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StalkerCall of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Okay, dass geht so:
Systemsteurung -> System und Sicherheit -> System -> unter dem runden Windowszeichen auf "Einstallungen ändern" -> auf den Reiter "Erweiter" -> bei Leistung auf "Einstellungen" -> erneut auf den Reiter "Erweitert" -> virtueller Arbeitsspeicher.
Auf "Ändern" drücken und dann mal schaun ob es eine Auslagerungsdatei gibt und ggf. eine anlegen von 4096MB.
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
32-Bit, warum?
Ich weiß nicht ob die viruelle Arbeitsspeicher auch als richtiger Arbeitsspeicher gezählt wird und die Auslagerungsdatei damit total nutzlos ist. Da du jamit der Datei insgesamt knapp 8GB hast und ja nur knapp 4 verwenden kannst.
Oder versuch mal alles unnötige zu beenden und starte dann das Spiel. Also das der Ram so leer wie möglich ist.
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Nun,ehe ich ins Spiel gehe,steht mein Ramverbrauch eh 'nur' auf ca.1Gb,also noch gut über 2 Gb zum Gamestart frei..
Alle anderen Games mit MOD laufen auch..Ich warte noch mal den Chef ab,was der sagt und wenn nich,dann fliegt se eben wieder runter..hab keine Kohle für neue Hardware...nur für Vinyl wenn überhaupt
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
g_script ist immer ganz böse...
Das ist so ungefähr der Hauptscript wo alles drüber läuft.
Das deutet meist entweder auf ein kaputtes Savegame hin, oder beim entpacken ist was schief gelaufen.
Genauer kann ich das leider nicht einkreisen, da mir da einfach das Wissen fehlt.
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Hab die richtige Version installiert.
Ergänzung ()
Es funktioniert immer noch nicht
Was ich definitiv als Fehlerquelle(n) ausschließen kann:
1. Falsche Version (Hab den Patch 1.6.02 drübergebügelt bevor ich Sigerous installiert habe)
2.FSgame.ltx ist korrekt eingestellt.
3. Kein korruptes Savegame oder ein fehlerhafter Registereintrag.
4.Kein Entpackungsfehler
Was bei mir weiterhin passiert:
Nachdem ich die Schwierigkeit auswähle (habe alle 3 jeweils 1x probiert) hängt sich der Bildschirm auf und er braucht erst einmal 30 Sekunden um überhaupt auf den Ladebildschirm zu wechseln.
Das passiert sowohl auf der maximalen Detailstufe als auch auf der minimalen.
Danach dauert es Ewigkeiten, bis ein kurzes Flackern auf dem Bildschirm kommt (was bei der Vanillaversion immer der Punkt ist, wo dann ein Ingame Screenshot im freien Feld erscheint) und danach kommt der genannte XREngine.exe Fehler.
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Das der Bildschirm was braucht, ist normal. Das sind die ganzen Scripts, die da erst mal abgeklappert werden.
Ist der Fehlermeldung im Log die gleiche, wie vorher?
Asche auf mein Haupt! Sorry... Auge auf Beiträge halten, viel lesen, Familie... manch Dinge gehen da ein einfach durch die Lappen.
Das die SIG braucht zum Laden ist normal.
Selbst bei meiner Kiste brauch die "initialladung", also das erst initialisieren der Engine, auch mal gerne 1-2 Mins... je nachdem, wo ich gespeichert habe.
Da laufen Unmengen an Scripts... die Engine braucht da immer etwas länger.
Da bleibt auch gerne mal der Ladebildschirm erst mal für längere Zeit auf der Stelle stehen.
Länger als 3 Mins waren es aber nie.... sollte die Zeit überschritten werden... "könnte"(!) es an der HW liegen, oder da lief was falsch... wobei du da ja recht viel Ahnung hast... also würde ich das erst mal spontan ausschließen.
Teste noch mal... geh dir ein Bier ausm Kühli holen, oder so... und guck nach paar Minuten mal wieder drauf.
Alle anderen Ladevorgänge gehen danach bei mir aber sehr zackig... ist immer nur der Erste.