Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ZeroStrat
Da mir immer ein Windows-Symbol gefehlt hat, hab ich mal eben fix eines erstellt, vielleicht wollt ihr das zukünftig auch einbauen, damit eure .exe auch euer Symbol hat.
Hier der Link
https://cdn.discordapp.com/attachments/590295007890636814/672048312014209024/CX_Icon.ico
Sieht dann so aus, mit den Windows 10 Kacheln. (ohne das Rot natürlich )
Da mir immer ein Windows-Symbol gefehlt hat, hab ich mal eben fix eines erstellt, vielleicht wollt ihr das zukünftig auch einbauen, damit eure .exe auch euer Symbol hat.
Hier der Link
https://cdn.discordapp.com/attachments/590295007890636814/672048312014209024/CX_Icon.ico
Sieht dann so aus, mit den Windows 10 Kacheln. (ohne das Rot natürlich )
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Verangry schrieb:Da mir immer ein Windows-Symbol gefehlt hat, hab ich mal eben fix eines erstellt, vielleicht wollt ihr das zukünftig auch einbauen, damit eure .exe auch euer Symbol hat.
Danke dir. Baue ich ein.
@Taxxor Als Info für dich. Es geht um die Exe im Installationsverzeichnis. Das fällt insbesondere dann auf, wenn die Portable Version verwendet wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z
ZeroStrat
Gast
Ein clickbait, da es nichts zu sehen gibt.ZeroStrat schrieb:
Z
ZeroStrat
Gast
Dann klick nochmal drauf.efxeon schrieb:Ein clickbait, da es nichts zu sehen gibt.
In dem Zuge kann ja gleich freudig einige öffentliche Bekanntmachungen posten.
- Wir haben Verstärkungen bekommen. @Nafi wird sich zukünftig an der Entwicklung beteiligen. Er wird seine Expertise im Bereich Web-Entwicklung einbringen. Aus seiner "kreativen Feder" werden die Website und die Cloud-Anbindung entspringen. ^^ Das ist quasi wie ein Sechser im Lotto. Wir freuen und sehr und heißen dich herzlich willkommen.
- Die Website capframex.com entsteht gerade.
- Ich habe nächste Woche eine Präsentation bei PCGH und werde die aktuelle Version vorstellen. Die dazugehörige PPP werde ich öffentlich zugänglich machen, wenn sie fertig ist.
Z
ZeroStrat
Gast
Esenel schrieb:Und dann sag Dave bitte dass seine CPU Ergebnisse immer noch ned passen
Ich weiß nicht, ob ich unbedingt die Courage habe rumzustänkern, wenn mir die ganze Truppe gegenüber sitzt.
Haldi
Admiral
ZeroStrat schrieb:
- Wir haben Verstärkungen bekommen. @Nafi wird sich zukünftig an der Entwicklung beteiligen. Er wird seine Expertise im Bereich Web-Entwicklung einbringen. Aus seiner "kreativen Feder" werden die Website und die Cloud-Anbindung entspringen. ^^ Das ist quasi wie ein Sechser im Lotto. Wir freuen und sehr und heißen dich herzlich willkommen.
Oh.
D.H in zukunft wird die Process ignore List automatisch geupdated? Wirds dann auch farbliche unterscheidung geben zwischen prozessen die Automatisch in die Liste kamen und solchen die man selbst hinzu gefügt hat?
Gibts dann auch das automatische reporten von selbst hinzugefügten prozessen dass wenn über 50(?) Nutzer ein Prozess hinzugefügt haben das dies bei euch angezeigt wird so das ihr ihn in die Liste aufnehmen könntet?
Wie siehts mit Cloud Storage für die Resultat dateien aus? Macht das Programm zwar wesentlich grösser, aber ich kanns mir gut vorstellen das einige reviewer gern ihre Dateien von allen test Systemen Zentral an einem Ort (Server) hätten. Klar kann man sowas auch mit Dropbox erreichen, aber wer will schon auf nem TestSystem dropbox installieren?
Wenn das hingegen fest im tool drin ist und nur bei nicht benchmarken aktiviert wird wäre sicher cool.
Sowas wie FTP, SMB, Dropbox, OneDrive und gDrive unterstützung.
P.S @Nafi wird die Features Page noch überarbeitet?
Ich hab zwar nicht wirklich viel Ahnung von Web Design, aber so aufn ersten Blick find ich die Grauen Boxen auf Grauem hintergrund mit dem Text drin irgendwie einfach unschön.
@Haldi Die Cloud-Anbindung soll in erster Linie zum teilen von Record Files da sein. Wie das am Ende genau aussieht, ist noch nicht klar, das Konzept dafür steht noch nicht.
Angedacht wäre eine Art Nutzer ID, unter der man seine Records hochladen kann und jemand, dem man diese ID mitteilt, kann sie sich dann runterladen.
Über ein Auto-Update der Ignore Liste(in dem Zuge eventuell auch der Game Name Liste) haben wir noch gar nicht nachgedacht, klingt aber nützlich, wobei sie ja auch jetzt schon sowieso mit jeder neuen version geupdated wird. Nur bekommen wir aktuell nicht mit, was einzelne User in ihre eigene Ignore Liste packen, solange sie uns das nicht explizit mitteilen.
Ist aber auch nicht so einfach, vielleicht möchte jemand einen Prozess gerne drin haben, den viele andere aber ignorieren wollen, da wäre es blöd, wenn der dann automatisch für alle verbindlich auf ignore gepackt wird.
Das kann dann schon dauern, bis man rausfindet, warum sein Prozess nicht auftaucht, wenn er irgendwo unter den ganzen Prozessen in der ignore Liste ist.
Man könnte jedes mal, wenn sich die Ignore Liste im eigenen Dokumente Ordner verändert, diese Liste mit unserer eigenen mitgelieferten Liste vergleichen und uns dann erstmal nur die abweichenden Einträge ausgeben und hochladen, sodass wir danach entscheiden können, ob das Prozesse sind, die wir generell mit aufnehmen wollen.
Danach könnte man 1x pro Tag beim Start von CX die Online Liste abfragen und die im Installationsverzeichnis aktualisieren. Man könnte auch komplett auf die Liste verzichten und direkt die im Dokumente Ordner mit der Online Liste vergleichen, allerdings soll das ganze ja auch offline funktionieren, daher muss die mitgelieferte Liste bleiben. Die wird dann ja sowieso wie aktuell auch mit der in Dokumente abgeglichen.
Zur Webseite: Das was du da aktuell siehst ist nichts weiter als ein Grundaufbau der in wenigen Stunden erstellt wude, da wird selbstverständlich noch dran gearbeitet.
Angedacht wäre eine Art Nutzer ID, unter der man seine Records hochladen kann und jemand, dem man diese ID mitteilt, kann sie sich dann runterladen.
Über ein Auto-Update der Ignore Liste(in dem Zuge eventuell auch der Game Name Liste) haben wir noch gar nicht nachgedacht, klingt aber nützlich, wobei sie ja auch jetzt schon sowieso mit jeder neuen version geupdated wird. Nur bekommen wir aktuell nicht mit, was einzelne User in ihre eigene Ignore Liste packen, solange sie uns das nicht explizit mitteilen.
Ist aber auch nicht so einfach, vielleicht möchte jemand einen Prozess gerne drin haben, den viele andere aber ignorieren wollen, da wäre es blöd, wenn der dann automatisch für alle verbindlich auf ignore gepackt wird.
Das kann dann schon dauern, bis man rausfindet, warum sein Prozess nicht auftaucht, wenn er irgendwo unter den ganzen Prozessen in der ignore Liste ist.
Man könnte jedes mal, wenn sich die Ignore Liste im eigenen Dokumente Ordner verändert, diese Liste mit unserer eigenen mitgelieferten Liste vergleichen und uns dann erstmal nur die abweichenden Einträge ausgeben und hochladen, sodass wir danach entscheiden können, ob das Prozesse sind, die wir generell mit aufnehmen wollen.
Danach könnte man 1x pro Tag beim Start von CX die Online Liste abfragen und die im Installationsverzeichnis aktualisieren. Man könnte auch komplett auf die Liste verzichten und direkt die im Dokumente Ordner mit der Online Liste vergleichen, allerdings soll das ganze ja auch offline funktionieren, daher muss die mitgelieferte Liste bleiben. Die wird dann ja sowieso wie aktuell auch mit der in Dokumente abgeglichen.
Zur Webseite: Das was du da aktuell siehst ist nichts weiter als ein Grundaufbau der in wenigen Stunden erstellt wude, da wird selbstverständlich noch dran gearbeitet.
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Hier ist ein Grund, weshalb man Built-in Benchmarks mit einem vernünftigen Tool mitschneiden sollte:
Min-FPS haben im Grunde keine Aussagekraft, wenn damit die absoluten Min-FPS gemeint sind, welche durch einen einzigen Ausreißer repräsentiert werden können. Eine andere Definition, wie z.B. Min-FPS=1% Perzentil macht natürlich Sinn. Aber man weiß ja schlicht nicht, wie es der Spielehersteller programmiert hat.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Min-FPS haben im Grunde keine Aussagekraft, wenn damit die absoluten Min-FPS gemeint sind, welche durch einen einzigen Ausreißer repräsentiert werden können. Eine andere Definition, wie z.B. Min-FPS=1% Perzentil macht natürlich Sinn. Aber man weiß ja schlicht nicht, wie es der Spielehersteller programmiert hat.
Z
ZeroStrat
Gast
Hier die PowerPoint Präsentation, welche ich am kommenden Freitag als Leitfaden für meine Präsi bei PCGH verwenden werde. Das gewährt vielleicht den einen oder anderen Blick "hinter die Kulissen" des Projektes.
Dokument wurde entfernt, siehe unten.
Dokument wurde entfernt, siehe unten.
Z
ZeroStrat
Gast
Esenel schrieb:Wann bekomme ich meine GPU Auslastungsbeta? :-)
Wenn die AMD Fanboys im Team (nur Spaß!! ) akzeptieren, dass erstmal nur Nvidia suppportet wird, kann das ziemlich schnell kommen.
Haldi
Admiral
Kann man die irgendwo Web Basiert hochladen?ZeroStrat schrieb:Hier die PowerPoint Präsentation
Hab keine Powerpoint mehr installiert. Oder falls du kein fan von öffentlich teilen bist als pptxs das ohne powerpoint angezeigt werden kann?
Z
ZeroStrat
Gast
Haldi schrieb:Kann man die irgendwo Web Basiert hochladen?
Da einige sehr konstruktive Kritiken kamen, werde ich die Präsi nochmals überarbeiten.