- Faxe -
Captain
Call of Duty: Cold War.zombie schrieb:Man hätte auch mal die Zeit des Kalten Krieges so 1960-1980 nehmen können. WW1 WW2 und MW sind zu ausgelaugt
Schonmal gehört? 👀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Call of Duty: Cold War.zombie schrieb:Man hätte auch mal die Zeit des Kalten Krieges so 1960-1980 nehmen können. WW1 WW2 und MW sind zu ausgelaugt
Nicht nur du, hab sogar nen 19" CRT hier angeschlossen fürs echte feeling am 2700x MP Harbor best!!Leon_FR schrieb:die cod 1 bis letztes jahr online gespielt haben, ja so verrückte gibts 😅
Da hast Du recht, dann ist aber alles ausgelutscht, da sie alles bereits mehrfach gemacht haben, ganz besonder Modern Warfare.Corros1on schrieb:Wir reden hier über CoD, die sind nicht wirklich bekannt für komplexe Storylines oder Schleicht- Shooter (die paar Missionen bei denen man das machen muss sind kaum der Rede wert).
CoD ist ne Ballerorgie, wenn da nicht alle 5min was explodiert ist es kein CoD.
Also wird es wahrscheinlich wieder auf den Standard-WW2-Setting hinaus laufen.
Das kommt dann aber lieber von DICE direkt... Würde ich mir auch mal (wieder) wünschen. Dieses Mal aber richtig und nicht nur als "Addon".Puschi schrieb:Ich hätte lieber gerne etwas in Richtung Battlefield: Vietnam. Das Hubifliegen damals war absulut genial. Dazu die Musik und tieffliegen über dem Jungle.
so_oder_so schrieb:Wenn ich die 3 Titel von der Klitsche sehe, dann können die das Ding direkt behalten.
- Advanced Warfare
- Modern Warfare III
- WorldWar II
Gerade WW II war der letzte Schmutz. Ich
Du sprichst mir aus der Seele😅so_oder_so schrieb:hab selten so ein mieses CoD gesehen. Ich bin sowieso kein Fanboy, habe dennoch COD 1, 2 und Modern Warfare ( COD 4 ) geliebt. WWII wurde dermaßen versemmelt, unglaublich. Und jetzt lassen die die gleiche Pommesbude wieder an eine WW2 COD.
Da es das mit PS Plus mal für umme gab, hab ich es auf der PS4 gespielt und fand es ganz OK. Hatte seit dem allerersten CoD allerdings auch nie wieder eines gespielt und entsprechend null Ansprüche. Heißt das also, man darf da sonst mehr erwarten? 🙂so_oder_so schrieb:Gerade WW II war der letzte Schmutz. Ich hab selten so ein mieses CoD gesehen.
Welche Season denn? Die Nuke ist doch seit einigen Seasons drin. Man hat sogar zwischenzeitlich spekuliert, dass da irgendwas mit dem Damm passiert. Aber passiert ist bisher bis Kleinigkeiten bisher nix.- Faxe - schrieb:Wenn man den Leaks glaubt, wird die Warzone Map ja mit Ende der aktuellen Season "genuked". Möglich das sich dann irgendwas Richtung WW2 bewegen wird. Wie das dann mit den Waffen funktionieren soll... Keine Ahnung.
Andy_O schrieb:Hoffentlich mit Hakenkreuzen.
Coeckchen schrieb:Vllt mal ein Cod WW2 aus Deutscher sicht? Man darf ja noch Träumen USA is Dominate.
..:Mue-Ph:.. schrieb:Nicht nur du, hab sogar nen 19" CRT hier angeschlossen fürs echte feeling am 2700x MP Harbor best!!
Anhang anzeigen 1060170
Damals auf nem Amd Athlon 64 3000+ angefangen mit dem Spiel. (Siehe mein Profilbild).
Jetzt bin ich 26 und werde in 1 Monat Vater. Mann rennt die Zeit.
Da ich COD1 liebte, COD4 auch noch etwas, kann ich die heutigen Teile einfach nicht spielen.
Das hat rein gar nichts mehr mit COD zu tun.
Schade.. aber kannst nix dran ändern leider.