So viel zusätzliches ist bisher nicht aufgekommen, aber es sind schon 4-5 Prozesse und bei allem was ich gestern getestet habe, ist nichts ungewolltes in der Liste aufgetaucht.
Wenn @Beschi noch mal hier rein schneit, kann er ja auch seine Liste zur Verfügung stellen, je mehr unterschiedliche Systeme, desto besser.
@ZeroStrat
Die Meldung, dass man einen Prozess auswählen muss, wenn mehrere drin sein sollten, würde ich übrigens nach nochmaligem Überdenken nicht unter die Liste schreiben, sondern in den Infotext integrieren, damit muss man nicht auf viele verschiedene Stellen im Fenster achten.
Also Default
Service ready...
press (Hotkey) to start capture of running processes.
Und wenn mehrere drin sind
Service ready...
multiple processes detected, select the one to capture
Wenn man dann einen ausgewählt hat, wieder die ganz normale Meldung
(Process) selected...
press (Hotkey) to start capture.
Die anderen Meldungen aus meinem anderen Post können ja alle so bleiben.
Die Anzeige der ablaufenden Capture Zeit muss auch nicht mit PresentMon verbunden und damit 100% genau sein, da reicht es aus, einfach eine 10s Zeit ohne Nachkommastellen runterlaufen zu lassen, wenn man 10s eingegeben hat.
@ZeroStrat Einen hab ich gerade noch gefunden: vlc ^^
Kannst du ja einfach noch manuell reinschreiben.
Wenn @Beschi noch mal hier rein schneit, kann er ja auch seine Liste zur Verfügung stellen, je mehr unterschiedliche Systeme, desto besser.
Ergänzung ()
@ZeroStrat
Die Meldung, dass man einen Prozess auswählen muss, wenn mehrere drin sein sollten, würde ich übrigens nach nochmaligem Überdenken nicht unter die Liste schreiben, sondern in den Infotext integrieren, damit muss man nicht auf viele verschiedene Stellen im Fenster achten.
Also Default
Service ready...
press (Hotkey) to start capture of running processes.
Und wenn mehrere drin sind
Service ready...
multiple processes detected, select the one to capture
Wenn man dann einen ausgewählt hat, wieder die ganz normale Meldung
(Process) selected...
press (Hotkey) to start capture.
Die anderen Meldungen aus meinem anderen Post können ja alle so bleiben.
Die Anzeige der ablaufenden Capture Zeit muss auch nicht mit PresentMon verbunden und damit 100% genau sein, da reicht es aus, einfach eine 10s Zeit ohne Nachkommastellen runterlaufen zu lassen, wenn man 10s eingegeben hat.
Ergänzung ()
@ZeroStrat Einen hab ich gerade noch gefunden: vlc ^^
Kannst du ja einfach noch manuell reinschreiben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: