• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Das lief wie gesagt auch. DX11 ist halt nochmal ne Ecke schöner. Aber letztendlich hat mich das Spiel mal wieder so in seinen Bann gezogen.
Hätte es womöglich auch noch mit DX8 im Fenstermodus gespielt. :lol:
 
Stürzt bei euch das Spiel auch ab, wenn man Psychodelin auf eine Schnelltaste (F1-F4) legen möchte?
 
Hab ich noch nie probiert^^
 
Dieser Spast von Wissenschaftler erzählt mir, dass ich 10 Packungen von dem Zeugs brauche, was hat der denn geraucht^^
 
Das Zeug findet man alle Nase lang und es kostet sehr wenig. Wo ist da jetzt das Problem?
 
Betschi schrieb:
Stürzt bei euch das Spiel auch ab, wenn man Psychodelin auf eine Schnelltaste (F1-F4) legen möchte?

Hab ich noch nicht probiert, aber mit dem permanenten GPS-Transporter gibt es da auch nen Chrash...

Edit: Stimmt! Hier der Log dazu:

Expression : assertion failed
Function : CUICellContainer::GetCellAt
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrGame\ui\UIDragDropListEx.cpp
Line : 754
Description : ValidCell(pos)

Edit II: Hab es nochmal mit dem Transporter probiert, da bringt er auch:

Expression : assertion failed
Function : CUICellContainer::GetCellAt
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrGame\ui\UIDragDropListEx.cpp
Line : 754
Description : ValidCell(pos)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist script bedingt, ergo kann ich da nix dran reißen.
Also bleibt euch leider nicht viel anderes über, als es zu vermeiden.
 
Hmmm, werden wir überleben. Werd wohl wieder mal die SGM spielen, da brauch ich nicht so viele Labore durchstöbern wie in der LA!!!
 
Wie befüllt man die Verstecke der Morgenröte? Ich habe eine neue Spas 12 mit Munition, den Anzug, je 3 Medkits, einen Veles und Verbände, aber es erscheint immer noch keine Meldung :( Die Frage wurde ich Thread ja schon paarmal gestellt, aber leider gabs keine Ruckmeldung obs geklappt hat.

Edit: Lesen sollte man können, die sind ziemlich wählerisch bei der Waffenauswahl :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch auf den Patch 2 für die Lost Alpha warte, habe ich mir mal diese Mod hier angeschaut. Echt super gemacht! Danke China, für die Arbeit.

Allerdings habe ich eine kurze Frage: Wo findet man nun in den Gebieten das Werkzeug für die Techniker? Bei mir liegen die leider nicht mehr an den Orten wie im Vanilla CoP.
 
Darkblade08 schrieb:
Allerdings habe ich eine kurze Frage: Wo findet man nun in den Gebieten das Werkzeug für die Techniker? Bei mir liegen die leider nicht mehr an den Orten wie im Vanilla CoP.
Stalker das steht im TUTORIAL!!!! Oder ist Lesen jetzt nicht mehr Hauptfach...

Den Techniker kontaktieren, dann verkauft Uhu die Verstecke. Am Besten vorher speichern, da die Verstecke per Zufall spawnen. Also wenn es gut geht, kannst du ohne "Pripyat-Besuch" auch das Kalibirierungs-Wz in einem der beiden Vanilla Bereiche finden. Lass die Zone entscheiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man auch Werkzeuge finden kann, ohne vorher Uhu zu fragen. Sind aber nicht am selben Ort wie in Vanilla.
 
Hui, mit einem voll aufgemotzten Morgenröte Exo fühlt man sich wie in einem Panzer :D
 
Ich weiß nicht ob die Mod oder CoP ansich ein Problem mit der AMD R290 hat. Bei mir stürzt das Spiel unregelmäig mit der Fehlermeldung "Deine Grafikkarte unterstützt nicht die Minimalanforderungen des Spiels". Leider nicht reproduzierbar, mal ist es bei tiefster Nacht, mal am Tag, mitten im Gefecht und machnmal beim gemütlichen erkunden der Zone. Zudem taktet nach dem Absturz die Karte nicht mehr hoch, dann ruckelt jedes Spiel und Abhilfe schafft nur ein Neustart des Systems. Sowas ist mir noch nie unter gekommen.

Ich spiele mit maximalen Details, DX11 und moderaten Downsampling. Das umschalten auf "normale" FHD Auflösung bietet keine Abhilfe. Ich werde heute mal testen, ob das Problem auch mit CoP Vanilla besteht. Achja, ich verwende den Catalyst 14.4.

Ist das Problem bekannt?

Ansonsten macht die Mod sehr viel Spaß. Ich komme gar nicht dazu die Story weiterzuspielen, da ich die ganze Zeit die neuen Quests suche :D. Zudem bin ich ständig damit beschäftigt neuen Krempel in meine Kiste zu packen oder bei den Technikern zu verwerten. :)

Bisher die mit Abstand beste Mod für CoP, meiner Meinung nach.
 
The engine is a bitch.
Reduzier auf dx10, scheiß auf die paar tesselierten Gasmasken und es sollte besser laufen.
Passiert mir auch untet dx11 öfters.
AA trägt such dazu bei... Dann läuft der Speicher über und Ende is.
 
Betschi schrieb:
Wie befüllt man die Verstecke der Morgenröte? Ich habe eine neue Spas 12 mit Munition, den Anzug, je 3 Medkits, einen Veles und Verbände, aber es erscheint immer noch keine Meldung :( Die Frage wurde ich Thread ja schon paarmal gestellt, aber leider gabs keine Ruckmeldung obs geklappt hat.

Edit: Lesen sollte man können, die sind ziemlich wählerisch bei der Waffenauswahl :D

Also ich habe die AN94, den VELES Detektor, die 5 Anzüge, die Medi Kits usw., doch wenn ich jeweils 1 Anzug, 1 AN94, 1 VELES, 1 Medikit, 1 Bandage, 1 Antistrahlenmittel hinein lege passiert nichts.
Was und wieviel davon wird gebraucht?
Bei den Waffen steht AN94 oder SIG550 oder Win1300, heißt das evtl. und?

Was muß genau muss man da alles rein legen?
.... oder piepst es erst wenn man alle 5 Verstecke befüllt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tihi, wenn ich das richtig sehe, fehlt für die Waffen je ein Päckchen Munition in den Verstecken. Das ist bei der Aufgabenstellung unklar formuliert! Also je Versteck: 1x Waffe, 1xMunition, 1x Veles, 1x Med-Kit, 1x Bandage und 1x Antistrahlenmittel.
Wenn du das in ein Versteck getan hast, dauert es einen Moment und es kommt ein Signal plus eine Meldung.

(Vergiß die Rückmeldung nicht... :evillol: )
 
Danke, das wars.:)

Man braucht:
1 AN94
1 Anzug
1 Medipack
1 Verband
1 Psychodelin
1 Veles
1 Packung Muni

Übrigens, die Veles waren schwer zu bekommen, ich habe dafür die Basis bei Jupiter platt gemacht. Die hatten insgesamt 6 Veles dabei.
 
Zurück
Oben