Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty Vanguard: Mit Operatoren zurück im Zweiten Weltkrieg
Der Trailer trieft ja schon wieder nur so vor Unsinn.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.
Tut mir leid, wenn ich das jetzt mal so direkt schreibe, aber man sollte sich vorher schon informieren wenn man sich nicht sicher ist, bevor man irgendwas als Unsinn etc. abstempelt. Was meinst du denn, von wo die ganzen Flugzeuge gestartet sind, die Pearl Harbor angegriffen haben?
Erst das „Digital Cross-Gen Bundle“ für 70 Euro enthält zusätzlich eine aufgehübschte Next-Gen-Fassung, die höhere Bildraten, hübschere Grafik und kürzere Ladezeiten ermöglicht.
Hatte nur zugegriffen weil ich davon keine 10% zahlen musste, aber selbst das habe ich bereut.
Die teuerste Version lief auf der Series X auch noch viel schlechter. Ständig Ruckler, Abstürze usw..
Splitscreen funktionierte auch nicht richtig.
Schon dreist wenn man bedenkt, dass die Next Gen Version bei so ziemlich jedem anderen Game kostenlos ist und dazu auch noch vernünftig läuft.
Selbst SONY verlangt für das "Ghost of Tsushima PS5-Upgrade" nochmals 10€ extra.
Einige Hersteller bekommen anscheinend den Hals nicht voll, egal wie gut es ihnen auch geht ... traurig.
Auf die Kampagne hätte ich schon lust, wobei das mit den vielen verschiedenen Typen die man da spielt schon bisschen nach den War Stories von BF1 und V klingt und das fand ich nicht besonders toll. Ich hab da lieber 1-2 Protagonisten, die man über mehrere Etappen begleitet. Ich kann mich noch an die WaW Kampagne erinnern und die fand ich super.
Ich mag das Setting, aber kaufen werd ich es mir ziemlich sicher nicht. Weil der COD Multiplayer nicht so meins ist. Ist mir zu klein alles und zu hektisch. Und bei COD im MP fehlt mir einfach irgendwie das "Zusammenspielen", da es hier kein Versorger mit Munition, Sani etc. gibt spielt hier jeder für sich und ich denk mir wenn ich mit meinen Kumpels COD zock, "eigentlich könnt ich genausogut allein zocken, viel unterschied ist da nicht".
Bei BF2042 gibt es aber keine 6v6 oder ähnliches richtig? Es sind immer diese riesen Karten mit vielen Spielern korrekt? Wäre tatsächlich nichts für mich. Mich würden Sniper Camper direkt in der ersten Runde so nerven, dass ich keinen Bock mehr hätte.
es gab damals bei bf4 noch squad tdm/rush oder conquest mit deutlich weniger flaggen und kleinerer map.
da war man mit deutlich weniger Leuten unterwegs.
aber der Hauptfokus liegt bei BF schon bei den großen Schlachten. Die kleineren Server findet man eher seltener in BF vor.
für 6vs6 ist cod da schon besser. persönlich steh ich (auch) auf Chaos -> dann eher bf.
Ich hab cod seit BO nicht mehr angepackt, bin immer noch Baff das die Grafik die Klamotten bei Regen immer noch glänzen lässt wie eine Disco....
Nässe Klamotten Glänzen nicht wenn sie aus Stoff sind.... Und Leder glänzt auch nicht so krass.
Einfach nur lächerlich das ganze.
Hätte eigentlich richtig Lust auf das Spiel, wäre da nicht Warzone. Die Balance wird an Warzone angepasst, statt an den richtigen MP Modus. Dieses Jahr wird BF getestet, falls ich nicht in die Diablo 2 Sucht verfalle.
Naja das selbe konnte man aber auch zu Battlefield V sagen. Optisch ganz ok aber spielerisch ganz großer Murks.
@Topic gähn selbst die Trailer hauen mich nicht mehr um. Immer wieder der selbe Käse der was episches Verspricht und am Ende ist es wie immer die gewohnte Kost. Ich mag Pizza. Aber nicht jeden Tag.
Die COD Reihe braucht unbedingt mal eine Auszeit. Aber so lange das Geld da gut läuft sieht es eher schlecht aus.
Selbst Tofu hat mehr Geschmack als dieses immer wieder ausgelutschte Scenario. Ich werde mir diesen Titel 100% kaufen aber im Sonderangebot da ich keine Wert auf den Mehrspielermodus setzte.
Danke für den Beitrag, wieder Geld gespart. Es kommt schon seit Jahren kein für mich interessanter Shooter, zum Glück gibt's noch genug Leute die Battlefield 3&4 spielen.
Schade, mit dem ganzen WW2 Setting kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Aber am Ende interessiert mich sowieso nur die Integration in Warzone.
Mal schauen was die neue Map bringt und ob sie das Cheaterproblem in den Griff kriegen. Und hoffentlich bleibt auch Rebirth Island erhalten, ich mag die Mischung aus MP und BR persönlich mehr als die große Map, weil man dann nicht ganz so abhängig ist vom Skill der Mitspieler.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.
Ah, danke euch für die Aufklärung. Ich dachte, die hätten alle nur eine Hinweg-Betankung für die Selbstmordaktionen gehabt (Seppuku Bomber) und wären vom Festland gestartet.
Der Trailer trieft ja schon wieder nur so vor Unsinn.
Auf wessen Flugzeugträger hat der denn die Bombe abgeworfen? Soweit ich weiß, verfügten weder Deutschland noch Japan über so etwas. Muss er sich wohl über ein Eigentor gefreut haben.
Könnte die Kaga sein mit dem niedrigen freeboard vorne.
Japan waren die ersten welche reine, moderne Flugzeugträger bauten, alle anderen haben lange Zeit nur conversions benutzt, gerade die Amerikaner nutzten Kreuzerrümpfe.
Solange es keinen WW2 Story-Shooter gibt, den man endlich mal auf Seite der Deutschen spielen kann, sehe ich keinen Grund den 1000. WW2 Shooter zu spielen wo die Amis und Sowjets wieder glorifiziert werden. Es ist einfach nur noch langweilig...gähn.
Für den Multiplayer finde ich WW2 generell unpassend. Zumindest bei CoD. World at War (wenn auch erst nachträglich gespielt) und WW2 haben mich überhaupt nicht abgeholt. Da bevorzuge ich dann schon eher Red Orchestra 2, das ist mMn ein guter und vor allem realistischer WW2 Multiplayer Shooter.
Einzig der Zombie-Modus könnte interessant werden. Ich spiele imer noch BO2-Zombies, weil seitdem mMn kein ebenbürtiger rausgekommen ist.
Forum-Fraggle schrieb:
Ich würde gerne mal was aus dem Widerstand spielen, so um Stauffenberg und Boeselager herum, das wäre mal was Neues.
Wäre ja zu schön wenn in WZ eine neue Karte kommt, heißt aber bei Activison mal gar nichts. Vielleicht geht man nochmals 40 Jahre zurück..... Verstehe dann die Defragmentierung in WZ gar nicht mehr. Ich tun mir schon schwer mit den 80er CW und den MW Waffen.....