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Taxxor
Fleet Admiral
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Die Ignore Liste würde ich vielleicht nicht dauerhaft anzeigen lassen, interessiert ja im Grunde nicht was da drin steht, es sei denn, man hat aus versehen was reingeschoben, was man wieder rausholen will.
Den Pfeil könnte man unter die Capture Liste packen mit "Add to ignore list" (oder das hinzufügen genau wie das löschen per kontextmenü machen) und die Ignore Liste selbst ist dann ein Button daneben(also auch unter der Liste), der die Liste anstelle der Capture Liste anzeigen lässt.
So sparst du dir die Hälfte an Platz
Den Pfeil könnte man unter die Capture Liste packen mit "Add to ignore list" (oder das hinzufügen genau wie das löschen per kontextmenü machen) und die Ignore Liste selbst ist dann ein Button daneben(also auch unter der Liste), der die Liste anstelle der Capture Liste anzeigen lässt.
So sparst du dir die Hälfte an Platz
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ZeroStrat
Gast
Ich würde dann aber die Process-Liste zentral darstellen, wenn die Ignore-Liste collapsed ist.
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Taxxor
Fleet Admiral
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Derzeit würde ich das auch machen, also so wie bei meinen beiden Bildern, nur zentriert.
Wenn die Ignore Liste dargestellt wird, kann sie ja die Prozessliste überlagern bzw diese verschwindet dann(wie in den Bildern dargestellt), die braucht man in dem Moment ja auch nicht.
Aber kann ja sein, dass du später mal noch was anderes anzeigen lassen möchtest, dann hast du Platz dafür^^
Also aktuell dann so
Wenn die Ignore Liste dargestellt wird, kann sie ja die Prozessliste überlagern bzw diese verschwindet dann(wie in den Bildern dargestellt), die braucht man in dem Moment ja auch nicht.
Aber kann ja sein, dass du später mal noch was anderes anzeigen lassen möchtest, dann hast du Platz dafür^^
Also aktuell dann so
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ZeroStrat
Gast
Ja stimmt, ich brauche später noch Platz für die Live Daten.
Edit: Mal ein bisschen OT. Habt ihr meinen Bench-Thread schon gesehen?
Edit: Mal ein bisschen OT. Habt ihr meinen Bench-Thread schon gesehen?
Z
ZeroStrat
Gast
Welche Daten meinst du? ^^
Taxxor
Fleet Admiral
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Aus dem Bench thread
Ergänzung ()
Das trifft sich doch gut, dann kannst du das Listen Konstrukt später einfach zur Seite schieben.ZeroStrat schrieb:Ja stimmt, ich brauche später noch Platz für die Live Daten.
Z
ZeroStrat
Gast
Achso, mich interessiert einfach, wie sich die eine oder andere Hardware schlägt dabei. Die R7 performant bei dem double Run ziemlich gut. 👍
Taxxor
Fleet Admiral
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@ZeroStrat Ich hatte gerade beim Benchen von No Mans Sky das Problem, dass ab und zu einfach keine Aufnahme gemacht wurde, obwohl ich den Bestätigungston gehört habe und bei CX auch stand dass aufgenommen wird. Beim Beenden der Aufnahme war dann aber nichts im Ordner.
Es könnte an der experimental Version von No Mans Sky liegen, zumindest hab ich die momentan drauf und gerade ist es wieder passiert, ich achte jetzt beim Starten immer darauf, ob sich der Scrollbalken in der Liste Links verändert. Wenn nicht, stoppe ich die Aufnahme und starte nochmal.
Es könnte an der experimental Version von No Mans Sky liegen, zumindest hab ich die momentan drauf und gerade ist es wieder passiert, ich achte jetzt beim Starten immer darauf, ob sich der Scrollbalken in der Liste Links verändert. Wenn nicht, stoppe ich die Aufnahme und starte nochmal.
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Taxxor
Fleet Admiral
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Sie wird öfter gemacht als nicht gemacht. Es ist dann auch keine Datei im Ordner.
Ich muss später noch Mal genauer untersuchen ob da ein Muster hinter ist.
Ich glaube no man's sky gibt's nicht kostenlos, ich probier gleich noch Mal n paar Aufnahmen in der experimentellen Version(vulkan) und dann geh ich wieder auf die OpenGL Version zurück.
Edit: Hm ich hab jetzt 30 Aufnahmen je 5 Sekunden gemacht mit 5 Sekunden Pause dazwischen, 29 Dateien sind erstellt worden, also eher selten, aber einmal ists passiert.
Kingdom Come gegen getestet, 30 von 30.
Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass die Meldungen 2-3 Sekunden verzögert wechseln, wenn ich die Aufnahme beendet habe.
Ich muss später noch Mal genauer untersuchen ob da ein Muster hinter ist.
Ich glaube no man's sky gibt's nicht kostenlos, ich probier gleich noch Mal n paar Aufnahmen in der experimentellen Version(vulkan) und dann geh ich wieder auf die OpenGL Version zurück.
Edit: Hm ich hab jetzt 30 Aufnahmen je 5 Sekunden gemacht mit 5 Sekunden Pause dazwischen, 29 Dateien sind erstellt worden, also eher selten, aber einmal ists passiert.
Kingdom Come gegen getestet, 30 von 30.
Dabei ist mir aber auch aufgefallen, dass die Meldungen 2-3 Sekunden verzögert wechseln, wenn ich die Aufnahme beendet habe.
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ZeroStrat
Gast
Es wird Zeit, dass ich mal einen vernünftigen Logger einbaue, der einem verrät, was das System so treibt.
Z
ZeroStrat
Gast
Ich bin schon dabei die Werbetrommel zu rühren. Aber, um den nächsten Release selbstbewusst angehen zu können, wären mir Tests auf mehreren unterschiedlichen Systemen lieber. Stell dir vor, das Tool muss während eines laufenden Community Benchmarks getauscht werden, weil die Fehlerrate zu hoch ist.
Z
ZeroStrat
Gast
Bei PCGHX werde ich bestimmt noch ein paar Leute motivieren können. Ich muss auch nur ein Tutorial Video machen. Wenn du darauf Bock hast, lasse ich dir gerne den Vortritt... ^^
Taxxor
Fleet Admiral
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Zwei Spiele aufm Laptop getestet, Two Point Hospital läuft, Warcraft 3 funktioniert gar nicht, das teste ich jetzt gerade mal auf dem PC gegen.
Edit:
Interessant: Meine LAN Version auf dem PC funktioniert, hier tauchen die Prozesse "war3" und "Warcraft III" auf, zweiter verschwindet nach kurzer Zeit wieder. im Ordner gibt es auch eine war3.exe
Bei meiner offiziellen Version hingegen gibt es diese exe nicht, da taucht auch nur ein Prozess auf, der "Warcraft III" heißt und bleibt auch da. Damit wird aber nicht mal eine Datei erstellt beim Aufnehmen.
Edit 2:
Wollte Plague Inc auf dem Laptop testen, erste Aufnahme gestartet und im Spiel ein Fester weggeklickt worauf das Spiel minimiert und in den Browser gegangen ist. Die Aufnahme war natürlich dann nicht sehr aussagekräftig, also die Aufnahme gelöscht und wieder ins Spiel rein.
F12, Ton erklingt, ein bisschen rumgeklickt, F12, Ton erklingt, Spiel beendet, in den Ordner geschaut, keine Datei drin.
Spiel nochmal gestartet, gleiche Prozedur wieder, Datei ist da.
Dann habe ich auch mal getestet was passiert, wenn man das Spiel minimiert hat und dann die Aufnahme startet.
Die ersten paar Male stand da für 2-3 Sekunden dass aufgenommen wird, dann wechselte es automatisch wieder zu "XY selected, press F12 to start" Eine Datei wurde nicht erzeugt.
Dann bin ich mal kurz ins Spiel rein und wieder rausgetabbt und habs nochmal gemacht.
Diesmal ist jedes mal eine Datei erzeugt worden, aber jede Datei war leer und hat das Programm beim bearbeiten abstürtzen lassen
Edit:
Interessant: Meine LAN Version auf dem PC funktioniert, hier tauchen die Prozesse "war3" und "Warcraft III" auf, zweiter verschwindet nach kurzer Zeit wieder. im Ordner gibt es auch eine war3.exe
Bei meiner offiziellen Version hingegen gibt es diese exe nicht, da taucht auch nur ein Prozess auf, der "Warcraft III" heißt und bleibt auch da. Damit wird aber nicht mal eine Datei erstellt beim Aufnehmen.
Edit 2:
Wollte Plague Inc auf dem Laptop testen, erste Aufnahme gestartet und im Spiel ein Fester weggeklickt worauf das Spiel minimiert und in den Browser gegangen ist. Die Aufnahme war natürlich dann nicht sehr aussagekräftig, also die Aufnahme gelöscht und wieder ins Spiel rein.
F12, Ton erklingt, ein bisschen rumgeklickt, F12, Ton erklingt, Spiel beendet, in den Ordner geschaut, keine Datei drin.
Spiel nochmal gestartet, gleiche Prozedur wieder, Datei ist da.
Dann habe ich auch mal getestet was passiert, wenn man das Spiel minimiert hat und dann die Aufnahme startet.
Die ersten paar Male stand da für 2-3 Sekunden dass aufgenommen wird, dann wechselte es automatisch wieder zu "XY selected, press F12 to start" Eine Datei wurde nicht erzeugt.
Dann bin ich mal kurz ins Spiel rein und wieder rausgetabbt und habs nochmal gemacht.
Diesmal ist jedes mal eine Datei erzeugt worden, aber jede Datei war leer und hat das Programm beim bearbeiten abstürtzen lassen
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