• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ich habs jetzt sogar extra auf ne ssd gepackt aber kaum n unterschied bei den ladezeiten


hab die lösung für das militärpaket:
man mus 6 soldaten leichen beim maschinenpark untersuchen, dann soll man ins fischerdorf, die schicken einen zur pumpstation dort muss man für 5000 n tiefendetektor besorgen
und nun soll man suchen ohne markierung
am besten geht man nördlich vom maschienenparl zu den gleisen und in dem offenen waggon ist das paket.
vorher braucht man da nicht hin hab mich dum und dusselig gesucht ohne den detektor ist da nichts
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

China schrieb:
Teste noch mal... geh dir ein Bier ausm Kühli holen, oder so... und guck nach paar Minuten mal wieder drauf.
Alle anderen Ladevorgänge gehen danach bei mir aber sehr zackig... ist immer nur der Erste.


Bei mir ist doch das Laden nicht das problem,sondern der direkte CRASH mit dem Ladebildschirm(ab circa 2/3 Ladebalken).


Höhö,hab volles verständniss für deine Familie und Job usw. ...Das es dauern kann ist mir bewusst.

Hätte die Mod nur gern mal angespielt Kamerad !
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ich bin da auch stundenlang rumgeirrt habs mehrmals immer wieder neu probiert
manchmal muss man auch im umfeld der markierung was suchen aber da war einfach nix
muss sagen ich habe auch gar keine minen gesehen oder gespürt ...

alles in allem muss ich sagen das diese quest seh unglücklich gemacht ist, gut vllt steht auch iwo was in der beschreibung aber das alles immer zu lesen iss für mich nix
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Moın

noch 2 Tage.. dann bın ıch ın Deutschland und kann mıt STALKER anfangen :D

Der Complete Mod ıst ja fuer Shadow of Chernobyl den kann ıch ja verwenden da er so an der Story etc nıchts aendert.
Was ıst mıt den anderen Teılen? Wenn es da gute Mods gıbt dıe das Spıel aufhuebschenund dıe Atmosphaere verbesseren hatte ıch dıe gern fuer CS und Call of Prıpyat ebenso.

ıch hoffe das ıst nıcht ot wenn ıch hıer noch frage:
was haltet ıhr von CS wenn es gepatcht ıst usw? zockt ıhr lıeber den ersten oder letzten teıl? oder habt ıhr cs und CoP nur wegen der story gespıelt?
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

proudy3 schrieb:

also Complete gibt es für alle 3 Teile siehe Hier >>http://artistpavel.blogspot.ca/search/label/stalker >> Einfach runterscrollen !

Im Nachhinein fand ich das man Clearsky ruhig hätte auslassen können-Aber das hängt vom persönlichen Geschmack ab-Bei mir ist es zumindest der Teil der mir am wenigsten Spass macht, Teil 1 +3 Haben da einen viel höheren Wiederspielwert-! Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Wie gesagt wenn du neu bist spiele einfach alle 3 teile mit Complete durch und danach stürz dich in die guten Mods.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ich meine die complete mods gibt es für jeden teil
musst aber schauen die sind wohl recht ressourcen hungrig, als ich den complete für soc probierte hatte ich alles auf hübsch eingestellt ne diashow mit 5fps trotz damals top grafikkarte
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Meın System: http://www.sysprofile.de/id137956 Ich denke wenn ıch nıcht uebertreıbe sollte es klappen :D

Ah gut, hab nun auch dıe CompleteMod fuer CS etc gefunden

Muessen alle Patches nacheınander ınstallıert werden fuer das Spıel?
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

normalerweise brauchst du nur den Letzten Patch installieren SoC 10006 ; CS 1.5.10 , Cop 1.6.02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Vielen Dank! Seit heute morgen wieder in Deutschland, nachher n bissl arbeiten und heute Abend wird schööööööön in die Nacht reingezockt. Ich hoffe ich hab mit den Fragen nicht gestört @China :D

Freue mich schon auf CS+CoP..
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

muss nochmal was nachtragen zu dem Patchen.

Bei Shadow of C. kann es sein das du nur den 5 zu 6 Patch zum downloaden findest habs gerade nochma draufgemacht. dann musst du natürlich erst den 1.0005 draufziehen und danach den 5-6 patch
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Geht klar, installiere dann mal den 05 Patch und dann den 06.

Wie sieht es beim Complete Mod genau aus?
http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads/stalker-complete-2009-14-exe-installer Soll ich die .exe installer verwenden? Dann sollte nach dem Patchen und der Modinstallation durch die .exe alles laufen oder gibt es noch etwas zu beachten?
freue mich die Nacht zocken zu können :D:D


edit:
alles erledigt, alles läuft! lets go
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

dann mal gute Jagd Stalker !!!!
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Wie sind bei euch eigentlich so die FPS werte?

Ich nutze einen 2600k und eine 7970 mit 5040x1050 und teilweise sind die fps werte arg niedrig. ich habe dabei alle Details auf Maximum verzichte dafür eben auf msaa,
Nun ist mir aufgefallen das an stellen wo ich nur 30fps erreiche meine gpu nur zu 70% ausgelastet ist. Habe dann mal die CPU auf 4,4 ghz übertaktet und hatte dann 40fps bei 95% GPU Auslastung. Komisch, wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 reduziere, steigt die fps zahl dann auf 80 an. Irgendwie komisch das die CPU bei 5000x1000 die GPU ausbremst, aber wenn man die Auflösung senkt, schafft die CPU dann doch 80fps.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Also ich hab stets 50+ FPS, Rechner siehe Signatur (GTX460, AMD X6 1055T) und spiele bei 1920x1080 auf höchsten Settings mit dem Complete Mod. Sackt vielleicht mal auf 40 runter, das war es auch
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

complete mod ist doch aber nicht der sig mod 2.2 mit seinen eigenen Grafiksetttings. Beim Complete Mod habe ich auch min Frames von 40, mit allen Details auf max samt aax4 bei 5040x1050.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Ups, war so auf den CM fixiert das ich das vergessen hab, sorry :D
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hat einer von euch "neulingen" hier im Thread vielleicht Ahnung oder mal was davon gehört, wie man Multicore für Stalker aktiviert oder verwendbar machen kann? :)
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Im Taskmanager auf die ausgeführte xrengine. Exe gehen. Dann mittels Rechtsklick auf Zuweisung ändern oder wie das heißt gehen und die Kerne festlegen. Bei mir sind schon standardmäßig alle ausgewählt jedoch läuft oft nur einer. Dann einfach mal alle außer einen deaktivieren Ok drücken und dann wieder alle Kerne auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Ja bei mir wird auch nur einer verwendet. Wenn ich abspeichern will hängt das Spiel für 1-2 Sekunden und der 1. Kern läuft auf 100% Auslastung. Das wird auch gern mal im laufenden Spiel erreicht. Meisten aber 80-90% Auslastung.
 
Zurück
Oben