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FormatC
Gast
Das ist am Ende auch kein Werturteil. Viele meiner Rohdaten kann ich als ehemailer Programmierer einfach viel flexibler nutzen als ein "normaler" Endanwender. Dem hilft eine fertige Software viel mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich richtig. Aber ich sehe ja nur jeweils einen Wert für den gesamten Run. Aber damit weiß ich nicht, wie das ganze am Anfang, in der Mitte, am Ende des Benchmarks und zwischendurch war.Taxxor schrieb:Finde ich aber auch eigentlich uninteressant, denn die Performance hängt ja vom meist belasteten Kern ab, welcher natürlich auch immer den max Clock haben sollte.
Bin gespannt, klingt gut!ZeroStrat schrieb:@Wolfgang Wir werden auch eine Visualisierung der Daten in CX implementieren, gerade entschieden. Ich sage dann aber auch mal, dass wir es als Gegenzug super finden würden, wenn du die Sharing Funktion auf der Cloud Seite für Spielenamen aktivieren würdest und auch mal vor einem Release den einen oder anderen Test machen könntest.
Viel einfacher für alle ist es, wenn du die Option "Share new entries" auf der Cloud Page aktivierst. Dann werden die Gamename <-> Prozessname Mappings automatisch an unseren Server übertragen.Wolfgang schrieb:Also du meinst für die "Übersetzungsliste" der .exe? Da bekommen wir schon was hin, kann ich auch einfach gerne in den Thread in Zukunft schreiben, wenn mir da was begegnet, was ich teste
Dann mach ich mich da in Zukunft mal dranZeroStrat schrieb:Viel einfacher für alle ist es, wenn du die Option "Share new entries" auf der Cloud Page aktivierst. Dann werden die Gamename <-> Prozessname Mappings automatisch an unseren Server übertragen.
Edit: Die Gamenamen müssen natürlich dennoch von Hand in CX eingetragen werden. Lediglich die Übertragung ist automatisch.