• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

The Belohnung is a lie! :D
 
Was ist genau der Unterschied zwischen der Kiste beim Mech und der neben "meiner" Kiste? Die bei Mech ist ja ein Ersatzteillager und die andere ein Recyclinglager, ist der Unterschied nur betrefflich dem Geld das man bekommt?
 
Manchmal frag ich mich, wozu ich das Tutorial geschrieben habe...

Das ist ein Behälter für allen Kran, den man über hat und ggf. anderen Stalkern so zukommen lassen kann.
Sollte sich da jemand dran bedienen, gibt es Geld dafür.

Ist aber nicht lohnenswert, ich schleppe alle Waffen und Anzüge zu Nitro^^
 
Oh oh, ich hab den Render von DX 11 auf DX 10 gewechselt, aber dann ist das Spiel gecrasht und startet auch nicht mehr. Kann man den Render sonst noch irgendwie ändern?
 
Was spricht das log?
Ein Render Wechsel sollte da eigentlich nicht Crashes verursachen.

Im Zweifelsfall die user.ltx löschen und noch mal alles einstellen.
 
Danke für den Tipp, User.ltx gelöscht und es läuft wieder :)

Edit: Sobald ich DX 10 einstelle, crash es wieder. Ist das das richtige Logfile?
* Detected CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz [GenuineIntel], F6/M10/S5, 3691.00 mhz, 24-clk 'rdtsc'
* CPU features: RDTSC, MMX, SSE, SSE2, SSE3, MONITOR/MWAIT, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2
* CPU threads: 4

Initializing File System...
using fs-ltx fsgame.ltx
FS: 52125 files cached 32 archives, 9838Kb memory used.
Init FileSystem 1.944741 sec
'xrCore' build 3967, Dec 14 2009

EH: 9BDBD715169AC65D0242294793C84288

-----loading c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\system.ltx
-----loading c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\system.ltx
Initializing Engine...
Starting INPUT device...
Loading DLL: xrRender_R2.dll
Loading DLL: xrRender_R3.dll
refCount:m_pAdapter 1
Loading DLL: xrRender_R4.dll
command line
Executing config-script "user.ltx"...
[c:\users\raphae~1\docume~1\stalke~1\user.ltx] successfully loaded.
Loading DLL: xrRender_R3.dll
Loading DLL: xrGame.dll
* [win32]: free[4016488 K], reserved[61348 K], committed[116404 K]
* [ D3D ]: textures[0 K]
* [x-ray]: crt heap[23476 K], process heap[2877 K], game lua[0 K], render[0 K]
* [x-ray]: economy: strings[27066 K], smem[0 K]
SOUND: OpenAL: enumerate devices...
SOUND: OpenAL: EnumerationExtension Present
dir[0]=C:\Program Files (x86)\S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat\bin\
dir[1]=C:\Program Files (x86)\S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat\
dir[2]=C:\Program Files (x86)\S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat\bin\
dir[3]=C:\Windows\system32\
CleanDeviceSpecifierList
CleanDeviceSpecifierList Generic Hardware
devices Generic Hardware
SOUND: OpenAL: system default SndDevice name is Generic Hardware
SOUND: OpenAL: default SndDevice name set to Generic Software
SOUND: OpenAL: All available devices:
1. Generic Software, Spec Version 1.1 (default) eax[0] efx[no] xram[no]
2. Generic Software, Spec Version 1.1 (default) eax[0] efx[no] xram[no]
Executing config-script "c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\default_controls.ltx"...
[c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\default_controls.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "user.ltx"...
Executing config-script "c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\rspec_default.ltx"...
[c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\rspec_default.ltx] successfully loaded.
Executing config-script "c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\default_controls.ltx"...
[c:\program files (x86)\s.t.a.l.k.e.r. call of pripyat\gamedata\configs\default_controls.ltx] successfully loaded.
~ Invalid syntax in call to 'r2_aa_break'
~ Valid arguments: vector3 in range [0.000000e+000,0.000000e+000,0.000000e+000]-[1.000000e+000,1.000000e+000,1.000000e+000]
~ Invalid syntax in call to 'r2_aa_weight'
~ Valid arguments: vector3 in range [0.000000e+000,0.000000e+000,0.000000e+000]-[1.000000e+000,1.000000e+000,1.000000e+000]
~ Invalid syntax in call to 'sv_adm_menu_ban_time'
~ Valid arguments: ui_mp_am_10_minutes/ui_mp_am_30_minutes/ui_mp_am_1_hour/ui_mp_am_6_hours/ui_mp_am_1_day/ui_mp_am_1_week/ui_mp_am_1_month/ui_mp_am_3_monthes/ui_mp_am_forever
[c:\users\raphae~1\docume~1\stalke~1\user.ltx] successfully loaded.
SOUND: Selected device is Generic Software
* sound: EAX 2.0 extension: absent
* sound: EAX 2.0 deferred: absent
* sound : cache: 65537 kb, 4856 lines, 13820 bpl
Starting RENDER device...
* GPU [vendor:10DE]-[device:1189]: NVIDIA GeForce GTX 670
* CREATE: DeviceREF: 4
* Texture memory: 1990 M
* GPU shading: vs(0/4.0/40), ps(0/4.0/40)
* GPU vertex cache: unrecognized, 24
* NVidia MGPU: Logical(1), Physical(1)
* Starting rendering as 2-GPU.
* DVB created: 1536K
* DIB created: 512K
! Renderer doesn't support blender 'effects\shadow_world'
* HWDST/PCF supported and used
- r__tf_aniso 16
- r2_tf_mipbias 0.
Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
intro_start intro_logo
stack trace:

0023:72797904 d3d11.dll
0023:7279753C d3d11.dll
0023:72743E5A d3d11.dll
0023:0554B8FA xrRender_R3.dll

[error][ 18] : Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seehr merkwürdig. Vor allem da ich immer dx10 spiele.

Der Verweis geht auf den r3 Render...
Hmmm... Die Daten für den "bin" Ordner haste kopiert?

Und vorher lief es? :freak:
 
Ja, ich spiele es jetzt wieder ohne Probleme auf DX 11 :D Im bin-Ordner sind ja nur die 3 Render dll oder?
 
R1-4 meine ich...

Hock allerdings net vorm Rechner.

Und hey: Solange et lüppt.

Hab auch sonst leider kein Plan, wo es da klemmt.
Bist bisher der erste mit dem Problem. :(
 
Da haben wir den Fehler: Nur R2-R4 sind vorhanden, sollte da wirklich noch ein R1 sein?
 
Da müssen definitiv ALLE 4sein.

r1-> dx8
r2-> dx9
r3-> dx10
r4-> na? Genau, dx11^^

Und eigentlich sollten alle da sein.

Mir stellt sich die Frage, wo die denn hin sind...:eek:
 
Ich hab mir die Datein noch mal runtergeladen, es sind definitiv nur R2-R4 enthalten. Im bin Verzeichnis des Spieles sind jedoch alle enthalten, habe mich vorhin ein bisschen unklar ausgedrückt.
 
Ach so! Ja das stimmt dann so weit.
Nur die 2-4 wurden für die AF3 angepasst.
 
Hallo!

Erstmal vielen Dank an China für die Übersetzung dieses klasse Mods. Das ist ein ganz anderes Spiel, lebendiger und "dichter".

Ich habe Fragen zu 2 Quests.
In Zaton den Begleitschutz für den Typ von der Morgenröte zu seiner Gruppe, so weit so gut, es war ein epischer Kampf gegen die Blutsauger - alle tot bis auf mir und eben jener mit der blauen Rüstung. Jetzt steht er bis zum St. Nimmerleinstag an derselben Stelle mit der Knarre im Anschlag ... Horns fand ich dann in der Talsenke - die Quest schickt mich automatisch zur Skadovsk zurück, aber da passiert weiter nichts. Erst wenn ich Horns den Gnadenstoss verpasse, bekomme ich bei Gonta eine Gesprächsoption, er wundert sich über die Skurrilitäten und das wars. Kommt da noch was?

Dann die Söldner beim Umspannwerk, denen ich das Essen vorbei brachte. Der Boss bietet mir einen Auftrag an und die Quest lautet ich soll Shulga von den Wächtern warnen. Wenn ich von den Söldnern loslaufe kommt "Quest abgebrochen" und die Söldner sind auf einmal alle feindlich. Wieso das? Wenn ich dann Shulga von den Söldnern berichte, glaubt er mir kein Wort. (Ich bin übrigens keiner Fraktion beigetreten). Loki dagegen ist dabei und sagt mir, ich soll am nächsten Tag in Zaton warten. Worauf? Wann? Wo? Am nächsten Tag den ganzen Tag in Zaton gewesen und es passiert auch nichts weiter. Was ist da los?

Dieser Schlucki, der die ganze Zeit bei Nitro hockt ... Nitro meint bei Erledigung eines Auftrages, dass er den Schlucki auf den Weg zu mir geschickt hat. Ich bin ihm noch nicht begegnet. In der Vanillaversion findet man ja dessen Leiche in diesem sumpfigen Loch hinter der Jupiterfabrik. Und hier?
 
Du musst Horns fertig machen und dann endet die Aufgabe.

Das mit den Söldnern ist mir bisher unbekannt. Ich hole mir die Aufgabe und geh los. Bei mir passiert nix mit deren Gesinnung.

Die Dialoge hatte ich extra noch gecheckt. Seeeehr merkwürdig...
 
leider konnte ICH das Spiel nicht beenden.....denn folgende Missionen waren nicht möglich: Pribyat: Funkstörung:Leiche durchsuchen,Stingray:die Quelle der Entladung finden,die die beiden Hubschrauber getroffen haben

Agroprom Untergrund:finde die Dokumente

Zaton:Verschwundene Stalker:Grouse treffen,Drei Kameraden:Herausfinden was mit Joker geschehen ist

bis dahin tolles Spiel aber Schade :(
 
Bis auf Agroprom alles Vanilla Aufgaben.

Was war der Grund beim Agro?
Crash?

Die anderen bei hattest du glaub ich schon mal beschrieben... Oder liege ich da falsch?
 
im Agroprom war immer Crash. Habe mehrmals versucht mit neuen Spielständen oder unterschiedlicher Herangehensweise aber war nüscht zu machen. Nachdem ich unten die Blutsauger erledigt hatte bin ich dann am Ende die Leiter hoch und sobald ich mich der Tür/Gitter hinten in der rechten Ecke bis auf wenige Schritte genähert habe -> Standbild (eingefroren)

die anderen Fehler hatte ich schon beschrieben...einen konnte ich noch lösen und zwar den mit Uhu und dem besonderen Detektor wo dann der/die Gründer der Wächter aus der Blase fallen. (Janow Station)
 
Brodka schrieb:
im Agroprom war immer Crash. Habe mehrmals versucht mit neuen Spielständen oder unterschiedlicher Herangehensweise aber war nüscht zu machen. Nachdem ich unten die Blutsauger erledigt hatte bin ich dann am Ende die Leiter hoch und sobald ich mich der Tür/Gitter hinten in der rechten Ecke bis auf wenige Schritte genähert habe -> Standbild (eingefroren)

die anderen Fehler hatte ich schon beschrieben...einen konnte ich noch lösen und zwar den mit Uhu und dem besonderen Detektor wo dann der/die Gründer der Wächter aus der Blase fallen. (Janow Station)

Du mußt BEVOR du in den Untergrund gehst, auf statische Beleuchtung umschalten, speichern, neu laden und dann da rein. Das steht auch im Tutorial, na wer lesen kann... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch die Bloom-Effekte auch so übertrieben? Die Strasse z. Bsp. leuchtet ohne Sonnenschein so stark wie Radium xD
 
Zurück
Oben