CapFrameX - Capture und Analyse Tool

cm87 schrieb:
Warte doch mal auf mehr Feedback - ist ja nicht jeder so ein Spinner wie ich :D
Der Anteil derjenigen, die immer mit einer festen Zeit oder immer ohne Zeit benchen dürfte trotzdem höher sein als diejenigen, die immer wechseln.

Und die mit wechselnden Zeiten müssen sowieso immer wieder was anderes eintragen, da ist es auch egal ob vorher nun eine 0 oder die vorherige Zeit drinsteht.
Ergänzung ()

@ZeroStrat liege schon im Bett und kann nicht mehr nachsehen, aber die soundeinstellung ist bereits persistent oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Taxxor schrieb:
@ZeroStrat liege schon im Bett und kann nicht mehr nachsehen, aber die soundeinstellung ist bereits persistent oder?

Muss auch ins Bett. Die Einstellungen sind persistent.

RAM Info:

784711


Ich weiß allerdings nicht, wie ich aus den Daten extrahieren soll, ob es DDR4 oder was anderes ist.
 
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Das sollte doch erstmal als Info ausreichen.

Gibt's eigentlich schon Infos zu einem nächsten Community Benchmark? Da könnte CB auch direkt die Werbetrommel rühren und CX statt OCAT verwenden
 
ZeroStrat schrieb:
Ich weiß allerdings nicht, wie ich aus den Daten extrahieren soll, ob es DDR4 oder was anderes ist.
Ist ja auch im Grunde nicht so wichtig, da sich das aus der CPU ableiten lässt
Ergänzung ()

ZeroStrat schrieb:
Mal schauen, ob @Wolfgang und @Jan das Novum wagen... ^^
Wäre doch das mindeste nachdem wir hier die letzten 3 Monate dran gefeilt haben^^
(Mein erster Post hier ist tatsächlich exakt 3 Monate her, und immer noch nicht umgesetzt:king:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Taxxor schrieb:
Wäre doch das mindeste nachdem wir hier die letzten 3 Monate dran gefeilt haben^^
(Mein erster Post hier ist tatsächlich exakt 3 Monate her, und immer noch nicht umgesetzt:king:)

Jo, stimmt! Aber die nächste große Aufgabe wird genau das sein. ^^
 
Brauchen wir dafür eigentlich noch mal ein strukturiertes Konzept, oder hast du das alles soweit auf dem Schirm?
 
Wir haben doch bereits ein ziemlich gutes Konzept erstellt?! Das würde ich so heranziehen für die Entwicklung.
 
Ja ich meinte nur noch mal alles aktuelle zusammenfassen, damit nichts verloren geht. Nach deiner erstellten Liste wurden ja schon wieder ein paar Sachen angesprochen.
 
Im Grunde ist, wie ich gestern schon gesagt habe, die Funktion zum benennen der Spiele das erste, was man angehen sollte, denn das ist für jedes View nützlich.
 
Bin ich mit einverstanden. Ich fänd's gut, wenn du zukünftig den Code über GitHub immer gleich live auscheckst, damit du testen kannst im Visual Studio, ohne dass ich einen Installer hier hochladen muss. Wenn ein Installer gewünscht von irgendeiner Seite, kann ich es ja hochladen.
 
Ich habe aber gar kein Visual Studio^^ Und auch abseits der speziellen Plugins für das was wir auf der Arbeit nutzen, nicht wirklich Ahnung davon^^
 
Die Community Edition ist kostenlos und reicht vollkommen im Funktionsumfang.
 
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Da müsstest du mich dann ein wenig anleiten^^ Welche Pakete benötige ich denn, um das zu testen?
Hab jetzt das C++ Paket und .NET Framework 4.7.2 drin und den Code von Github geklont, wie komme ich denn nun von da zum Testen des Programms?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade nicht dran gedacht, aber du kannst die System RAM Info schon testen. Ist ja schon drin im Branch.

Und die Persistenz der Capture Time auch....
 
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Scheint zu passen... :D
 

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