Meister Schurig
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 57
Also ohne spawn Menü hätte ich die X-18 Aufgabe nicht geschafft.
Der hat einfach die 3 Dokumente in Anzahl und Ort total durcheinander verteilt.
Einmal hat er bereits nach 2 Dokumenten den Befehl zum Verlassen des labors gegeben.
Man muss nur diese Zeilen in die ui_si.script Datei an einer beliebigen Gruppierung einfügen.
"x18_secret_docks_1",
"x18_secret_docks_2",
"x18_secret_docks_3",
Noch ein gravierender Fehler der SGM2.2 mod:
Es scheint einen internen Zähler zu geben (oder sonst was), dass Aufgaben einfach nicht mehr weiterschreibt.
Z.B. habe ich bei den Eierköppen die 6 gefundenen Artefakte abgegeben aber ich warte jetzt schon tagelang auf
die Umformung der Artefakte.
Die Aufgabe bleibt natürlich als unerledigt stehen.
Gleiches ist mir auch bei der Noah Mutanten Aufgabe und Nitros Aufgabe mit dem Befehl zu Nimble zu gehen passiert.
Nimbles Bote, den man dann halbtot in Jupiter finden sollte, kommt einfach nicht an.
Auch diese Aufgabe bleibt ewig als unerledigt stehen.
Der hat einfach die 3 Dokumente in Anzahl und Ort total durcheinander verteilt.
Einmal hat er bereits nach 2 Dokumenten den Befehl zum Verlassen des labors gegeben.
Man muss nur diese Zeilen in die ui_si.script Datei an einer beliebigen Gruppierung einfügen.
"x18_secret_docks_1",
"x18_secret_docks_2",
"x18_secret_docks_3",
Noch ein gravierender Fehler der SGM2.2 mod:
Es scheint einen internen Zähler zu geben (oder sonst was), dass Aufgaben einfach nicht mehr weiterschreibt.
Z.B. habe ich bei den Eierköppen die 6 gefundenen Artefakte abgegeben aber ich warte jetzt schon tagelang auf
die Umformung der Artefakte.
Die Aufgabe bleibt natürlich als unerledigt stehen.
Gleiches ist mir auch bei der Noah Mutanten Aufgabe und Nitros Aufgabe mit dem Befehl zu Nimble zu gehen passiert.
Nimbles Bote, den man dann halbtot in Jupiter finden sollte, kommt einfach nicht an.
Auch diese Aufgabe bleibt ewig als unerledigt stehen.