• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Ist auch ne Möglichkeit um preiswert einzukaufen... :evillol:
 
Das ist fast ein bisschen schwach, dass man kei Belohnung für diese Quest erhält:evillol:
 
Mission mit den 3 Antennen:
Ich soll in der ehemaligen Freiheitsbasis im Dunklen Tal 3 Verstecke finden, da wird aber nichts angezeigt wo die sein könnten.
Weis jemand wo man da suchen muß?
 
Hast du Clear Sky gespielt?

Eine im Sumpf, eine bei der Farm und eine bei der anderen Basis.
Meine ich...
 
Ja Clear Sky habe ich auch gespielt.
Ich dachte die Verstecke müssen alle in der Basis im dunklen Tal sein.
 
Betschi schrieb:
Das ist fast ein bisschen schwach, dass man kei Belohnung für diese Quest erhält:evillol:

Die Mission muß dir schon Herausforderung genug sein! Ist doch wie eine Belohnung, eine ganze Basis dahinmetzeln zu dürfen!

@Meister Schurig

Die drei Verstecke waren bei mir in der Basis, hab zwar etwas gesucht, aber sie sind zu finden...
Nur ist das nicht die Mission mit den drei Antennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Drei Verstecke hab ich youtube gefragt^^
Wenn man nur testet wird so eine Suche schnell lästig. Einfach war das den Tag für mich nicht. Die waren gut versteckt... Zu mindestens eines davon. Zwei hatte ich so gefunden.
 
Hättest mich auch fragen können! :king:
 
Wenn das fix gehen muss, dann dauert das hier zu lange. Sollten mal Steamnamen, oder so austauschen. Dann geht das bestimmt fixer! :D
 
AN94 ist doch ne Wumme? Oo
 
Hmpf... Weiß jetzt gerade nimmer, wie ich das gelöst hatte...
Abakan? SGM Händler? Will mir echt nicht einfallen... :eek:
 
Die Basis in Jupiter die Meister Schurig niedergemetzelt hat um an die Veles-Detektoren zu kommen! :evillol:
 
Die Übermutigen gehen Alphas ärgern^^
Die haben auch meist Veles dabei.
 
Oder so!
 
Ich hab mich jetzt endlich an die Alphas getraut :D Btw: Wo soll man auf den oberen Decks nach Alphas suchen? Finde da nirgends was :(
 
Geh mal in Richtung Steuerhaus...
 
Zurück
Oben