• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

Hast du irgendwas übertaktet, oder so?

Das was du hier an Fehlern beschreibst, habe ich noch nie gelesen, gehört, oder gesehen...

BZW: Du benutzt auch keiner Trainer...?

Ob, oder nicht, ist mir beinahe relativ, nutzt ich auch oft genug, aber der dürfte mit der SGM nicht funktionieren.

Moin China.

Nein es werden keine Trainer verwendet, das System wird auch nicht übertaktet.

Habe nun einige (Quest)Sachen erledigen können. Frage nicht warum, aber bis auf kleinere Abstürze konnte ich die jeweils aktuellen Speicherpunkte laden.

Nun habe ich die Unterlagen in x8 besorgt. Jedoch: sobald ich mich dem Schiff nähere, egal aus welcher Richtung, knallt es mich immer wieder raus. Auch ein Sprung per Beamer auf das Schiff, zwei Schritte und (r)aus.

Die MOD ist Topp gemacht worden. Jedoch komme ich hier nicht mehr weiter.

An dieser Stelle breche ich nun die Zelte ab und wende mich anderem zu.
Denn.... Lost Alpha und viele andere Shooter laufen ohne Probleme.

Auf das Ergebnis deiner/eurer derzeitigen Arbeit bin ich schon seeeehr gespannt.

Einen Gruß in die Runde und ein Dankeschön für die Hilfen und Anregungen...

PS:
War gerade nochmal auf der Suche in anderen Foren. Auch hier wurden ähnliche Fehler dargestellt.
Also ergeht es mir nicht alleine so.

Warte nun lieber auf das Ergebnis eurer Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Stuhl hat leider nicht geklappt :D
Bin aber durch die Unterführung nach Pripyat gegangen und hab die Hauptquest erstmal beendet. Wenn ich jetzt wieder hin will, kann ich ja die Levelübergänge benutzen, denn Gari ist immer noch in der Janow Station anzutreffen, aber ist jetzt ja nur noch halb so schlimm

Eine andere Frage: Für die Wissenschaftler kann man ja 6 unbekannte Artefakte suchen mit dem Seraphim Detektor. Kann der verbesserte "Omega" die auch finden? Da steht dabei das auch unbekannte Artefakte entdeckt werden können?

Dampf-Bonbon schrieb:
Also mit dem Stuhl hat leider nicht geklappt :D
Bin aber durch die Unterführung nach Pripyat gegangen und hab die Hauptquest erstmal beendet. Wenn ich jetzt wieder hin will, kann ich ja die Levelübergänge benutzen, denn Gari ist immer noch in der Janow Station anzutreffen, aber ist jetzt ja nur noch halb so schlimm

Eine andere Frage: Für die Wissenschaftler kann man ja 6 unbekannte Artefakte suchen mit dem Seraphim Detektor. Kann der verbesserte "Omega" die auch finden? Da steht dabei das auch unbekannte Artefakte entdeckt werden können?

nein du musst den seraphim benutzen um diese speziellen artefakte zu finden- dafür hast du ihn ja extra bekommen-- viel spass beim suchen -das kann sich ganz schön hinziehen ^^

War das nicht sogar so das die Spezialartefakte irgendwann entstanden sind so das man ständig die Anomalien abklappern musste?

Hi, kutze Frage. Ich bin gerade im Level Jupiter und suche die Vintorez, aber ich such und such und finde diese nicht. Der Punkt wird mir auf der Karte angezeigt, da liegen auch zwei Leichen, aber der hat nix zum mitnehmen. Wo kann ich diese den finden.
Danke.

Edit: Ich hab sie gefunden. Nicht da wo sie sein sollte. Draußen.:freaky:
ss_mario_10-04-15_18-08-28_(jupiter).jpg ss_mario_10-04-15_18-08-55_(jupiter).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal aufs Dach, vom Silo, wo die Treppe hochführt... ;)

Darklordx schrieb:
Geh mal aufs Dach, vom Silo, wo die Treppe hochführt... ;)

die liegt immer woanders -deswegen soll man auch die gegend absuchen...sie ist nicht immer auf dem dach !! es geht leider nicht ohne suchen!!der einzigste hinweis ist eben die zementfabrik

4-6 Spawnpunkte hat das Ding glaube ich...

Kann in den Wahnsinn treiben... aber wenn man sie dann aht, freut mich sich ungemein^^

Maikdonalds schrieb:
die liegt immer woanders -deswegen soll man auch die gegend absuchen...sie ist nicht immer auf dem dach !! es geht leider nicht ohne suchen!!der einzigste hinweis ist eben die zementfabrik

Dann sind bei mir die Spawnpunkte kaputt... Ich finde die immer auf dem Dach... Wenn das mit dem Werkzeug doch auch immer so wäre... ^^

Dann hast du beim würfeln immer Glück gehabt.
Bei mir liegt sie in vielen Fällen unten auf den Gleisen herum.

Und ein mal habe ich sie sehr viel weiter weg gefunden, was ich aber Schuld war, dank massiven Granaten Einsatzes^^

Hi, nochmal kurtze Frage :freaky:. Bei mir läuft das Spiel an einigen stellen soo abgehakt.
Es ruckelt (mini) ab und zu. Als ob der Kasten irgendwas nachladen tut - Grafik - Speicher.
Alle anderen Mod's oder Vanille laufen Butterweich.
DX 8 geht so - läuft etwas besser. Nur dann habe ich Grafikfehler im Bild.
DX 9 ,da fängt es schon an Mini zu ruckeln.
DX 10 und 11 ist das gleiche. Spiele zur Zeit mit DX 9, da isses am besten. Aber komisch nur bei der SGM 2.2 Reloaded,
alle anderen Mod's is nix. Mmmmmmmmm.

Die Mod hat leider hohe Scriptlast, die selbst bei guten Kisten schon mal zu Rucklern führen kann.
Das können Spawns sein, bzw Respawns, oder andere Dinge. Ich seh die zwar, aber reagier nimmer drauf^^

Moin, ich habe mal eine Frage bezüglich von Win 10, das ich jetzt benutze. Ich habe nur Probleme. Beginne ein neues Spiel und schon bin ich auf Eis. Gibt es einen PAtch für mein Problem?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi Focki,
ich nutze auch Windoof 10 , bei mir läuft die Mod. Ich habe nur immer diese kleinen Premser (Mini Ruckler)drin.
Alle Mod's oder Vanille laufen auf meinem Win 10 super gut. Auch andere Spiel , keine Probleme.

@China, Frage an dich : Ich habe mal ausversehen ein Save aus der alten 2.2 Version von 2014 benutzt.
Es läuft - und die Mini Ruckler waren weg. Glaube aber nicht das es gut ist den Save zu nutzen mit der 2.2 Reloaded.
Gruß.

Hmpff... ist schwer zu sagen. Es läuft ja immerhin und an den Scripten habe ich eigentlich auch nix gedreht.
Somit waren es nur Änderungen an Dingen wie configs (könnte Probleme geben) und Kosmetik.

Theoretisch (!) sollte es klappen... aber Theorie + Xray-Faktor = ??? :D

China schrieb:
Theoretisch (!) sollte es klappen... aber Theorie + Xray-Faktor = ??? :D
Stimmt :-) .Man weis ja nie wie gut und lange das so geht. War nur ein versehen mit dem alten Save.
Habe wieder das normale Save benutzt. Läuft ja auch, muss ich damit leben mit den kleinen Mini Rucklern. :-) Gruß.

N´abend allerseits,
mir ist bei einem Besuch im "Roten Wald", die Installation leider komplett abgeschmiert.
Hab allerdings ne Kopie der anfänglichen Installation auf der gleichen Partition, womit das ganz nicht allzu schlimm ist.
Installationsordner umbenennen; älteren, funktionierenden Spielstand laden, etc

Der Mod läuft dann wieder, aber die Statistiken und Erfolge in "Degtarev´s PDA" sind dann leider weg.

Weis jemand, ob und wenn ja wie ich die alten Werte wiederherstellen kann?

hatte das auch mal, scheint so als würden die mod statistiken inkl geld auf der bank usw separat vom spielstand gespeichert werden. hab aber leider nicht rausgefunden wo...

kennt jemand zufällig ein paar verstecke mit zugangscode außer am verwaltungsgebäude der jupiteranlage und dem radar beim wolchowkomplex? (edit: da sind bei mir nämlich keine rucksäcke) habe einen usb stick im inventar mit der zahlenkombination 1275. kann auch auf "benutzen" klicken, dann kommt immer die meldung "Die Zugriffskarte kann in diesem Gebiet nicht aktiviert werden".. war aber mit dem ding schon in ALLEN gebieten inkl labore, agroprom untergrund usw... aber der erzählt mir immer wieder ich wäre im falschen gebiet xD

Die Frage ist eher, was da Log im roten Wald zu dir spricht.

Es kann dort beim laden zu Crashes kommen, die aber beim erneuten Laden wieder weg sind.

Sollte es einen anderen Grund haben, wie z.B. den ollen Detektor beim Förster aufgehoben haben und dann das Level verlassen... das ist Mist, da scheppert es.
Warum das allerdings der Fall ist, konnte ich bisher nicht orten.

Ansonsten, bitte mal den Log posten, vielleicht kann ich erkennen was da schief läuft.

Zurück
Oben