CapFrameX - Capture und Analyse Tool

Kann ich nahher mal schauen, kann aber eigentlich nicht sein, da wir für die toolbar unten ja ne feste höhe haben, die gleich ist mit dem was der screenshot draufpackt.

Und warum der Hintergrund bei der AGG schwarz ist, wüsste ich auch nicht, allerdings sagtest du ja schon dass es nicht exakt der von den anderen Views ist, vielleicht ist das eine Art "Transparent" und beim Bild machen wird es dann zu schwarz?

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
efxeon schrieb:
Wie war es bei pcgh?
Das hat wirklich Spaß gemacht. Ich denke, dass sie angetan waren von der Software. Sie werden CX auf jeden Fall eine Chance geben. Ob sie's dann letztlich produktiv einsetzen, muss noch validiert werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
In den Wünschen steckt auch das Ordner Management drin was wir ja schon als issue haben^^
Und die erste Anmerkung mit der History passierte bei mir ja auch immer wieder, aber nur nach dem ersten start

Bei ZA4 scheint es den Hook mal wieder weggeschlunzt zu haben. Passiert wohl aber nicht mehr. Wie will man das reproduzieren?

Wenn Dave es auch nicht mehr reproduzieren kann, würde ich da erst mal abwarten.

Also wenns um die Darstellung von viel Information auf kleinem Raum geht kann ich euch gerne helfen.

Mach ich ja eh jeden Tag :baby_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: ZeroStrat
Cloud-Anbindung incoming... Zusätzlich arbeiten wir an der Integration von Sensordaten. CX ist auf dem Weg, das innovativste und umfangreichste Capture und Analyse Tool überhaupt zu werden.

CX_cloud.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Beschi und cm87
Es geht um die "Synchronization" Seite und deren Features.

Aufgrund der Hinweise einiger User, TheNewNow (PCGH) sei hier besonders hervorgehobn, haben wir die Features auf der Seite überdacht. Wir haben zudem Rücksprache mit Intel gehalten. Daher weisen wir darauf hin, dass die Bewertung der Qualität von Sync Prozessen (VRR) wie G-Sync und FreeSync mit den Daten, die uns PresentMon liefert so nicht 100% zuverlässig möglich ist. Wir werden das Feature daher entfernen und die Beschreibungen anpassen. Die Approximation des Input Lags wird stattdessen in Vordergrund rücken und die Rolle des Kern-Features auf der Seite einnehmen. Falls hier aufgrund der Annahme falscher Voraussetzungen Unannehmlichkeiten entstanden sind, bitten wir das zu entschuldigen.

Wir werden auch zukünfig stets bemüht sein, die Qualität der Daten kritisch zu prüfen und gegebenenfalls anpassen.

Euer CX Team

Es war die letzten Tage ziemlich ruhig hier, wenn es um das Thema Neuentwicklungen in und für CX ging. Das war nur die Ruhe vor dem Sturm. ^^

Um euch mal ein paar Ausblicke auf die kommenden Features zu geben, liste ich im Folgenden auf, was alles so in der nächsten Version geplant ist.
  • Cloud Anbindung: Sharing von Aufzeichnungen über einen Key (keine Anmeldung notwendig), zentralisierter Cloud Speicher für die eigenen Aufzeichnungen (Anmeldung auf capframex.com notwendig)
  • Integration von OpenHardwareMonitor: Sensordaten ungefähr auf dem Niveau vom Afterburner (ja, ihr habt richtig gelesen ^^)
  • Erweiterte Analysefunktionen auf Basis der Sensordaten
  • Treeview für die Ordnerstruktur in MyDocuments\CapFrameX\Captures: man hat damit alle Ordner direkt in CX auf einen Blick und kann zügig navigieren, der Explorer wird damit im Grunde überflüssig
  • Verbesserung der Stabilität und Performance
  • Neuer Ansatz für die Input Lag Approximation (Upper + Lower Bound)
  • Weitere Features auf dem Overlay

Die ersten drei Punkte dürften der feuchte Traum für Tester sein: zentralisierte Messwertdaten über alle Testsysteme hinweg, umfangreiche Sensordaten im direkten Vergleich mit den Frametimes

Euer CX-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, nrw, Esenel und eine weitere Person
Zurück
Oben