Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizCall of Duty: WW2 Vanguard: Dieses Jahr ist wieder der Zweite Weltkrieg dran
Dass ein neues Call of Duty noch in diesem Jahr erscheinen wird, ist aufgrund des jährlichen Rhythmus von Veröffentlichungen kein Geheimnis. Das Setting wird hingegen besser gehütet, sickerte aber erneut durch: Dieses Jahr wird Call of Duty aus der Feder von Sledgehammer Games stammen und in den Zweiten Weltkrieg zurückkehren.
Wenn man den Leaks glaubt, wird die Warzone Map ja mit Ende der aktuellen Season "genuked". Möglich das sich dann irgendwas Richtung WW2 bewegen wird. Wie das dann mit den Waffen funktionieren soll... Keine Ahnung.
Das letzte Singleplayer CoD das ich wirklich exzessiv gespielt habe war Modern Warfare (CoD 4).
Nicht unbedingt. Im Zusammenhang zum Stauffenbergattentat gab es an der Ostfront eine Kavallerieeinheit, welche nach Berlin sollte für den Widerstand um quasi Polizeiarbeit zu leisten nach erfolgreichem Anschlag. Das könnte man darstellen mit vielen Optionen, Schleicheinheiten, Kampf gegen Russen als auch gegen SS Einheiten und gleichzeitig mit moralischer Mahnung, daß man gegen Unrecht aufstehen sollte.
Wenn ich die 3 Titel von der Klitsche sehe, dann können die das Ding direkt behalten.
Advanced Warfare
Modern Warfare III
WorldWar II
Gerade WW II war der letzte Schmutz. Ich hab selten so ein mieses CoD gesehen. Ich bin sowieso kein Fanboy, habe dennoch COD 1, 2 und Modern Warfare ( COD 4 ) geliebt. WWII wurde dermaßen versemmelt, unglaublich. Und jetzt lassen die die gleiche Pommesbude wieder an eine WW2 COD.
ich hab bock drauf 😅 4 bis 6h action film feeling mehr erwarte ich mir auch nicht. ich gehöre zur fraktion die cod 1 bis letztes jahr online gespielt haben, ja so verrückte gibts 😅
Das könnte man darstellen mit vielen Optionen, Schleicheinheiten, kam gegen Russen als auch gegen SS Einheiten und gleichzeitig mit moralischer Mahnung, daß man gegen Unrecht aufstehen sollte.
Wir reden hier über CoD, die sind nicht wirklich bekannt für komplexe Storylines oder Schleicht- Shooter (die paar Missionen bei denen man das machen muss sind kaum der Rede wert).
CoD ist ne Ballerorgie, wenn da nicht alle 5min was explodiert ist es kein CoD.
Also wird es wahrscheinlich wieder auf den Standard-WW2-Setting hinaus laufen.
Und zum millionsten Mal D-Day directed by Michael Bay, nein danke! Und im Multiplayer hüpfen dann die Leute als Amerikaner mit goldenem StG-44 durch die Gegend.
Koreakrieg wäre wesentlich interessanter, da gäbe es genug interessante Geschichten zu erzählen von allen Konfliktparteien, die Geschichte um den Film "71: Into the Fire" fällt mir da so spontan ein.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bin Ich einer der Wenigen, die sich ein CoD vom Laufprinzip ähnlich wie R6 SIege wünschen würde?
Also dass sie mal ein CoD bringen und es dann stets aktuell halten ohne jährlich 1-2 Nachfolger zu bringen...
So wie sie das aktuell handhaben mit 1-2 Games pro Jahr bin ich definitiv keine Zielgruppe für sie.
Ich hätte lieber gerne etwas in Richtung Battlefield: Vietnam. Das Hubifliegen damals war absulut genial. Dazu die Musik und tieffliegen über dem Jungle.
Ich würde mich sehr freuen, wieder einen CoD alla WW2 zu bekommen. Für mich war es der beste MP Teil der Serie. Einfach simpel, laufen und Zielen. Kein Schnickschnack und schnörkellos.
Das Problem ist nicht das Setting, sondern was man daraus macht. Mit ist es relativ egal, wann ein Spiel spielt oder wie oft man es schon gesehen hat. Besonders bei einem COD mit Multiplayerfokus ist das ziemlich egal. Man muss es nur gut umsetzen.
Und da mache ich mir wenig Hoffnung. Das letzte Modern Warfare hatte gute Ansätze, auf die man aufbauen konnte. Die hat man allerdings mit den Füßen getreten.
Dazu darf nun das mit Abstand untalentierteste Entwicklungsteam der Reihe ran. Die haben jetzt mehrfach geueigt, was man von denen erwarten kann. Ich hätte gerne wieder ein klassisches COD, was nicht überfrachtet. Werden wir aber nicht bekommen. Activision ist ein in schrecklicher Publisher und die Leute mit Talent bei den Entwicklern hat man mittlerweile auch vergrault. Wird sich aber trotzdem wegen des Namens wieder verkaufen, auch wenn ich es mittlerweile nicht verstehen kann, dass die Marke nach all den Jahren am Boden noch so gut läuft. Interessant wird nur die Warzone Integration.