• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: WW2 Vanguard: Dieses Jahr ist wieder der Zweite Weltkrieg dran

Warum sind die kaufbaren Skins eigentlich so ein großes Thema? Bis auf die (M21 Ebr + ??) die mal 2-3 Tage ein verbuggtes Schadensmodell hatte bringen die keinerlei spielerische Vorteile. Mir ist eine game as a service allemal lieber denn bei einem wirklich guten Spiel sichert das die Langlebigkeit sowohl monetär als auch in der Anzahl der Spieler (Kinder ausgenommen die haben meist kein Verhältnis zu Geld).

Da Raven Software leider absolut unfähig ist das Spiel (Warzone) vernünftig zu Balancen bleibt es bei mir auch erstmal liegen. Die Hoffnung liegt hier auf Battlefield denn die haben zumindest das Grundgerüst dafür auch wenn es sicherlich wieder ein ähnlicher Reinfall wird wie Firestorm.

24/7 Herrschaft ist nichts mehr für mich. Das war vielleicht in Modern Warfare 1-2 noch interessant aber langweiliger geht es mMn kaum noch.

Das schlimme am Setting im zweiten Weltkrieg ist auch nicht unbedingt das Setting sondern, dass man jetzt schon weiß wie das fertige Produkt aussehen wird..

Singleplayer enthalte ich mich, die spiele ich grundsätzlich nicht mehr.
 
@o>.x=iofib>ss>*
Weiß nicht wie es bei den vorherigen Teilen war da ich CoD über 6 Jahre gemieden habe, aber auf der Series X lief Cold War sehr schlecht.
Gerade am Anfang hat es so wie du es auch hattest die ganze Konsole zum abstürzen gebracht. Das aber relativ oft. Nach ein paar Updates ist nur noch das Spiel abgestürzt aber seit dem habe ich es deinstalliert. Performance war auch immer so eine Glückssache.

Eine große Enttäuschung in meinem Fall.
 
@Brink_01
Und das auf der aktuellen Konsolen Generation. :-) Zu Geil, echt. Vermisse die Alten Zeiten, Qualität vor Quantität. Kann mich nicht erinnern, solche Probleme da gehabt zu haben.

Ein Teil von Battlefield, lief auch nicht so besonders. Schon beim Laden machte es Probleme. Nicht nur auf der Xbox, ebenfalls auf der Playstation.

Gruß Benni.
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Das Rad nicht neu erfinden, aber verbessern. Siehe PES! Dort kommt zum Beispiel, der nächste Titel mit der Unreal Engine. Soviel dazu.
Das ist eher ein Schritt zurück, die Unreal Engine ist nicht gerade das gelbe vom Ei. Sehr überstahlt und hat viele Schwächen. Ich spiele viele Sim's mit der UE und ich find die kacke.

siehe Train Sim World, The Bus, Fernbus Sim usw...
zb. flackern manche Gegenstände, bzw. verschwinden kurzzeitig. Das hab ich in allen Games.

Die haben ja 21 nur ein Kader Update gemacht um auf UE zu wechseln, hätten lieber mal eine eigene neue Engine machen sollen
 
@o>.x=iofib>ss>*
Das stimmt. Hatte meine erste Xbox als Black Ops 1 erschienen ist und zusammen mit MW2 lief es deutlich besser. Nervig war eher das eine Person als Server diente.

Battlefield habe ich bis zur Series X immer nur auf dem PC gespielt aber hier gab es auch Probleme. Allerdings nicht so gravierend wie Cold War auf der Konsole.
Auf der Series X läuft Battlefield 5 derzeit sehr gut mit 4K und 60FPS ohne zusätzlicher Anpassung.
 
Corros1on schrieb:
Schon wieder im WW2!
Das Setting ist ausgelutschter als von die Prinzessin zu einführen
Daran ist im Gegensatz zum modernen Setting gar nichts ausgelutscht.
Abgesehen von Hll gibt's kein aktuelles gutes WW2 Spiel.
Sowohl Bf5 als auch Cod WW2 waren ein Flop!
Alle anderen "vernünftigen" WW2 Spiele wie Cod, Cod2 und Cod5, Bf1942 sowie Medal of Honor spearhead sind uralt.
Neuauflage von Battlefield 1942 wäre cool...

Andererseits egal, Hell let loose bietet nach meiner Meinung das beste WW2 Game überhaupt und stellt Bf in den Schatten.

Dennoch finde ich das Setting deutlich spannender und authentischer als das xte Szenario der Neuzeit
 
so_oder_so schrieb:
Wenn ich die 3 Titel von der Klitsche sehe, dann können die das Ding direkt behalten.

  • Advanced Warfare
  • Modern Warfare III
  • WorldWar II

Gerade WW II war der letzte Schmutz. Ich hab selten so ein mieses CoD gesehen. Ich bin sowieso kein Fanboy, habe dennoch COD 1, 2 und Modern Warfare ( COD 4 ) geliebt. WWII wurde dermaßen versemmelt, unglaublich. Und jetzt lassen die die gleiche Pommesbude wieder an eine WW2 COD.
Ist wie alles Ansichtssache,

Cod WAW1 Anno 2007 war ein reines PC Game & hatte richtig Laune gemacht. Zumindest nen bisl Waffenträgheit, außerpuste & mit Q & R zur Seite lehnen. Auch WW2 Anno 2017 find ich ganz ok.

Dann kam 2019 der MW Dreck, lehnen zwar mit gedrückter Maustaste vorm Hindernis, aber das gesamte Body & (unterschiedliche) Waffenfeeling ist überhaupt nicht vorhanden. Sowas von extreme arcade konsolig das ich auch Doom zocken könnte.
Aber die Reißleine zog ich bei Cod Black Ops Cold War, das ich dank Blizzard sofort umtauschen konnte:
Nicht nur Playmobil Frisuren wie vor 20 Jahren, sondern überhaupt kein lehnen mehr. Steuerung fürn Controller oder Handy optimiert, & hat überhaupt nix mehr mitm PC-Shooter zu tun.

Unteranderem dürfen wir ja am PC dank Experience den ganzen unscharfen konsoligen Pixelbrei wieder schärfen.

Dementsprechend bin ich mit neuen Cod´s ab jetzt vorsichtig, egal ob von Schledgehammer oder Treyarch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Wer spielt überhaupt noch den Vorgänger, also COD:WW2? Auf einer Xbox One. Suche Mitspieler für Shipment 1944. Überwiegend Herrschaft. Mit so manchen Leuten ist gewinnen dort nicht möglich. Da die anstatt etwas einzunehmen, lieber Campen und oder völlig verwirrt ihre Runden drehen.

Gruß Benni.
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Suche Mitspieler für Shipment 1944. Überwiegend Herrschaft.

Gruß Benni.

Strategy auf Shipment? Wie soll das denn funktionieren? :lol: Hab das nur als einziges Chaos im Kopf.
Spiele aber leider nur das aktuelle Cod, Sorry!
 
Hey sry habe hier nicht jeden commentar gelesen.Hat das CoD Vanguard sbmm?Wie sieht es mit den Servern aus?Wann wird oder wurde daran gearbeitet und diese Ausgebaut?
 
Zurück
Oben