Moin,
@ZeroStrat lese ich richtig, dass man demnächst auf OCAT/FRAPS/usw. verzichten kann?
Gruß Beschi
@ZeroStrat lese ich richtig, dass man demnächst auf OCAT/FRAPS/usw. verzichten kann?
Gruß Beschi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Was ist mit dem Capture Modus eigentlich aktuell geplant? Du sagtest ja kein Auto-Hook.
Wird man dann das Spiel über CapframeX starten, wie aktuell der exclusive hook bei OCAT, oder wird man während das Spiel läuft Capframe starten und den aktiven Prozess auswählen, den man aufnehmen möchte?
Taxxor schrieb:Und arbeitet der dann auf die gleiche Art und weise, wie OCAT bzw PresentMon? Also mit der gleichen Art, die Daten aufzunehmen und auszugeben.
Dann könnte CB bei den nächsten Community Tests ja theoretisch auch auf OCAT verzichten.
Was die Capture Funktion angeht oder auch was das Overlay angeht?ZeroStrat schrieb:OCAT wird durch die neue Funktionalität komplett obsolet.
Ein Filter, der editierbar ist? Das wäre sehr cool.ZeroStrat schrieb:Außerdem wird es quasi ein "Capture performance for all processes" geben, das alle Apps abgreift, die über 3D APIs kommunizieren, aber mit einem Filter, der Capturing vorab unterdrückt und nicht bloß Datensätze filtert.
Nur bei der Musik, nicht bei der OptikZeroStrat schrieb:Sind die 90er nicht wieder in?
Bei mir stünde die horizontale Anzeige in der comparison höher als der Input lag^^ZeroStrat schrieb:Was meint ihr??
Und ich programmiere auf der Arbeit gerade eine Steuerung in visual studio mit 2C/4T im laptop^^ZeroStrat schrieb:Alles unter 32 Threads und Quad-Channel ist unzumutbar für Microsoft.
Taxxor schrieb:Und ich programmiere auf der Arbeit gerade eine Steuerung in visual studio mit 2C/4T im laptop^^
Leider völlig andere Sprache^^ZeroStrat schrieb:Wer ne Steuerung proggen kann, der kann auch CapFrameX programmieren.
Hmm ich stelle ihn halt immer auf Y um mir dort die Skalierung so anzupassen, dass ich gut verschiedene Benches nacheinander betrachten kann, ohne durch die Auto Skalierung "getäuscht" zu werden, was die Glattheit der frametimes angeht.ZeroStrat schrieb:Meinst du, der Toggle Modus für den Zoom ist noch sinnvoll? Wird das überhaupt genutzt?