Dampf-Bonbon
Cadet 1st Year
Ja, ich war schon in Pripyat, und nach 2-3 Aufgaben taucht er ja dann da auf, glaube nachdem man das Gaußgewehr hat. Damit muss man ja zu Kardan, etc. Er stand dann auch da und als ich die ganze Quest mit dem Gaußgewehr und etliche!!! weitere gemacht habe, ist er in Jupiter in der Station nichtmehr anzutreffen. Ich habe also keine Möglichkeit mehr nach Pripyat zu kommen.
Der andere Zonenführer am Tisch, wo Gari auch normalerweise steht, sagt mir wenn ich nach Pripyat will"Siehst du den Typ dort drüben..." oder so ähnlich.
Gibt es denn sonst noch eine Möglichlichkeit nach Pripyat zu kommen? Kann man nochmal durch den Untergrund?
In den Hinweisen beim ladebildschirm hab ich auch gelesen das man ab einem gewissen Erfahrungslevel ohne Zonenführer Reisen kann, wie geht das? Hab schon "Ruf von Pripyat"
Irgendwie muss es da ne Lösung geben
Lg und schönen Sontnag
Der andere Zonenführer am Tisch, wo Gari auch normalerweise steht, sagt mir wenn ich nach Pripyat will"Siehst du den Typ dort drüben..." oder so ähnlich.
Gibt es denn sonst noch eine Möglichlichkeit nach Pripyat zu kommen? Kann man nochmal durch den Untergrund?
In den Hinweisen beim ladebildschirm hab ich auch gelesen das man ab einem gewissen Erfahrungslevel ohne Zonenführer Reisen kann, wie geht das? Hab schon "Ruf von Pripyat"
Irgendwie muss es da ne Lösung geben
Lg und schönen Sontnag