CapFrameX - Capture und Analyse Tool

Bei mir auch^^
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Hatte gerade einen Crash beim Speichern des Custom Comments. Oh, oh, oh... ^^
 
Machst du das bei dir alles aus Visual Studio heraus? Dann müsste ja direkt angezeigt werden, woher der kam.
 
Ja, bin gerade im Debug-Modus, dann springt das VS gleich an die richtige Stelle, wo es knallt.

@Taxxor Ist behoben, kannst du auschecken.
 
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ZeroStrat schrieb:
@Taxxor Ist behoben, kannst du auschecken.
Mach ich gleich
Was macht denn das Tutorial Video? Das könnte man ja dann, wenn man CB den neuen Werbetext gibt, ebenfalls verlinken lassen.
Zusammen mit der Bitte, es beim nächsten Bench zu nutzen, natürlich ;)
 
Ich starte morgen mit dem Tutorial Video. Heute teste ich die Software noch ein wenig durch...
 
Gut, das Comment Speichern funktioniert
 
Es hat aber auch gleich das ganze App aus den Latschen gehauen. Wer hat das bloß programmiert... :freak:
Ergänzung ()

Hab nicht mal ein 1 FPS Impact auf TD2, wenn CX läuft, obwohl das Game sehr CPU-lastig ist. Die CPU Last liegt bei max. 0.1%, während es läuft und 0.3% beim Speichern der Datei.
 
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ZeroStrat schrieb:
Die CPU Last liegt bei max. 0.1%, während es läuft und 0.3% beim Speichern der Datei.
Das könnte ich ja um VS jetzt auch mal nachstellen, nicht jeder hat nen 9900K ^^
Steht das auch irgendwo als genaue Zahl? Das Diagramm rechts zeigt es nicht so genau
 
Es gibt noch ein Problem. Speicher läuft voll mit der Zeit. Bin jetzt schon bei 130MB Usage und es sinkt nicht. Ich glaube, ich muss die interne Liste für die Capture Daten zurücksetzen.
 
ZeroStrat schrieb:
Bin jetzt schon bei 130MB Usage und es sinkt nicht.
Bei mir sind es konstant 198MB direkt ab dem start

Start der ersten Aufnahme: 237MB
Beenden der ersten Aufnahme: 250MB

ein paar Sekunden später: 200MB(konstant)
 
Achso, bin gerade nicht VS. Speicherauslastung besser nicht im VS testen.

Finde aber nichts im Code. Die Garbage Collection greift wohl einfach nicht.
 
CPU Last lag laut VS während der Aufnahme meist bei 0-1%, alle 4-5 Sekunden mal auf 3-5%, beim Beenden kurz auf 8%.
Die hast du aber vermutlich auch im Task Manager abgelesen, mach ich jetzt auch noch mal.
 
Taxxor schrieb:
CPU Last lag laut VS während der Aufnahme meist bei 0-1%, alle 4-5 Sekunden mal auf 3-5%, beim Beenden kurz auf 8%

Achso, minimierst du CX nicht während der Aufnahmen? Die UI kostet hauptsächlich Leistung. Ich minimiere das einfach. Wir haben ja jetzt die Stimme, die über falsche Zustände aufklärt.

Taxxor schrieb:
Die hast du aber vermutlich auch im Task Manager abgelesen, mach ich jetzt auch noch mal.

Du kannst ja jetzt Release bauen und aus dem Verzeichnis heraus starten.
 
ZeroStrat schrieb:
minimierst du CX nicht während der Aufnahmen?
Ne ich habs immer aufm 2. Monitor, damit ich auch sehe, was die Texte so treiben^^

Task Manager sagt 0.1-0.4% während der Aufnahme, 0.9% beim Speichern. Mit geöffneter UI
 
Taxxor schrieb:
Ne ich habs immer aufm 2. Monitor, damit ich auch sehe, was die Texte so treiben^^
Ich wusste, dass du auf die Text abfährst... :D
Ergänzung ()

Wie ist eigentlich jetzt die Lautstärke der Sounfiles auf deinem System?
 
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Klingt gut für meine Ohren
 
Das ist gut. Jetzt greift auch die GC bei mir. RAM Usage bei um die 100MB.

Die Wege der GC sind unergründlich...
 
Ne, die GC entscheidet immer intelligent, also so, dass es keiner versteht. ^^ Wenn halt gerade wenig Last ist, oder CPU Power frei ist, räumt sie auf. Das ist nicht deterministisch...

Bin zufrieden mit der Software. Morgen mache ich das Video. Und dann, lieber Taxxor, müssen wir die Werbetrommel rühren! ^^
 
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