• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hm, crasht immer wenn ich ein quicksave speichern will.
Ich weiß, man soll das quicksave nicht nutzen, aber es hat ja sonst funktioniert. :D

Evtl. ist es auch nur im Kordon. :)
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Lad lieber zu prüfen mal ein normales Save...
Nicht das sich die Mod irgendwo im Save Schrott weg schreibt.
Hatte ich bisher auch schon paar Mal... hatte mich ca. 1h gekostet, da ich auf ein brauchbares Save zurück musste.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hallo zusammen,
Beide Metro teile, sowohl Buch als auch die spiele haben mich gefesselt, weshalb ich nun mit stalker anfangen möchte.

Ich hab noch folgende fragen und kann leider nicht viel Surfen da unser Hotel eine Firewall drin hat wo viele deutsche Seiten
Durch Wortfilter gesperrt werden. -.-

1) muss man beim ersten Teil anfangen? Ich liebe ja storygames und diese düstere Atmosphäre, gibt es Zusammenhänge zwischen den teilen?
2) muss man mit mods anfangen? (Also direkt vom ersten teil aus) Oder gibt es Community Patches wie bei gothic 3 die das Spiel verbessern?
3) Steam oder die retail kaufen?(wegen Patches, kompabilitäten USW)
4) sollte man die Games lieber erstmal ohne mods wie diesem im thread zocken damit man nur die Hauptstory hat?

So das war es erstmal.. So ein Text strengt selbst auf dem ipad an :Freak

Sonnige gruesse:)
Ergänzung ()

Hallo zusammen,
Beide Metro teile, sowohl Buch als auch die spiele haben mich gefesselt, weshalb ich nun mit stalker anfangen möchte.

Ich hab noch folgende fragen und kann leider nicht viel Surfen da unser Hotel eine Firewall drin hat wo viele deutsche Seiten
Durch Wortfilter gesperrt werden. -.-

1) muss man beim ersten Teil anfangen? Ich liebe ja storygames und diese düstere Atmosphäre, gibt es Zusammenhänge zwischen den teilen?
2) muss man mit mods anfangen? (Also direkt vom ersten teil aus) Oder gibt es Community Patches wie bei gothic 3 die das Spiel verbessern?
3) Steam oder die retail kaufen?(wegen Patches, kompabilitäten USW)
4) sollte man die Games lieber erstmal ohne mods wie diesem im thread zocken damit man nur die Hauptstory hat?

So das war es erstmal.. So ein Text strengt selbst auf dem ipad an :Freak

Sonnige gruesse:)


UPS doppelpost. Komisches Internet hier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

hmm mir macht das spiel grad saves kaputt und es friert auch immer wieder mal ein..

verliere grad so langsam die lust weiter zu spielen
was mich auch anfrustet ich finde dinge aus quest nicht die reparatur preis und modpriese für waffen usw. sind echt abartig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

jo ich auch aber nachdem ichs insgesamt sicher ne stunde probiert hab verteilt über 3-4 sessions bin ich zurück nach zaton und da frierts immer ein und zerschiesst save games
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Der Abend könnte heute noch lang werden.
Bin in den Sümpfen bei diesem Maschinenhof und versuche aufs Gelände zu kommen, jedoch ist man sobald man auf eine Mine tritt sofort tot und man kann diesen Mienen leider kaum ausweichen.

Es nützt auch nix, wenn man drüber hinweg springt.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

hmm dazu brauchst doch den minendetektor
da sollte eigtl ne quest vorher beim checkpoint anfang kordon auftauchen
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

@prowdy :

Meine Empfehlung würde lauten Kauf dir die retail 3er Box Complete edition . Denke dmit fährst du am Besten wenn du noch keins der Spiele hast.
Dann schön eins nachdem anderen durchzoggn mit Shadow anfangen dann clearsky, und zum Schluss Callofpripyat.
Grundsätzlich empfiehlt es sich erstmal ohne Mod zu spielen um die vanilla-Story zu geniessen--ABER!!
Du kannst ganz ohne Bedenken die Complete -Mod reihe benutzen,denn die ändern so gut wie nix an der Story und sind in erster Linie als technik Upgrade zu verstehen. zu finden hier: http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009


Denke danach kannst du eh nicht mehr genug bekommen und kannst dich durch die Moddingwelt zoggn.
Ergänzung ()

damn80 schrieb:
hmm mir macht das spiel grad saves kaputt und es friert auch immer wieder mal ein..

verliere grad so langsam die lust weiter zu spielen
was mich auch anfrustet ich finde dinge aus quest nicht die reparatur preis und modpriese für waffen usw. sind echt abartig

bring dochmal mehr als 80 Ersatzteile zu einem der Mechaniker dann purzeln die Preise extrem.
und wenn du nach dem Verbrauchen der teile immer wieder auffüllst dann bleibts auch günstig-und nebenbei eine Begegnung mit nem Alphatrupp hat mir immer mindestens 30.000 eingebracht also geldprobleme hatte ich nie
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Danke China für die Mod.
Habe sie soeben draufgeklatscht und schaue mal was da so abgeht...hehehe:D


So,spiel NEU mit 1.06.02,alles ordentlich entpackt und kopiert.Patch 1 druff und $game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata angepasst...

Komme dennoch nicht über den Ladebildschirm(der auch noch im Minifenster Startet)hinaus !!

HILFE !!!!!

Könnten diese Logs helfen ? >

Expression : data
Function : CVirtualFileReader::CVirtualFileReader
File : D:\prog_repository\sources\trunk\xrCore\FS.cpp
Line : 545
Description : c:\program files\bitcomposer games\s.t.a.l.k.e.r. - call of pripyat\gamedata\levels\zaton\level.cform
Arguments : Not enough storage is available to process this command.



Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: xrEngine.exe
Anwendungsversion: 1.6.0.2
Anwendungszeitstempel: 4b275197
Fehlermodulname: xrCore.dll
Fehlermodulversion: 1.6.0.2
Fehlermodulzeitstempel: 4b25fc61
Ausnahmecode: 80000003
Ausnahmeoffset: 0001e12e
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 5416
Zusatzinformation 2: 1c8d5507a7ce1f4c238ca35b0c7929b0
Zusatzinformation 3: 2749
Zusatzinformation 4: 27a571f07de2f0a17ba8e27f3d9f5817



Ich nehme mal an,das ich der DAU bin und dennoch nen fehler gemacht habe beim instal.?

Gehe erstmal in die Soljanka..die läuft wenigstens bei mir...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Ich würde sagen, dass irgendwo nicht genügend Speicher vorhanden ist, so wie es im "Arguments" steht.
Ist der RAM evtl. zu voll? Festplatte voll?

Aber mal was anderes:
1. Ich schätze das das Versteck auf dem 1. Screenshot ein Bug hat.
Ich finde zwar Munition, aber keine Waffe o.ä., damit die Markierung verschwindet.

2. Sind die Mutenten im Labor X18 normal oder ein Bug? :D
 

Anhänge

  • xrEngine 2013-08-17 18-17-18-72.jpg
    xrEngine 2013-08-17 18-17-18-72.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 708
  • xrEngine 2013-08-04 20-39-20-97.jpg
    xrEngine 2013-08-04 20-39-20-97.jpg
    149 KB · Aufrufe: 673
  • xrEngine 2013-08-04 20-39-51-93.jpg
    xrEngine 2013-08-04 20-39-51-93.jpg
    139 KB · Aufrufe: 686
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ich glaube das ist kein Bug mit den Snorkzombies - nur eine lustige Bereicherung. ich hab so lachen müssen als ich sie das erste mal sah:evillol:
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

@loggi_1

Meinste Kamerad ? Zu wenig Speicher ? Also von 500gb sind noch 70 frei und Ram hab ich 3,5(32bit)...ohne Mod lief CoP geschmeidig ohne Bug durch auf 1.06.1.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

@Maikdonalds: Ging mir ebenso. :D

@VinylBunkerUH: Du weißt, dass du für die Mod 1.6.02 brauchst?
Also ich hab das jetzt nur aus der Fehlermeldung herausgelesen. (Arguments)
Evtl. mal auf China´s Antwort warten, der weiß da mehr drüber. ;)
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Klar Kamerad,steht doch im 1. Post von mir,das ich gepatcht habe auf 1.06.02 !

Dank Chinas EASY Installanleitung isses nu wahrlich nich schwer für mich alten Sack,das hinzubekommen. Ich LESE immer erst,bevor ich was ändere:lol:

Bekomme se nicht in Gang....man man,sah so vielversprechend aus...
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Ohh, naja, auch ich kann mal was überlesen. :D
Ich glaube das der Ram voll ist. Mit dem Mod kann das Game allein schonmal 3GB voll machen.
Und wenn du nur 3,5GB zur Verfügung hast, wo allein Windows schon mindestens 1GB verbraucht, kann das schon hinkommen.

Hast du ne Auslagerungsdatei angelegt?
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Zitat aus deinem Log:

Arguments : Not enough storage is available to process this command.



würde auch darauf tippen das der ram zu klein ist-glaube mal gelesen zu haben das die SGM 2.2 einen 3GB Patch beinhaltet somit wirds dann eng bei dir.
 
Zurück
Oben