@ZeroStrat Also gerade hätt ich zeit ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Meine Capture Liste hatte direkt 20 Prozesse drin, die ich in die Ignore Liste verschieben musste, kann ich dir die Liste zukommen lassen, damit du damit die Default Liste erweitern kannst?
Taxxor schrieb:Auch habe ich bemerkt, dass der Hotkey manchmal nicht reagiert hat, habe in Witcher 3 mal immer wieder 10sek aufgenommen, bei jedem zweiten Druck müsste ja ein neuer Datensatz in der Liste auftauchen, zwischendrin konnte ich aber 10mal auf F11 drücken ohne das was passiert ist, nachdem ich ein bisschen gewartet habe, ging es dann wieder jedes mal.
Taxxor schrieb:Manchmal erscheinen die Dateien in der Liste erst nach dem raustabben und einem Klick ins CX Fenster, also man braucht definitiv eine Anzeige im Capture Fenster, ob gerade etwas aufgenommen wird oder nicht.
Taxxor schrieb:Nicht funktioniert(keine Aufnahme) haben:
Metro Exodus
Kingdom Come
Frostpunk
Hänge ich an. Dort sind jetzt auch schon die Prozesse von Battlenet, Ubisoft, und Origin Launcher mit drin.ZeroStrat schrieb:Ja, bitte.
Es waren immer so 2 Sekunden zwischen Start und Stopp, ohne Anzeige wusste ich ja nicht, ob er jetzt gerade aufnimmt oder nicht, deshalb habe ich so lange gedrückt, bis mal etwas in der Liste aufgetaucht ist.ZeroStrat schrieb:Hast sehr schnell hintereinander gestartet und gestoppt? Ich denke, dass lässt sich mit asynchronen Speicherfunktionen beheben.
Ja, im Normalfall erscheint da direkt nach Starten einer Aufnahme schon der Datensatz, das ist ja momentan die einzige Möglichkeit, zu sehen, dass die Aufnahme gestartet wurde. Manchmal mache ich drei Aufnahmen ohne dass dort was erscheint. Beim rasutabben aus dem Spiel kommen dann die drei Einträge auf einmal in die Liste.ZeroStrat schrieb:Meinst du die Record-Liste ganz links?
DX11 sowie DX12ZeroStrat schrieb:Metro Exodus mit DX11 oder 12? Ich teste das jetzt auch mal...
Vertippt? Denn bei mir ist es der CPU Comment, der träge ist.ZeroStrat schrieb:Button für die GPU reagiert noch aus mir unerklärlichen Gründen ziemlich träge
Die Entwickler von OCAT haben das ja auch nicht innerhalb von ein paar Tagen hinbekommen und auch da läuft nicht alles.ZeroStrat schrieb:Was hab ich mir da bloß aufgehalst?
Ein genereller Grund, der auch bei anderen Spielen ursächlich sein kann, oder speziell auf Metro bezogen?ZeroStrat schrieb:Aber ich habe den Grund, weshalb Metro so "zickig" ist.
Taxxor schrieb:Ein genereller Grund, der auch bei anderen Spielen ursächlich sein kann, oder speziell auf Metro bezogen?
Und wie funktioniert das dann mit dem Auswählen des Prozess? Einfach Doppelklick auf den Prozess und dann steht irgendwo, dass er gehooked ist?ZeroStrat schrieb:Den "Turn it on!" Button schmeiß ich in dem Zuge schon mal raus.
Ist das evtl der Grund, warum bei OCAT die Keys jetzt exklusiv genutzt werden?ZeroStrat schrieb:Wenn die Key-Events verschluckt werden, ist das natürlich schlecht,
Solltest du zumindest wenigstens solange tun, wie deine eigene Capture Funktion noch im Aufbau ist^^ZeroStrat schrieb:Uuups... dabei wollte ich OCAT doch weiter supporten.