DeathAngel03
Commodore
wie arbeitet sich das mit dem drehrädchen OBEN auf der cam?
Das wird völlig problemlos mit dem Zeigefinger gedreht - habe bei der 500er keine Probleme damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie arbeitet sich das mit dem drehrädchen OBEN auf der cam?
Marius schrieb:Auf die Gefahr hin mich jetzt üblen Bashings auszusetzen... aber hast dir schon mal die Olympus E-620 angesehen?
Die Gehäuse wirken weit hochwertiger, als bei Canon/Nikon/Sony Einsteiger SLRs und die Preise sind sehr MERKwürdig.
TermyLucky schrieb:Ich bleib aber dabei. 18MP sind unsinnig. Zur Ausschnittvergrößerung habe ich ein zweites Objektiv.
Gibt es da nicht die Russentonnen...FidelZastro schrieb:Will oder muss man Originalauflösung liefern, führt hingegen kaum ein Weg am 400er vorbei, und die sind nunmal sauteuer :-/
Ne 40D hat genauso wenig mit "Profi" zu tun...TermyLucky schrieb:Zum "Objektivdeckel": Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum man da ne 400D benutzt als Profi. Macht zwar gute Bilder, aber bei meinem Job würde ich da keine Kompromisse eingehen. So teuer ist die 40D auch nicht. Außerdem stimmt das Preisverhältnis nicht. Kleinwagen an Objektiv und nen gutes Baumarktfahrrad als Kamera. Das passt nicht.
Wenn er Sport macht schaut er aber mit Sicherheit auf AF- und Serienbildgeschwindigkeit, oder? Also macht er sich Gedanken über den Body, Du hast Deine 1er ja auch nicht aus Jux und Tollerei...FidelZastro schrieb:Im Übrigen schaut gerade der Vollprofi auf die Linse, bevor er sich Gedanken über so zweitrangiges wie das Kameragehäuse macht
Turrican101 schrieb:Ich träum ja immer noch von nem Dynamikumfangwahn oder Rauscharmutswahn statt MP-Wahn, damit könnte man wenigstens mal wieder was anfangen. 18MP sind viel zuviel, sowas braucht kein Einsteiger.
aproposFidelZastro schrieb:Im Übrigen schaut gerade der Vollprofi auf die Linse, bevor er sich Gedanken über so zweitrangiges wie das Kameragehäuse macht
macht sich aber bestimmt gut im mediamarkt-prospekt
DeathAngel03 schrieb:das gemaule gabs chon bei 8MP...dann bei 10MP...dann bei 12....bei 15...und nun bei 18MP.
DeathAngel03 schrieb:Was die meisten hier nicht berücksichtigen -> die letztendliche bildqualität ist nie! schlechter geworden.
DeathAngel03 schrieb:sicher sind rein rechnerisch 18MP auf nen aps-c Sensor zu viel - aber Fakt ist das diese 18MP nicht schlechter aussehen als 15MP der 500D. Und die ersten "Rauschbilder" zeigen das auch dieses nicht schlechter geworden ist.