Z
ZeroStrat
Gast
Beschi, sag doch mal was. Gut, dass du auch mitmachst!
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Hach siehste mal, den hab ich schon völlig vergessen^^ZeroStrat schrieb:Dafür gibt's doch den Button oben rechts über der Liste.
ZeroStrat schrieb:Was man noch machen kann: den Datenstrom der letzten n Minuten in den Speicher schreiben mit Timestamp und dann drauf zugreifen. Man klinkt sich dann nicht mehr in den Livestrom ein, sondern auch ins "Archiv". Das in Verbindung mit "Sicherheitsoffset hinten dran hängen" macht es eigentlich super genau.
Taxxor schrieb:Betrifft die Lösung auch die Aufnahme ohne Zeitvorgabe? Also wenn ich manuell die Aufnahme beende, dass dann auch so lange weiter reingeschrieben wird, bis zur Zeit der zweiten Hotkey Betätigung?
Ihr seid einfach zu schnell Bis ich Version X probiert habe gibt es schon Version Z.ZeroStrat schrieb:Beschi, sag doch mal was. Gut, dass du auch mitmachst!
Beschi schrieb:Ihr seid einfach zu schnell Bis ich Version X probiert habe gibt es schon Version Z.
Beschi schrieb:Tante Edit: Ich habe die von Taxxor gezeigten Ereignisse bei mir nicht gesehen. Eventuell kommen die erst nach einiger Laufzeit?
Das sollte wohl mal zu ein und ausblenden der Graphen gedacht sein denke ich, der Buchstabe ist übrigens immer der Anfangsbuchstabe des Games.Beschi schrieb:- In der Übersicht rechts fehlt der "Comment" und ich habe nicht verstanden warum ich das "T" in den Kreisen durch klick in ein Häckchen wandeln kann
Ich wüsste aber auch nicht, warum man die Capture Seite im vollbild nutzen sollte^^Beschi schrieb:- auf meinem 32" WQHD Monitor im Vollbild "verliert" sich alles etwas auf der Capture-Seite
Macht OCAT aber z.B. auch nicht anders, eventuell könnte man "0=no limit" drunter schreiben.Beschi schrieb:
- Capture Time default-Wert "0" ist verwirrend ohne Information dass hier bis zum erneuten Betätigen des Hotkey aufgezeichnet wird
Gilt auch für die Zeiten, aber da macht es vielleicht auch Sinn, sie zurück zu setzen. Der Hotkey darf aber gerne persistent sein.Beschi schrieb:
- Hotkey ist nicht persistent, d.h. nach Neustart wieder F12
Das ist schon bekannt und wird gefixt.Beschi schrieb:
- Kommentare werden teilweise erst nach Neustart sichtbar in der Übersicht
Diese 0,04s klingen ähnlich wie meine 0s die ich in manchen Spielen hatte, hast du das auch schon irgendwie nachstellen können @ZeroStrat ?Beschi schrieb:Zum Spaß VLC mit 3x 10 s und dann 2x 5 s in kurzer Folge:
10,01 s - 9,55 s - 0,04 - 9,47 s - 10,01 s
-> scheint die Änderung nicht richtig erkannt zu haben; Wiederholungsmessungen in schneller Folge (ca. 1 s zwischen Messungen je 5 s) zeigten 4,76 s und 5x 0,04 s
Ebenfalls bekannt und wird gefixt. Aktuell trennt ein erneutes Drücken die Dateien einfach nur innerhalb der Capture Time auf.Beschi schrieb:(weil absichtlich dazwischen noch einmal gedrückt) 3x 3,56 s mit identischen Werten?!
Bei mir folgen die Meldungen keinem bestimmten Muster, mal kommen welche und mal kommen keine.Beschi schrieb:Tante Edit: Ich habe die von Taxxor gezeigten Ereignisse bei mir nicht gesehen. Eventuell kommen die erst nach einiger Laufzeit?
Beschi schrieb:Capture-Seite im Vollbild ... ich habe versucht auf die Schnelle mal Alles zu probieren und dann macht man auch mal so was.
Kommt das jetzt anstelle der Timestamp Methode oder ist das nur ein Zusatz?ZeroStrat schrieb:
- Das Handling des Datenstromes ist umstruktiert. Alles Aktionen liegen "eng beieinander", um Verzögerungen zu minimieren. Der Capture Data Stream wird mit einem Event Loop Scheduler sauber auf einem festen Thread verwaltet. Die Messungen sollten dadurch hinsichtlich von zeitlichen Schwankungen stabiler sein.
10 Sekunden Benches | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
PlagueIncEvolved | | | 593 | 10 | |
PlagueIncEvolved | | | 602 | 9,99 | |
PlagueIncEvolved | | | 602 | 9,99 | |
PlagueIncEvolved | | | 603 | 9,99 | |
PlagueIncEvolved | | | 603 | 9,99 | |
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Comment nur bei 3 von 5 Messungen direkt sichtbar, nach Neusortierung der Liste bei allen 5 | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
MetroExodus | | | 497 | 9,99 | |
MetroExodus | | | 522 | 10 | |
MetroExodus | | | 511 | 10 | |
MetroExodus | | | 649 | 9,99 | |
MetroExodus | | | 585 | 10 | |
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Comment nur bei 4 von 5 Messungen direkt sichtbar, nach Neusortierung der Liste bei allen 5 | | | | | |
Was heißt API: DXGI? | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
witcher3 | | | 280 | 9,99 | |
witcher3 | | | 842 | 10 | |
witcher3 | | | 831 | 9,99 | |
witcher3 | | | 818 | 10 | |
witcher3 | | | 780 | 9,99 | |
| | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
KingdomCome | | | 1155 | 9,99 | |
KingdomCome | | | 712 | 9,99 | |
KingdomCome | | | 496 | 9,98 | |
KingdomCome | | | 494 | 9,99 | |
KingdomCome | | | 533 | 9,99 | |
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Comment nur bei 4 von 5 Messungen direkt sichtbar, nach Neusortierung der Liste bei allen 5 | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
ELEX | | | 297 | 9,97 | |
ELEX | | | 612 | 10 | |
ELEX | | | 745 | 10 | |
ELEX | | | 727 | 9,99 | |
ELEX | | | 826 | 9,99 | |
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Comment nur bei 3 von 5 Messungen direkt sichtbar, nach Neusortierung der Liste bei allen 5 | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
Dungeons3Bin | | | 24 | 8,33 | -> Während dem Ladescreen gemacht, die Töne lagen gefühlt mind. 15s auseinander |
Dungeons3Bin | | | 1315 | 9,81 | |
Dungeons3Bin | | | 957 | 9,99 | |
Dungeons3Bin | | | 1294 | 10 | |
Dungeons3Bin | | | 1394 | 10 | |
| | | | | |
Comment nur bei 4 von 5 Messungen direkt sichtbar, nach Neusortierung der Liste bei allen 5 | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
ffxv_s | | | 1201 | 10 | |
ffxv_s | | | 1194 | 9,99 | |
ffxv_s | | | 582 | 9,99 | |
ffxv_s | | | 649 | 10 | |
ffxv_s | | | 632 | 10 | |
| | | | | |
Comment nur bei 2 von 5 Messungen direkt sichtbar, nach Neusortierung der Liste bei allen 5 | | | | | |
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5 Sekunden Benches | | | | | |
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Game | | | # samples | Record time | |
Frostpunk | | | 289 | 4,99 | |
Frostpunk | | | 85 | 4,97 | |
Frostpunk | | | 85 | 4,99 | |
Frostpunk | | | 300 | 4,98 | |
Frostpunk | | | 298 | 4,98 | |
| | | | | |
| | | | | |
Game | | | # samples | Record time | |
X4 | | | 309 | 5 | |
X4 | | | 309 | 4,99 | |
X4 | | | 308 | 5 | |
X4 | | | 310 | 5 | |
X4 | | | 164 | 4,98 | |
| | | | | |
| | | | | |
20 Sekunden Benches | | | | | |
| | | | | |
Game | | | # samples | Record time | |
Anno1800 | | | 1212 | 20 | |
Anno1800 | | | 508 | 19,98 | |
Anno1800 | | | 843 | 19,99 | |
Anno1800 | | | 647 | 19,99 | |
Anno1800 | | | 686 | 19,99 | |
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Test für die 0s Aufnahmen | | | | | |
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Erste Aufnahme gestartet | | | | | |
Zweite Aufnahme direkt nach Beendigung der ersten gestartet | | | | | |
Dritte Aufnahme 3 Sekunden nach Beendigung der zweiten gestartet | | | | | |
Vierte Aufnahme direkt nach Beendigung der dritten gestartet | | | | | |
Game | | | # samples | Record time | |
PlagueIncEvolved | | | 1 | 0 | |
PlagueIncEvolved | | | 604 | 9,99 | |
PlagueIncEvolved | | | 1 | 0 | |
PlagueIncEvolved | | | 604 | 9,99 | |
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Muster: Eine Aufnahme hat immer nur ein Sample, wenn danach ohne kurze Wartezeit direkt eine neue Aufnahme gestartet wird | | | | | |