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Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

@China, Sigerous 3.0 soll bald(Februar-März) fertig sein,wird es auch übersetzt?
 
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Oha... kommt drauf an...

Wie stabil, wie gut installierbar, wie viel geändert, vernünftige(!) englische Übersetzung und der größte Faktor: Meine Zeit.

Werde ich mal spontan entscheiden.
 
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China schrieb:
Ne... Die Story war jetzt nur so erfunden, aber einige andere beinhalten Stellen aus meinem Buch.
Das ist nicht öffentlich und müsste eigentlich noch mal Korrektur gelesen werden.
Ich habe davon irgendwo ne epub Datei und ich meine auch noch die PDF.
Ist knappe 1000 Seiten lang... kann ich ja mal demnächst hier verlinken, wenn Interesse besteht.

Zu mindestens mein viel belesenes Weib, hat bei einer Stelle Gänsehaut bekommen... das war ein sehr gutes Zeichen, dass es scheinbar doch gut geschrieben ist.
Und die hat mehr Bücher als ikke Spiele... :freak:

China, erst mal danke für deine Arbeit an der SGM. Ich finde es klasse, dass du dich so reingekniet hast!!!!
Und jetzt meine Anfrage, ob das obige Angebot noch besteht? Ich bin ganz heiss auf Bücher, Filme, die mit der Zone zu tun haben. Ich habe mir "Ein Picknik am Wegesrand" von den Strugatzki Brüdern besorgt, die Stalker-Bücher 1-8 hab ich auch. Ein Schmankerl ist auch der STALKER-Film. Da würde dein Buch gut aufgehoben sein! ;-)
 
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Grüße ihr Stalkers, die hier nur lesen und nicht im anderen Lost Alpha Thread.

Ein Patch ist in Arbeit!

ANMERKUNG ZUR NEUEN VERSION DER SGM

Dies ist meine erste Mod gewesen, die ich veröffentlicht habe. Von daher hatte ich mit einigen berechenbaren Problemen und mit einige neuen zu kämpfen. Nach fast einen Jahr hatte ich jetzt wieder genügend Motivation und vor allem Zeit, mich mal wieder an die Mod zu wagen. Ich habe für die nächste Version einiges verbessert, mir die vielen Rückmeldung angesehen und versucht zu lösen und einige Dinge überarbeitet.

Anstatt eines Patches, wird es eine Art "Reboot" geben. Die Mod wird nicht als gesplittetes Archiv erscheinen. Das hat ungefähr die meisten Beschwerden und Rückmeldungen gegeben. Es hat durchaus Vorteile, so wie die Tatsache, dass alle Daten korrekt zusammen gehalten werden und man so nicht aus Versehen Fehler begeht. Egal... die Mod kommt in mehreren 7zip Dateien. Der Grund für 7zip ist die Ultra Kompression, die Daten noch ein ganzes Stück mehr komprimiert, als andere Packprogramme.

Die Mod im Mod Ordner ein großes Tutorial enthalten, das neuen Stalker und Menschen, die sich vielleicht das erste Mal in die Zone trauen, eine große Hilfe bieten.

Wann der genau Erscheinungstermin ist, kann ich noch nicht sagen. Zur Zeit (21.03.14) bin ich noch mitten im Testdurchlauf. Wer die Mod kennt, weiß das so was unglaublich viel Zeit frisst. Ich halte mich aber ran, so dass es hier bald weiter geht.

INFORMATIONEN FÜR DIE SGM 3.0

Sie ist in Entwicklung! Und ich kündige hier schon mal an, dass sobald eine anständige Englische Übersetzung vorliegt, ich mich auch an diese Übersetzung setze werde.

Wir kann hier schon mal rein schauen:

Klick mich!

Wer beim ersten Mal nicht sieht, muss die Einstellungen des Forum annehmen.
Anschließend den Tab dicht machen und den Link noch mal testen.


BTW: Mittlerweile Platz 861 von 21252... Irre! :D
 
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Wo du gerade postest: Achte bitte mal drauf, dass Sachen, die gesucht werden sollen, nicht auf völlig unzugänglichen Dächern von Gebäuden liegen. ;)
 
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Es gibt keine unzugänglichen Orte wo Sachen spawnen.
Man kommt da immer hin.

Davon ab... Das is all.spawn bezogen und somit nicht im Bereich meiner Möglichkeiten.
 
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Na ja: Ich soll in der Fortstation eine Waffe suchen. Dem Symbol nach soll die Waffe auf dem Dach des Sägewerk sein. Ich habe das Gebäude 12435254mal umrundet, bin auf alles geklettert, was es zu erklettern gab, soweit ich es gefunden habe. Aber auf dieses Dach kommt man nicht.
Blöd nur, dass man den Auftrag nicht mehr nachträglich ablehnen kann, um andere Aufträge zu erhalten.

Aber wenn es die all.spawn ist. Muss man mit Leben. Nastrovje. ;)
 
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doch man kommt auf das sägewerk
hatte das problem auch, hab gelöst kann mich aber leider nicht mehr an die lösung erinnern
 
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Die Sachen sind immer da.
Entweder im Umkreis, oder an der Markierung, die aber nicht Höheninfos enthält.
Kann sein, dass das Objekt der Begierde unten in einem Gang liegt, oben auf dem Dach, oder in einer kleinen Nische.

Ich nutze für so was dann die Freecam, dass ich fliegen und suchen kann.
Den Hinweis dafür habe ich auch schon in den neuen Modtext gepackt.

Bisher habe ich alles gefunden...
Gerade die Waffe für Stormbreaker in Jupiter, bei der Zement Fabrik, treibt mich jedes mal in den Wahnsinn.
Und ich weiß, dass die Waffe da ist. Nach diversen Bissen in die Tischplatte habe ich sie auch immer gefunden. :freaky:

Üben kann man das Ganze gut in SoC.
Wer in Rostok über die Mauer in den Aussenbereich kommt, hat genug Skill, für solch Aufgaben.
Manch mal kann man echt kleine und merkwürdige Dinge nutzen, um sich darauf zu stellen.
Manch mal ist es aber auch so offentsichtlich, dass man es nicht in Betracht zieht.

Ich stand die Tage in Zaton an der Tanke, da ist ein Versteck auf dem Dach.
Mir ist bisher nicht mehr eingefallen, wie man da noch ma hoch kommt...:grr:
 
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Suche eine neue Heimat und beobachte euch schon eine ganze Weile.
Habe mich daher entschlossen diesem Forum beizutreten.
China wie kommt man auf die Tanke?
Es ist ganz einfach du springst von dem Behälter auf den Zaun gehst zudem kleinen Gebäude
und dann mit Anlauf auf die Tanke . Da haste eine weile zu tuhen.
Ich selber Spiele die Sig mit den Monstern zur Zeit in der Variante M6-UP.Es ist ein absolut gnadenloses Spiel. Nicht ganz frei von Fehlern aber spielbar.
 
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Sei gegrüsst Neuling.:D

Danke für den Tipp mit der Tanke!
Jetzt wo ich es so gelesen habe, dämmerte es mir wieder.

Und was zur Hölle ist Variante M6-UP?
 
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@Darklordx.

Auf das Dach des Sägewerkes kommt man .Du musst die Leiter im Nebengebäude hoch durch
die Dachsparren auf das kleine Dach nach links unten sprinten und auf das große Dach springen
nun noch über das Rohr bilanzieren und auf das andere Dach springen .naja das dauert ne weile.
Ergänzung ()

Das ist die Sig +Monster M6-UP Die Installation ist etwas schwierig ich habe die engl all in on genommen man muss aber die Atmo 3 noch einmal drüber bügeln ansonsten geht es nicht .
 
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Ich editier mal dein Beitrag...

Man kann so auch wunderbar zitieren.
Achte da mal bitte ein bisschen drauf.

M6-UP sagt mir immer noch nix...
Was macht der Zusatz?

Edit:

Hab was in Richtung Monster gesehen.
Leider kackt mein Ipad beim laden des GSC Forums ab...
Angeblich antwortet der Server net.

Wenn das aber was taugt, könnte ich das noch bei mir mit reinpacken. :D

Edit II:

Jetzt lese ich was von weiblichen (wtf?) Bodyguards?
Also das muss dann doch net.
Schließlich kann man sich auch so genügend Bodyguards besorgen.


Edit III:

Wegen der SGM 3...
Irre! Hab mir grad mal im GSC Forum durchgelesen, was da alles geplant ist.
Lootsystem für Monster von der Misery, neue Level... wovon ich bisher nur die Müllhalde gesehen habe, noch mehr Artefakte und Anomalien und und und...
Nur leider war die letzte Meldung im Forum von Mitte November...
Mal sehen, wann es da was Neues gibt.
Diverse Bilder und Videos kann man sich ja schon mal ansehen. :daumen:
 
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@Fadenkreuz

Was glaubst du, wie ich auf diesen Dach schon versucht habe, da hin zu kommen? *AUSRASTENTUN*

Ich habe eine neues Spiel gegonnen. Dann lag die gesuche Waffe im Klärwerk unten... :D

Das mit der Tanke ist auch echt fies. Bis man auf diesen Zaun treffsicher gelandet ist und dann auch noch bis zum kleine Häuschen balanciert ist, das kann einen die Nerven rauben. ;)
 
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Für welche Aufgabe musstest du denn dahin?
Für Nimble?

Bin gerade ja eh im Testlauf, dann könnte ich mir das selber mal ansehen.
Wobei... Ginge ja auch ohne Aufgabe^^

Immerhin das Textdebakel bei der Morgenröte ist weg.
Das war ja echt ne Katastrophe. :freak:
 
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@Darklordx
Es geht auch anders. Such die Datei actor (configs creatures)und ändere den Wert jump_speed auf 11,00 und das Problem ist behoben.Aber der Sprung geht wirklich ich habe mal die Smarter 0.41 installiert nur um den Sprung auf das kleine Runddach anschließend zu probieren
Glaube mir auch das geht ohne Schummelei.
Ergänzung ()

@China
Such im Gsc game Stalker Cop Moddiskusionen nach : She is my bodyguard (4 SGM2.2).
Da findest du alles .
Die M6-Up..4 SGM2.2 ist eine Erweiterung und die findest du auch da.
 
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Ich sach ja, noch mehr Bodyguards brauch ich net.
Hab ich ehrlich gesagt auch noch nie benutzt.
Einzelkämpfer! Auch wenn ich mir bei den Alpha Teams gerne mal Unterstützung von anderen, in der Gegend anwesenden Stalker hole.
Ansonsten klappt der Rest auch ohne super.
Immer schön vom weiten mit der Groza Breakwater und AP Muni.
 
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@China
Ich gebe dir absolut recht diese Damen braucht ein Stalker wirklich nicht dieser Zusatz läuft bei mir nur wegen der anderen Waffen , Monster und Artefakte. Diese Damen greife die Alphas an und du bekommst dadurch sehr gute Waffen. Empfehlen kann ich die nur die Version M6 die M6-Up ist in den Bereiche Jupiter Fabrik und Kläranlage nicht spielbar Getopardo hat da die Schleusen der Hölle geöffnet und Monster, Zombies, Banditen Abtrünnige, Stalker und was sonst noch so da existiert kommen in einem unaufhörlichen Strom in die Spielwelt mit dem Ergebnis das das Spiel ständig abstürzt eigentlich schade darum nicht spielbar.
.
 
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Das ist der bescheidene Unterschied zu meiner Version.
Ich lege da eher Wert auch Stabilität und spielbarkeit.
Es gibt ein paar nicht weiter zu beachtende Crashes, alles "Onetimer" und das generelle Problem mit dem Agroprom Untergrund.
Da knallt es auch immer am Ende, eine Lösung hab ich bisher nicht gefunden.
Der Bibliothekar kann es nicht sein, der ist ja schon mal vorher da und da läuft das Spiel 1a.
Es gibt noch weitere Mods für CoP, wo Agro_U immer crasht.
Da ist irgendetwas bei der Konvertierung wohl daneben gegangen, da den Crash verursacht.

Im Moment suche ich noch ohne Ende Aufgaben, deren Texte ich übersetzt habe, aber im Spiel nicht finde... :freak: :rolleyes:
Der Rest an Änderungen ist fertig. Neuer Introsscreen für die Mod, neues Intro... zwar statisch, aber dafür nicht mit Dialogen, die ständig abbrechen, Ladebildschrime fehlen nur noch ein paar, neue Gasmasken, neue Töne für die Gasmasken, unendlich viele Schreibfehler beseitigt, Formate überarbeitet... Und noch viele weitere Dinge, die ich schon wieder vergessen habe. :D
 
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