• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition Reloaded

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

@China
Im Gegensatz zu scheinbar allen habe ich im Agrountergrund noch nie Probleme gehabt(Einstellung Dx10) auch Schnellspeichern F5 und laden F9 hat noch bei keinem Spiel irgend einen Schaden verursacht na ja mit den seinen ist Gott .Doch nun zu meinen Monstern M6-Up ich habe Stalker noch einmal komplett neu installiert und genau an seinen Anweisungen gehalten Atmo und alles andere raus gelassen. Spiele auf statische Beleuchtung. In der Nähe des Klärwerks bekam ich wieder Probleme. Daraufhin schaute ich mir mal das Log an und da waren jede Menge Renderwarnungen
Ich habe davon nun keine Ahnung und es bleibt nur der Weg etwas auszuprobieren und ich habe die Dateien der Bin aus der Atmo eingefügt. Normalerweise Schwachsinn da ja Atmo nicht installiert ist aber Getopardo hat scheinbar Atmozusätze verwendet jedenfalls läuft es da Oben etwas besser und es treten keine Fehler mehr auf .Das Log weist nun genau die Anzahl der gespannten Banditen mit den dazugehörigen Waffen und alles andre auf. Auch im Tunnel nach Pripjat und in den andern Gebieten konnte ich stundenlang ohne Probleme spielen .Problem bleibt nur noch warum kein Dx9 oder 10 nun ich werde weiter suchen.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Du kannst die Meldungen mir per PN mal schicken und ich schau mal, ob ich was sehen kann.
Haste es mal "nackt" ohne Mods getestet?
Welcher Teiber, bzw, welchen Hersteller hast du?

Ich hatte gerade mit beta Treibern immer gerne Probleme.
Und ich hatte Meldungen über ähnlichen Phänome, wo jemand einen uralt Treiber drauf hatte...
Auch mit Lappys und mobile Treiber kann es gerne Probleme geben.
Ich weiß nicht, wie gut dein Wissen über all die Dinge ist, von daher bidde net falsch auffassen! ;)

BTW: Du hattest was von neuer Bleibe, oder so geschrieben... Wo kommste den wech?
Vielleicht hatte ich da auch einen Account^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Übersetzung einer grandiosen Mod.

Leider bekomme ich aktuell folgende Fehlermeldung

Code:
FATAL ERROR
 
[error]Expression    : pm->m_animations.size()
[error]Function      : player_hud_motion_container::load
[error]File          : D:\prog_repository\sources\trunk\xrGame\player_hud.cpp
[error]Line          : 92
[error]Description   : motion not found [m249_no_reload]

stack trace:

Kann mir hierzu jemand weiterhelfen?

Mein Laienverständnis nimmt an, dass unter folgendem Pfad

Code:
D:\xxx\Stalker Call of Pripyat\gamedata\meshes\dynamics\weapons\wpn_m249

irgendwelche Dateien mistig sind.

Sollte jemand problemlos die m249 nutzen können, wäre es echt dufte, wenn er mir die Dateien zur Verfügung stellen könnte.

Besten Dank!
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Schick mir mal deine Mail-addy an Adresse entfernt.. Ich schick dir die Dateien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Startpost editiert mit Hinweis zur neuen Version.


Das mit der Animation muss ich mir noch mal dringend ansehen, ob die standardmässig fehlt... :eek:
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

China schrieb:
Das mit der Animation muss ich mir noch mal dringend ansehen, ob die standardmässig fehlt... :eek:

Habe durch die Gegend gegooglet und offensichtlich geht es bei manchen Leutchen und bei manchen Leutchen wieder nicht.

Komisch das.

Habe mir nun mal irgendeine fette Waffenmod zu CoP geladen, die exakt die gleiche m249 enthält und mir daraus nur die Dynamics kopiert -> kein Erfolg :(

In manchen Russenforen wird auch auf den Fehler hingewiesen, habe aber bisher keinen Fix gefunden.

Embargo_666 schrieb:
Schick mir mal deine Mail-addy an Adresse entfernt. Ich schick dir die Dateien!

Kannst du das Zeug bitte einfach auf Rapidshare o.Ä. hochladen?
Gebe ungern meine Mailadressen raus ;)

Besten Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Guck mal hier mit nach... das sind die Daten, die ich habe.
Unterscheiden sich auch komischer Weise NICHT von anderen Waffen, außer latürnich den Namen.
 

Anhänge

AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

China schrieb:
Guck mal hier mit nach... das sind die Daten, die ich habe.
Unterscheiden sich auch komischer Weise NICHT von anderen Waffen, außer latürnich den Namen.

Danke dir.

Hat leider nichts gebracht, sind exakt die selben Daten, die ich auch nutze.
Fehler tritt dementsprechend noch immer auf.

Mist verdammt, woran kann das liegen? :confused_alt::
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Uff... kein Plan, was das dann soll.

Muss die Knarre auch mal suchen und schauen, wie das bei mir läuft.


ANKÜNDIGUNG:



Daten verfügbar und freigegeben. Alle weiteren Infos im ersten Posting bzw. auf der DL Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Lechz: Gleich mal ziehen. Wo ich heute frei habe und das Wetter bescheiden ist, ist das ideal um in die Zone abzutauchen. :D
@China: :daumen::schluck:
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Ich hoffe es klappt alles gut!

Gib mal bitte Rückmeldung, ob die beiliegene Anleitung was taucht, oder net.
Hab mir extra viel Zeilen aus den Fingern gesaugt, um sichrezustellen, dass es auch jeder kapiert...

Nur so manch einer liest ja nicht gerne... :rolleyes:
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Moin, verstehe ich richtig das das eine Mod für Stalker Call of Pripyat ist?

Gruß
R.A.M.
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Und ich schreib noch was zum Thema lesen...

Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Ich sach mal ja... ;)
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Hallo Stalker,

ich habe jetzt Clear Sky mit mod durchgespielt und wollte nun auch CoP mit dieser Mod spielen.

Für SoC gibt es ja leider keine German Mod oder?

Nun bin ich total frustriert... weil ich es irgendwie nicht schaffe CoP mit Sigerous zum laufen zu bekommen.

Ladebildschirm der Mod wird angezeigt aber dann stürzt das Game mit der Fehlermeldung XR Engine 1.6 irgendwas ab.

Evtl. hatte jemand das Problem und kann mir helfen.

Grüße
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Welche Version der SGM hast du? Wenn ja, die alte, oder die Neue... aktuelle?

Und hängt mal deinen Crashlog an.
Muss ja ein guten Grund haben.

Patchlevel 1.6.0.2?
Steam Version?
Inhalt des "bin" Ordners kopiert wenn Atmosfear dabei ist


Und für SoC empfehle ich mal die Lost Alpha die bald kommt.
Gibt es hier auch einen Thread für, kann ich nur empfehlen^^
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

China, das Reloaded sieht gut aus. Aber sag mal, wieso reden die alle russisch mit mir? Die angezeigten Texte sind wieder deutsch. Kann ich das ändern?
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Das ist pure absicht um des Realismus wegen und weil die Mod aus Russland kommt und alle Sample so mit sich brachte.
Die jetzt alle heraus zu suchen wäre eine ganz schöne Arbeit...
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Moin moin -habe mal ne Frage an China-mann . Bin jetzt im freeplay deiner bisherigen version . war aber noch nicht im dunklen tal usw. würde das jetzt Sinn machen auf deine neuere Version zu updaten ?? Ich meine kann ich dann dort weiterspielen oder müsste ich neu beginnen? und was empfiehlst du beim wechsel ?ß einfach Data ordner löschen und neuen rein oder wie? Gruss und schönes Wochenende für alle!!
 
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

Und für SoC empfehle ich mal die Lost Alpha die bald kommt.
der witz war gut, es heisst schon seit jahren das die blad kommt, oder sind das jetzt gesicherte infos?

ah ja habs selber gefunden, soll am 26.04. kommen , na da bin ich ja mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Call of Pripyat - Sigerous Mod 2.2 German Edition

China schrieb:
Das ist pure absicht um des Realismus wegen und weil die Mod aus Russland kommt und alle Sample so mit sich brachte.
Die jetzt alle heraus zu suchen wäre eine ganz schöne Arbeit...

Ist ok! Wollte nur auf Nummer sicher gehen, nicht dass ich irgendwas verbockt habe.... Danke für die schnelle Antwort!
 
Zurück
Oben