Wenn sie es schlau anstellen wird es ein LowPing Grenze geben, so dass man einigermaßen gleiche Vorraussetzungen für Host und Clienten schafft... naja Abwarten und Tee (kaffee) trinken ;)

Den Größten Nachteil sehe ich hier für sämtliche DSL Light User. Denen wird p2p überhaupt nicht schmecken. :confused_alt:
 
@Nollex, ja, was das BattleNet ist, weiß ich, trotzdem danke ;)

@Frankc, ok, danke, jetzt wirds klarer. Bin zwar kein großer Onlinegamer, aber für div. User ist das natürlich von Nachteil. Aber wie es immer ist im Leben, man kann es nie allen Recht machen. ;)

Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls riesig auf das (Singleplayer)Erlebnis und werde garantiert nicht mehr als 50€ für eine neue deutsche Version ausgeben. Inkl. Porto. Womit wir wieder beim Thema des Preises wären. Sorry für OT *gg*
 
The biggest benefit of using IWnet by far is the fact that you don’t have to worry about joining a server full of aim-bots, wallhacks, or cheaters.

Mit anderen Worten, Punkbuster ist scheisse und VAC supertoll und 100% Cheaterfrei?
 
Turrican101 schrieb:
Mit anderen Worten, Punkbuster ist scheisse und VAC supertoll und 100% Cheaterfrei?

Find ich richtig lustig. Wer glaubt man würde ein Spiel 100% Cheatfrei spielen können ist einfach blöd. Grad bei VAC, lol.
 
Ohne dedizierte Server Wirds nicht gekauft und fertig die können mich mal :)

jetzt sagen es interessiert und und wenn alle das Spiel gekauft haben scheissen die doch auf uns

"Es ist uns einfach wichtiger unsere Kunden zu binden, damit wir ihnen in Zukunft via IWNet aufregenden neuen DLC anbieten können. Selbst Patches können so schnell und bequem an alle Spieler automatisch verteilt werden. So sind alle immer auf dem aktuellsten Stand. Cheater wird es natürlich auch nie wieder geben, und gewiss keine Drittanbieter, die unseren Profit abgraben. IW ist nun mal eine Firma wie jede andere, die stets an einer Gewinnmaximierung interessiert ist!"

Super nur ein download Server der dann hoffnungslos überlastet ist. UNd wenn ein patch dann scheisse ist sind wir gezwungen ihn in kauf zu nehmen....

Mit der Aussage machen die sich ja nur lächerlich. Nie wieder Cheater :D:D spätestens 1 Tag nach Release kannse doch iwo n Pay Hack holn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig für mich ist, dass es einen Hardcore-Modus gibt. Ich möchte nämlich nicht 1 Magazin verschiessen, bis jmd umfällt....

Ansonsten reicht mir auch COD4.....
 
job314403 schrieb:
[...]
jetzt sagen es interessiert und und wenn alle das Spiel gekauft haben scheissen die doch auf uns

Etwas platt ausgedrück, aber im Endeffekt ist das schon seit CoD2 so ;)
 
Ich werde mir das Spiel illegal runterladen und darüber freuen, dass ich einen Schaden angerichtet habe! Wie jedes Spiel wird der Kopierschutz hier auch gecrackt.
 
Absolute Frechheit, wie die mit der Community umgehen, diese Leute (uns) als engstirnig zu bezeichnen.
Was fällt denen ein???
 
Bewirkt hat die Petition rein gar nichts.
DAs war alles vorher eingeplant. Und jetzt sagt man ein bisschen was um alle zu beruhigen, mit einer etwas Mitleidigen Stimme und das wars dann.
Hatte gehofft, dass nachher Dedicated Server möglich sind. Aber dem scheint nicht so zu sein.
Also hab ich auch die Vorbestellung wieder storniert.
Gekauft wirds dann für billiges Geld irgendwann...der Singleplayer ist auch noch in 1-2 Jahren gut.
 
Zurück
Oben