Z
ZeroStrat
Gast
Da muss ich nochmal ran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SE. schrieb:@ZeroStrat
Nee, natürlich nicht. Release wenn überhaupt dann nur als Beta oder Alpha Version.
Für den Fall das ich das Tool ausprobieren wöllte, gibts irgendwo eine Kurzanleitung? OCAT muss vorher installiert werden?
Taxxor schrieb:Wird die Eingabe der aufnahmedauer denn dann funktionieren im nächsten release? Damit müssten 10 Sekunden doch 10 Sekunden sein oder nicht? Nur die Szene wäre leicht versetzt
Wenn die Zeit mit dem hotkey und nicht mit der Aufnahme anfängt zu zählen, könntest du da vorerst auch einen Offset einbauen, dass er z.b. 11.5s aufnimmt, wenn ich 10s eingebe, damit die Aufnahme dann auch ziemlich 10s lang ist.
Klar, aber ich denke mir doch wenn ich dort eine 10 eingebe, möchte ich eine 10 Sekunden Aufnahme haben.ZeroStrat schrieb:Aber eine Verzögerung am Anfang (die vom Service kommt, der schlicht träge reagiert) zu kompensieren, indem man einfach die Differenz hinten dran hängt, wäre arg gemogelt. ^^
Das ist doch schon Mal viel besser, meine 5 Sekunden Benches hatten gestern schon eher 2.5 sekunden.ZeroStrat schrieb:Ich habe noch ein wenig optimiert und liege jetzt bei unter 1 Sekunde ungewollter Verzögerung
Wenn die dann final funktioniert, musst du CB auch mal anhauen, dass sie den Infotext im Downloadbereich überarbeiten.ZeroStrat schrieb:Die neue Capture Funktion soll ja eine komplette Eigenständigkeit von CX als vollwertiges Bench-Tool gewährleisten.
Taxxor schrieb:Aber bekommst du es denn dann hin, das die Aufnahme 10 Sekunden ist, wenn man 10 Sekunden eingibt?