• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

das einzige tool was damals bei SOC etwas gebracht hat war Cpu Control ob das auch bei COP hab ich noch nicht ausprobiert.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hab nach langem suchen etwas ähnliches gefunden: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=650218

Nennt sich EasyToolz. Ist einfach zu bedienen und funktioniert sogar! :lol:
Über AMD Overdrive seh ich deutlich das mehrere Kerne im Spiel auf 60% laufen, echt klasse.
Die Grafikkarte langweilt sich mit 30-45% Auslastung. :D

Jedoch ist das ewige geruckle und das kurzzeitige einfrieren des Bildes immer noch nicht behoben. :(
Ich schätze ich werd mich wohl damit abfinden müssen, obwohl es echt nervig sein kann.

Werde das Tool jetzt erstmal an anderen Spielen ausprobieren. :D
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

fuu ich häng grad in pripyat fest

hab iwie keine missionen mehr von kowalski bekommen, bin allein in den buchladen und nun gehts nicht mehr weiter
ich soll die ursache für den absturz von stingray 4 und 5 finden

eigentlich müsste ich jetzt n aufklärungstrupp finden und dann iwann in den kindergarten rein aber er gibt mir keine missionen mehr :(
n aten speicherpunkt würd ich sehr sehr ungern nehmen da ich viel zeit hier überall verbracht habe, wüsste auch gar nicht wo neu ansetzen
wahrscheinlich beim eintreffen in pripyat arghhh
Ergänzung ()

und wieder mal ein bug ,den ich mithilfe eines lösungsvideos zur quest spähtrupp finden gelöst habe

falls ihr das problem auch habt, müsst ihr zu der markierug gehen, evtl kurz warten dann sollte ne video sequenz kommen

 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

also das ist doch kein bug-sondern der normale verlauf der Mission soweit ich weiss. Niemand hat dir gesagt du sollst alleine in den buchladen gehen ,denn die aufgabe war wenn ich mich recht erinnere, das du diesen trupp treffen sollst und dann in den buchladen. Also ist das wohl eher dein Fehler gewesen .würd ich sagen. Immer die Aufgaben durchlesen!!!!!!!!
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

ja da war aber nichts zu treffen und es gab auch keine direkte mission , nur halt die hauptaufgabe absturzursache

in den buchladen bin ich durch zufall rein und das konnte ich ja auch machen, danach gings aber auch nicht weiter..
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hy, ich wollte mal wissen ob man bestimmte Dinge im Inventar lassen sollte, um eine Quest weiterzuführen/auszulösen.
Also Z.B. PDAs von den Alphas, oder diese gefundenen Befehlsbücher in Zaton mit Schlüssel. Als Beispiel.
Oder ob man das einfach nach dem Finden in die/eine Kiste packen kann.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Solange das Spiel es nicht verweigert kannste die ruhig weg packen.
Benötigte Questgegenstände kannst du nicht ablegen.
Bei allen anderen einfach merken wo sie liegen... Manche kann man gegen Bares eintauschen.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Was ist das denn für ein Monster?
Das hab ich ja noch nie gesehen, wodurch der Schock umso größer war, alter. :D
 

Anhänge

  • xrEngine 2013-09-21 00-08-58-56.jpg
    xrEngine 2013-09-21 00-08-58-56.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 1.043
  • xrEngine 2013-09-21 00-09-32-08.jpg
    xrEngine 2013-09-21 00-09-32-08.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 867
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hallo Stalker,

Ich habe ein Problem mit SGM 2.2. Und zwar taucht bei mir Grouse als Leichnam bei den Docks nicht auf. Daher bekomme ich nicht den Stick für das Versteck von ihm. Die Tipps dass man neu laden soll funktionieren bei mir auch nicht. Nach 30-mal denselben Spielstand laden habe ich aufgehört. :(

Leider habe ich dazu noch nichts bei Google bzw. sigerous.ru gefunden und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Zur Info: Stalker habe ich mehrfach neuinstalliert und den Mod wie von China beschrieben drauf gezogen.

Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

loggi_1 schrieb:
Was ist das denn für ein Monster?
Das hab ich ja noch nie gesehen, wodurch der Schock umso größer war, alter. :D

Sind die nicht aus Metro2033 ?? Vielleicht haben die sich verlaufen.....
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hi China, glaube ich brauche auch mal Hilfe. Alle 7zip Archive entpackt und einen gamedata-Ordner und einen bin-Ordner erhalten. Soweit sogut. Nun enthält der bin-Ordner aber nur zwei Dateien, und zwar diese beiden: xrRender_R3.dll und xrRender_R4.dll . Wenn ich den bin-Ordner jetzt so rüberkopiere startet das Game nicht. Eigentlich auch klar, fehlen doch ein Sack voll anderer Dateien und vor allem die xrEngine. Nun dachte ich mir kopiere doch die beiden xrRender einfach mal in den Original bin-Ordner von COP und siehe da, es startet.....bis zum Ladebalken und Ende (xrEngine Fehlermeldung). Jo, sind ja auch die Dateien vom Original COP mit drin. Jetzt großes Fragezeichen über meinem Kopf, warum nur zwei Dateien im bin-Ordner von Mod. Nun meine Frage (um Fragezeichen wieder zu entfernen) ist ok so ? oder muß mehr drin sein ? wenn ja oder nein , was könnte falsch gelaufen sein. Gruß
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Habe das Spiel seit langem mal wieder ausgepackt, dazu diesen Mod. Ich schaue den beiden NPC's beim Umnieten der Zombies am Sägewerk zu, da werde ich von einem Pseudohund aus dem Nichts heraus angegriffen. Wer weiß, wo der herkam, denke ich mir. Ich renne weg (die Straße zurück) und muss zusehen, wie direkt vor mir weitere drei Pseudohunde spawnen, höchstens 10m entfernt. Ist das normal?
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Wenn du in die Nähe des eigentlichen Pseudohundes kommt, der die anderen schafft: JA!

Renn so lange weg, bis keine Pseudohunde mehr angreifen. Dann hast du Ruhe und näherst dich von der anderen Seite dem Sägewerk oder wenn du ein weitreichendes Gewehr mit Zielfernrohr hast: Hau das Vieh aus der Ferne weg.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Achso, das sind die Halluzinationen, bzw. eben "heraufbeschworen". Kopf -> Tisch. Hätte ich mir ja auch denken können. *lach*
Danke.

Btw: Hat einer mal SweetFX damit zum Laufen bekommen? Stürzt bei mir nur das Spiel ab. Leider ist's mir halt eigentlich bissl zu bunt, gibt's da Möglichkeiten, das runterzuregeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hi, falls noch nicht bekannt guck dir mal die einzelnen user.ltx Datei Bezeichnungen an, ich mein das war es mit dabei. :freaky:

Die beiden sind zwar nur SoC und CS aber das sich die Engine net soo veränderthat, gehen die meisten.

http://www.tweakguides.com/ bisschen runter scrollen~

MfG Michau
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Danke für den Hinweis, SweetFX habe ich mittlerweile aber zum Laufen gebracht - nun leuchtet das Gras auch nicht mehr so verstrahlt ;) (das ist echt GRÜN ohne Modifikation...).

Kann man eigentlich iwie Waffen modifizieren? Ich habe nun bei zwei Pistolen festgestellt, dass sie beim Zielen nicht korrekt ausgerichtet sind, hier mal als Beispiel die Walther:

Walther_01.jpg Walther_02.jpg

Bei der Fort, die man zu Beginn des Spiels hat, ist das nicht so (= Kimme & Korn sind beim Zielen genau auf's Fadenkreuz ausgerichtet), ebenso nicht bei Degtarev's AK. Andere Waffen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann ich da was machen oder bin ich der Willkür des Modders ausgesetzt? Habe zwar noch nie für Stalker gemoddet, aber fremd ist mir sowas nicht. Weiß nur nicht, ob sich der Aufwand lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Is mir bisher nie aufgefallen mit der Walther..

Ich spiele eh alle Shooter ohne Fadenkreuz^^


Das Monster dort oben... ja die sind von Metro und hießen/heißen in Stalker Bibliothekar.
So ungefähr das schlimmste, was man so treffen kann.

@John_Duke

Wenn auch sehr spät hier ne Meldung kommt: Ist schwer zu sagen...
Da es bei fast allen ganz normal klappt, würde ich eventuell auf Treiber tippen.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Bin mal wieder auf der Pirsch. Sonnenaufgang über der Svadosk. :D

xrEngine 2013-11-22 21-11-40-47_bearbeitet-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

:love:

Da sind Momente, in denen ich einfach mal stehen bleib und genieße^^
 
Zurück
Oben