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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded
- Ersteller China
- Erstellt am
loggi_1
Captain
- Registriert
- Nov. 2010
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- 3.575
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Hab nach langem suchen etwas ähnliches gefunden: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=650218
Nennt sich EasyToolz. Ist einfach zu bedienen und funktioniert sogar!
Über AMD Overdrive seh ich deutlich das mehrere Kerne im Spiel auf 60% laufen, echt klasse.
Die Grafikkarte langweilt sich mit 30-45% Auslastung.
Jedoch ist das ewige geruckle und das kurzzeitige einfrieren des Bildes immer noch nicht behoben.
Ich schätze ich werd mich wohl damit abfinden müssen, obwohl es echt nervig sein kann.
Werde das Tool jetzt erstmal an anderen Spielen ausprobieren.
Hab nach langem suchen etwas ähnliches gefunden: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=650218
Nennt sich EasyToolz. Ist einfach zu bedienen und funktioniert sogar!
Über AMD Overdrive seh ich deutlich das mehrere Kerne im Spiel auf 60% laufen, echt klasse.
Die Grafikkarte langweilt sich mit 30-45% Auslastung.
Jedoch ist das ewige geruckle und das kurzzeitige einfrieren des Bildes immer noch nicht behoben.
Ich schätze ich werd mich wohl damit abfinden müssen, obwohl es echt nervig sein kann.
Werde das Tool jetzt erstmal an anderen Spielen ausprobieren.
damn80
Commodore
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- 5.033
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
fuu ich häng grad in pripyat fest
hab iwie keine missionen mehr von kowalski bekommen, bin allein in den buchladen und nun gehts nicht mehr weiter
ich soll die ursache für den absturz von stingray 4 und 5 finden
eigentlich müsste ich jetzt n aufklärungstrupp finden und dann iwann in den kindergarten rein aber er gibt mir keine missionen mehr
n aten speicherpunkt würd ich sehr sehr ungern nehmen da ich viel zeit hier überall verbracht habe, wüsste auch gar nicht wo neu ansetzen
wahrscheinlich beim eintreffen in pripyat arghhh
und wieder mal ein bug ,den ich mithilfe eines lösungsvideos zur quest spähtrupp finden gelöst habe
falls ihr das problem auch habt, müsst ihr zu der markierug gehen, evtl kurz warten dann sollte ne video sequenz kommen
fuu ich häng grad in pripyat fest
hab iwie keine missionen mehr von kowalski bekommen, bin allein in den buchladen und nun gehts nicht mehr weiter
ich soll die ursache für den absturz von stingray 4 und 5 finden
eigentlich müsste ich jetzt n aufklärungstrupp finden und dann iwann in den kindergarten rein aber er gibt mir keine missionen mehr
n aten speicherpunkt würd ich sehr sehr ungern nehmen da ich viel zeit hier überall verbracht habe, wüsste auch gar nicht wo neu ansetzen
wahrscheinlich beim eintreffen in pripyat arghhh
Ergänzung ()
und wieder mal ein bug ,den ich mithilfe eines lösungsvideos zur quest spähtrupp finden gelöst habe
falls ihr das problem auch habt, müsst ihr zu der markierug gehen, evtl kurz warten dann sollte ne video sequenz kommen
Dyn4M1ke
Ensign
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
also das ist doch kein bug-sondern der normale verlauf der Mission soweit ich weiss. Niemand hat dir gesagt du sollst alleine in den buchladen gehen ,denn die aufgabe war wenn ich mich recht erinnere, das du diesen trupp treffen sollst und dann in den buchladen. Also ist das wohl eher dein Fehler gewesen .würd ich sagen. Immer die Aufgaben durchlesen!!!!!!!!
also das ist doch kein bug-sondern der normale verlauf der Mission soweit ich weiss. Niemand hat dir gesagt du sollst alleine in den buchladen gehen ,denn die aufgabe war wenn ich mich recht erinnere, das du diesen trupp treffen sollst und dann in den buchladen. Also ist das wohl eher dein Fehler gewesen .würd ich sagen. Immer die Aufgaben durchlesen!!!!!!!!
damn80
Commodore
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- Juni 2008
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- 5.033
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
ja da war aber nichts zu treffen und es gab auch keine direkte mission , nur halt die hauptaufgabe absturzursache
in den buchladen bin ich durch zufall rein und das konnte ich ja auch machen, danach gings aber auch nicht weiter..
ja da war aber nichts zu treffen und es gab auch keine direkte mission , nur halt die hauptaufgabe absturzursache
in den buchladen bin ich durch zufall rein und das konnte ich ja auch machen, danach gings aber auch nicht weiter..
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Hy, ich wollte mal wissen ob man bestimmte Dinge im Inventar lassen sollte, um eine Quest weiterzuführen/auszulösen.
Also Z.B. PDAs von den Alphas, oder diese gefundenen Befehlsbücher in Zaton mit Schlüssel. Als Beispiel.
Oder ob man das einfach nach dem Finden in die/eine Kiste packen kann.
Hy, ich wollte mal wissen ob man bestimmte Dinge im Inventar lassen sollte, um eine Quest weiterzuführen/auszulösen.
Also Z.B. PDAs von den Alphas, oder diese gefundenen Befehlsbücher in Zaton mit Schlüssel. Als Beispiel.
Oder ob man das einfach nach dem Finden in die/eine Kiste packen kann.
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- Dez. 2004
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- 13.086
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Solange das Spiel es nicht verweigert kannste die ruhig weg packen.
Benötigte Questgegenstände kannst du nicht ablegen.
Bei allen anderen einfach merken wo sie liegen... Manche kann man gegen Bares eintauschen.
Solange das Spiel es nicht verweigert kannste die ruhig weg packen.
Benötigte Questgegenstände kannst du nicht ablegen.
Bei allen anderen einfach merken wo sie liegen... Manche kann man gegen Bares eintauschen.
loggi_1
Captain
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- Nov. 2010
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- 3.575
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Hallo Stalker,
Ich habe ein Problem mit SGM 2.2. Und zwar taucht bei mir Grouse als Leichnam bei den Docks nicht auf. Daher bekomme ich nicht den Stick für das Versteck von ihm. Die Tipps dass man neu laden soll funktionieren bei mir auch nicht. Nach 30-mal denselben Spielstand laden habe ich aufgehört.
Leider habe ich dazu noch nichts bei Google bzw. sigerous.ru gefunden und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Zur Info: Stalker habe ich mehrfach neuinstalliert und den Mod wie von China beschrieben drauf gezogen.
Vielen Dank im Voraus.
Hallo Stalker,
Ich habe ein Problem mit SGM 2.2. Und zwar taucht bei mir Grouse als Leichnam bei den Docks nicht auf. Daher bekomme ich nicht den Stick für das Versteck von ihm. Die Tipps dass man neu laden soll funktionieren bei mir auch nicht. Nach 30-mal denselben Spielstand laden habe ich aufgehört.
Leider habe ich dazu noch nichts bei Google bzw. sigerous.ru gefunden und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Zur Info: Stalker habe ich mehrfach neuinstalliert und den Mod wie von China beschrieben drauf gezogen.
Vielen Dank im Voraus.
DarkspyLady
Lt. Junior Grade
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- Juli 2010
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- 473
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Sind die nicht aus Metro2033 ?? Vielleicht haben die sich verlaufen.....
loggi_1 schrieb:Was ist das denn für ein Monster?
Das hab ich ja noch nie gesehen, wodurch der Schock umso größer war, alter.
Sind die nicht aus Metro2033 ?? Vielleicht haben die sich verlaufen.....
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Hi China, glaube ich brauche auch mal Hilfe. Alle 7zip Archive entpackt und einen gamedata-Ordner und einen bin-Ordner erhalten. Soweit sogut. Nun enthält der bin-Ordner aber nur zwei Dateien, und zwar diese beiden: xrRender_R3.dll und xrRender_R4.dll . Wenn ich den bin-Ordner jetzt so rüberkopiere startet das Game nicht. Eigentlich auch klar, fehlen doch ein Sack voll anderer Dateien und vor allem die xrEngine. Nun dachte ich mir kopiere doch die beiden xrRender einfach mal in den Original bin-Ordner von COP und siehe da, es startet.....bis zum Ladebalken und Ende (xrEngine Fehlermeldung). Jo, sind ja auch die Dateien vom Original COP mit drin. Jetzt großes Fragezeichen über meinem Kopf, warum nur zwei Dateien im bin-Ordner von Mod. Nun meine Frage (um Fragezeichen wieder zu entfernen) ist ok so ? oder muß mehr drin sein ? wenn ja oder nein , was könnte falsch gelaufen sein. Gruß
Hi China, glaube ich brauche auch mal Hilfe. Alle 7zip Archive entpackt und einen gamedata-Ordner und einen bin-Ordner erhalten. Soweit sogut. Nun enthält der bin-Ordner aber nur zwei Dateien, und zwar diese beiden: xrRender_R3.dll und xrRender_R4.dll . Wenn ich den bin-Ordner jetzt so rüberkopiere startet das Game nicht. Eigentlich auch klar, fehlen doch ein Sack voll anderer Dateien und vor allem die xrEngine. Nun dachte ich mir kopiere doch die beiden xrRender einfach mal in den Original bin-Ordner von COP und siehe da, es startet.....bis zum Ladebalken und Ende (xrEngine Fehlermeldung). Jo, sind ja auch die Dateien vom Original COP mit drin. Jetzt großes Fragezeichen über meinem Kopf, warum nur zwei Dateien im bin-Ordner von Mod. Nun meine Frage (um Fragezeichen wieder zu entfernen) ist ok so ? oder muß mehr drin sein ? wenn ja oder nein , was könnte falsch gelaufen sein. Gruß
scratch
Lieutenant
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Habe das Spiel seit langem mal wieder ausgepackt, dazu diesen Mod. Ich schaue den beiden NPC's beim Umnieten der Zombies am Sägewerk zu, da werde ich von einem Pseudohund aus dem Nichts heraus angegriffen. Wer weiß, wo der herkam, denke ich mir. Ich renne weg (die Straße zurück) und muss zusehen, wie direkt vor mir weitere drei Pseudohunde spawnen, höchstens 10m entfernt. Ist das normal?
Habe das Spiel seit langem mal wieder ausgepackt, dazu diesen Mod. Ich schaue den beiden NPC's beim Umnieten der Zombies am Sägewerk zu, da werde ich von einem Pseudohund aus dem Nichts heraus angegriffen. Wer weiß, wo der herkam, denke ich mir. Ich renne weg (die Straße zurück) und muss zusehen, wie direkt vor mir weitere drei Pseudohunde spawnen, höchstens 10m entfernt. Ist das normal?
Darklordx
Admiral
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Wenn du in die Nähe des eigentlichen Pseudohundes kommt, der die anderen schafft: JA!
Renn so lange weg, bis keine Pseudohunde mehr angreifen. Dann hast du Ruhe und näherst dich von der anderen Seite dem Sägewerk oder wenn du ein weitreichendes Gewehr mit Zielfernrohr hast: Hau das Vieh aus der Ferne weg.
Wenn du in die Nähe des eigentlichen Pseudohundes kommt, der die anderen schafft: JA!
Renn so lange weg, bis keine Pseudohunde mehr angreifen. Dann hast du Ruhe und näherst dich von der anderen Seite dem Sägewerk oder wenn du ein weitreichendes Gewehr mit Zielfernrohr hast: Hau das Vieh aus der Ferne weg.
scratch
Lieutenant
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Achso, das sind die Halluzinationen, bzw. eben "heraufbeschworen". Kopf -> Tisch. Hätte ich mir ja auch denken können. *lach*
Danke.
Btw: Hat einer mal SweetFX damit zum Laufen bekommen? Stürzt bei mir nur das Spiel ab. Leider ist's mir halt eigentlich bissl zu bunt, gibt's da Möglichkeiten, das runterzuregeln?
Achso, das sind die Halluzinationen, bzw. eben "heraufbeschworen". Kopf -> Tisch. Hätte ich mir ja auch denken können. *lach*
Danke.
Btw: Hat einer mal SweetFX damit zum Laufen bekommen? Stürzt bei mir nur das Spiel ab. Leider ist's mir halt eigentlich bissl zu bunt, gibt's da Möglichkeiten, das runterzuregeln?
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Commodore
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Hi, falls noch nicht bekannt guck dir mal die einzelnen user.ltx Datei Bezeichnungen an, ich mein das war es mit dabei.
Die beiden sind zwar nur SoC und CS aber das sich die Engine net soo veränderthat, gehen die meisten.
http://www.tweakguides.com/ bisschen runter scrollen~
MfG Michau
Hi, falls noch nicht bekannt guck dir mal die einzelnen user.ltx Datei Bezeichnungen an, ich mein das war es mit dabei.
Die beiden sind zwar nur SoC und CS aber das sich die Engine net soo veränderthat, gehen die meisten.
http://www.tweakguides.com/ bisschen runter scrollen~
MfG Michau
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Lieutenant
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Danke für den Hinweis, SweetFX habe ich mittlerweile aber zum Laufen gebracht - nun leuchtet das Gras auch nicht mehr so verstrahlt (das ist echt GRÜN ohne Modifikation...).
Kann man eigentlich iwie Waffen modifizieren? Ich habe nun bei zwei Pistolen festgestellt, dass sie beim Zielen nicht korrekt ausgerichtet sind, hier mal als Beispiel die Walther:
Bei der Fort, die man zu Beginn des Spiels hat, ist das nicht so (= Kimme & Korn sind beim Zielen genau auf's Fadenkreuz ausgerichtet), ebenso nicht bei Degtarev's AK. Andere Waffen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann ich da was machen oder bin ich der Willkür des Modders ausgesetzt? Habe zwar noch nie für Stalker gemoddet, aber fremd ist mir sowas nicht. Weiß nur nicht, ob sich der Aufwand lohnt.
Danke für den Hinweis, SweetFX habe ich mittlerweile aber zum Laufen gebracht - nun leuchtet das Gras auch nicht mehr so verstrahlt (das ist echt GRÜN ohne Modifikation...).
Kann man eigentlich iwie Waffen modifizieren? Ich habe nun bei zwei Pistolen festgestellt, dass sie beim Zielen nicht korrekt ausgerichtet sind, hier mal als Beispiel die Walther:
Bei der Fort, die man zu Beginn des Spiels hat, ist das nicht so (= Kimme & Korn sind beim Zielen genau auf's Fadenkreuz ausgerichtet), ebenso nicht bei Degtarev's AK. Andere Waffen habe ich noch nicht ausprobiert. Kann ich da was machen oder bin ich der Willkür des Modders ausgesetzt? Habe zwar noch nie für Stalker gemoddet, aber fremd ist mir sowas nicht. Weiß nur nicht, ob sich der Aufwand lohnt.
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AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition
Is mir bisher nie aufgefallen mit der Walther..
Ich spiele eh alle Shooter ohne Fadenkreuz^^
Das Monster dort oben... ja die sind von Metro und hießen/heißen in Stalker Bibliothekar.
So ungefähr das schlimmste, was man so treffen kann.
@John_Duke
Wenn auch sehr spät hier ne Meldung kommt: Ist schwer zu sagen...
Da es bei fast allen ganz normal klappt, würde ich eventuell auf Treiber tippen.
Is mir bisher nie aufgefallen mit der Walther..
Ich spiele eh alle Shooter ohne Fadenkreuz^^
Das Monster dort oben... ja die sind von Metro und hießen/heißen in Stalker Bibliothekar.
So ungefähr das schlimmste, was man so treffen kann.
@John_Duke
Wenn auch sehr spät hier ne Meldung kommt: Ist schwer zu sagen...
Da es bei fast allen ganz normal klappt, würde ich eventuell auf Treiber tippen.
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