Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg
Sledgehammer Games lässt Call of Duty 2021 in den Zweiten Weltkrieg zurückkehren. Vanguard erzählt die Geschichte von vier unterschiedlichen Protagonisten, die in Nordafrika, im Pazifik sowie an Ost- und Westfront gegen die Achsemmächte kämpfen. Neues gibt es außerdem für Battle-Royale- und Zombie-Modus.
Ich hab schon wieder Flashbacks von der DMR Meta um jeden dazu zu bringen sich das neue Spiel zu kaufen. Weil eine Waffe aus dem neuen Cod der alles Könner wird.
Ich würde gerne mal was aus dem Widerstand spielen, so um Stauffenberg und Boeselager herum, das wäre mal was Neues. Und nach Tom Cruise Walküre kennen die Amis sogar ersteren. Letzterer ist leider sogar hierzulande unbekannt. Er war im Zuge des Atttentatsversuch vom Widerstand erwählt um mit seiner Kavallerie von der Ostfront nach Berlin zu reiten und dort bei erfolgreichem Attentat für polizeiartige Sicherheit zu sorgen. Wieviele Menschen hätten überleben können an Front und in KZs wenn sie Erfolg gehabt hätten. Geschichte ist zu oft besch***en. Hoffe mal die Jugend von heute macht es besser, Fridays for Futures ist ein Anfang.
@Plumpsklo
Da sieht man wie unterschiedlich Gwschmack sein kann, bei mir ists genau andersherum, ich kann Modern/Future War rein gar nichts abgewinnen. U.a. auch weil weniger Skill nötig ist mit Automatik zu treffen statt mit Karabiner.
Ein Relaunch von BF2 mit der aktuellen Frostbyte Engine würde mich noch einmal reizen, mit COD habe ich nach dem Erscheinen von Black Ops abgeschlossen.
Sehe ich ähnlich wie einige hier. WW1-2 scenarios brauch ich nicht mehr. Vorallem wenn man doch Waffen hat die viel zu schnell schießen und es sich eigentlich anfühlt wie ein „modern warfare.“
Groß anders wird es hier auch nicht der Fall sein.
10€ extra ist Frech aber bin mir sicher sie bekommen auch diese. Vermutlich könnten Sie auch 100€ nehmen.
@Plumpsklo
Da sieht man wie unterschiedlich Gwschmack sein kann, bei mir ists genau andersherum, ich kann Modern/Future War rein gar nichts abgewinnen. U.a. auch weil weniger Skill nötig ist mit Automatik zu treffen statt mit Karabiner.
Ich glaube aber nicht, dass das sich so auf das Spiel übertragen wird, Du wirst auch mit der STG-44 bei CoD lasern können. Wenn Du so etwas erwartest, dann musst Du eher "Red Orchestra" oder "Hell let loose" und Co zocken. Das nächste ist ja dann noch der Autoaim der Konsolenspieler beim Crossplay.
BTW war das ja auch bei BF1 nicht anders gewesen, als nur mit der M1918 Automatico im Dauerfeuer rumgeballert worden ist. Oder bei BF5 mit der japanischen MP mit 1000er Kadenz.
Der Trailer trieft ja schon wieder nur so vor Unsinn.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.