• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

hey kann mir bitte wer verraten wo ich die sprengladung für sidorwitschs bunker finde?

hab schon 3 normale ferngezündete aus belohnungen und verstecken probiert aber die tür geht nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ich glaube die bekommt man irgendwo -weiss nicht genau ich hab in Zaton angefangen und bin noch garnicht in den Kordon gegangen..
Normalerweise bei solchen quests muss man immer eine bestimmt sprengladung haben die man anbringen kann,denke mal genauso wie später in Pripyat die Kindergartenmission.

Aber ich suche mir gerade die Füsse wund nach irgendwelchen konzeptzeichnungen in Der Zementfabrik für den Mechaniker der Wissenschaftler. Ich hab die jetzt schon 2 mal auf den Kopf gestellt und nix gefunden,die im Wolkow komplex waren kein Problem, aber hier bin ich gerade mittelmässig frustiert. Ich hoffe das ist kein Überstzungsfehler und ich suche an der völlig falschen Ecke :-)

Vieleicht kann mir ja mal einer einen Hinweis geben wie gross das Gebiet gemeint ist
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

damn80 schrieb:
hey kann mir bitte wer verraten wo ich die sprengladung für sidorwitschs bunker finde?
In einem Keller, im Dorf.

Maikdonalds schrieb:
Vieleicht kann mir ja mal einer einen Hinweis geben wie gross das Gebiet gemeint ist
Das Gebiet? Ist im Gebäude, wo du nur übers Dach reinkommst.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ja danke sehr -hatte es dann doch gefunden obwohl ich schwören könnte dort schon 2 mal geschaut zu haben. Hab dann aber nochmals ein anderes level betreten und bin dann später nochmal hin und da wars auf einma -Nahezu Mysteriös-denn dort wo es dann lag hab ich mit Sicherheit vorher schon geschaut. Aber egal Danke trotzdem
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ah thx ja habs nun gefunden

lol und in dem keller war ich auch schon nur nix gesehen ;)


toll nu such ich die nächste sprengladung für den banditensafe in der werkstatt!!?!?!?
ah hab n selber gefunden, der schlüselliegt in nem rucksack gegenüber im grossen gebaäude auf dem dachboden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Suchen ihr soll, nicht immer mit der Nase rein gehalten ihr werdet!

Klar kann das manchmal nerven... aaaber: Die Lösung liegt in 80% aller Fälle direkt im Umkreis von paar Metern...

Viel Spaß beim suchen der Sprengladung für "Ein Team namens Alpha"... da fehlt mir nämlich immer noch eine... :grr: :D
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Super, habs dann auch gefunden. :D

Aber leider läuft der Mod nicht auf meinem Notebook.
Hab den gamedata-Ordner von meinem Desktop auf mein Notebook kopiert und die fsgame-Datei genau so.
Kann das sein, dass das ganze dann nicht mehr funktioniert bzw. der Mod sich an das System anpasst?
Der Crash kommt immer sobald ich ein Spiel laden will. In der Crashmeldung steht dann was von "xrCore.dll". :confused_alt:
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

^^ iss das stalker frisch installiert?
sind die geforderten patches drauf?
sind noch andere mods drauf?



och man nu häng ich schon wieder


bin im kordon soll die militärlager untersuchen, hab auch alle abgerannt aber bei dem lager im bauernhof da tut sich nix wenn ich bei der markierung bin!
n bug?



ah und schon wieder selber rausgefunden, links im haus ist ne soldaten leiche die fleddern und fertig ists


arghhh und woher bekomme ich nun den schlüssel für das tor zu den sümpfen? liegt wahrscheinlich im haus daneben was!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

China schrieb:
Suchen ihr soll, nicht immer mit der Nase rein gehalten ihr werdet!

Viel Spaß beim suchen der Sprengladung für "Ein Team namens Alpha"... da fehlt mir nämlich immer noch eine... :grr: :D
Kleiner Tipp gefällig? :cool_alt:
In Zaton 2 (Skadowsk & Schewtschenko) und in Jupiter 3 (Janow-Staion, Bunker der Wissenschaftler & Checkpoint - Jeep)
Die Zeile über dieser markieren, wenn du's denn wissen willst ;)
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Gerade bei der Deinstallation gesehen, dass ich den 1.6.02 gar nicht installiert hatte. :D
Kann mir nicht erklären wie das passieren konnte. :D

Melde mich ggf. wenns nach dem Patch immer noch nicht funktionieren sollte. :)
Ergänzung ()

Leider funktioniert es immer noch nicht.
ICh hab nun auch keine mögliche Ursache mehr dafür. :(
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

nochmal komplett neu installiert?

probierst du zufällig alte savegames mit dem mod? das dürfte nicht funktionieren!


toll nu find ich im sumpf das militärpaket nicht, hab schon jeden stein umgedreht, das doofe huhn ist explodiert und die anderen sind nu meine feinde
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Komplett neu installiert.
Ich versuche ein ganz neues Spiel zu starten, was nicht funktioniert.
Das Savegame vom Desktop mit dem Mod funktioniert ebenso nicht.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

schmeiss den läppi weg ;)


hmm steht iwas in den fehlermeldungen?
mal n anderen grakatreiber probiert?
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

hmm red forest scheint bei mir verbuggt zu sein ich komme bis zu dieser komischen hexenanomalie und dann gehts nicht weiter -keine Leichen da zum dursuchen oder sonst irgendwas .- kann mich dunkel erinnern das man sich psychodots mitnehmen sollte aber diese meldung kommt bei mir nicht -kann es sein das wenn der anzug zu gut ist man dazu garnicht aufgefordert wird?? jedenfalls kann ich dort nix sinnvolles machen.
Und 2 tens sobald ich den Geigerzähler aufgenommen habe kann ich das Level nicht mehr verlassen -das game stürzt ab sobald ich richtung Leveleingang gehe . schmeiss ich den geigerzähler weg komm ich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

@damn80: Ja, undzwar dass das Spiel bei "xrCore.dll" crasht.

@Maikdonalds: Habe ähnliche Probleme. :D
Die Untersuchung der markieren Orte. Ich geh hin, es passiert aber leider gar nix.
Kann sein, dass es schon nachdem ist was du beschrieben hast. ;)
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Maikdonalds schrieb:
.- kann mich dunkel erinnern das man sich psychodots mitnehmen sollte aber diese meldung kommt bei mir nicht -kann es sein das wenn der anzug zu gut ist man dazu garnicht aufgefordert wird??
Soweit ich ich mich daran erinnern kann musst du dort zweimal hin.
Beim ersten Mal musst du wegen der PSI-Strahlung aufgeben und bekommst dann den Hinweis, dass du wieder zurück zu den Wissenschaftlern sollst um dir Medikamente zu besorgen.
Kann also sein, das dein Anzug zu gut ist. Der darf die PSI-Strahlung nicht zu gut blocken.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Wer den roten Wald mit den einfachsten Schwierigkeitsgrad betritt, kommt da nicht weiter.
Auch nicht, wenn der Anzug vielleicht zu gut ist.
Ihr müsst dort einen Psy-Schlag bekommen und dann kommt die Aktualisierung der Aufgabe.
Zurück zum Eierkopp, Psychotolin kaufen/holen (findet man reichlich...) und dann wieder zurück in den Wald.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

danke dann probier ichs nochmal ohne morgenröte-exo :-)




btw. Die Sucht hat mich wieder voll im Griff und die Mod ist einfach grossartig-Danke nochmals für die Übersetzung!!
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

weiss wer was zu dem militärpaket auf dem bauernhof im sumpf?
 
Zurück
Oben