Ok, das hab ich jetzt definitiv nicht bedacht!ZeroStrat schrieb:Geile Software, aber leider sehr elitär...
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z
ZeroStrat
Gast
Fehler mit der Mainboard Info ist behoben...
Der Anteil derjenigen, die immer mit einer festen Zeit oder immer ohne Zeit benchen dürfte trotzdem höher sein als diejenigen, die immer wechseln.cm87 schrieb:Warte doch mal auf mehr Feedback - ist ja nicht jeder so ein Spinner wie ich
Und die mit wechselnden Zeiten müssen sowieso immer wieder was anderes eintragen, da ist es auch egal ob vorher nun eine 0 oder die vorherige Zeit drinsteht.
Ergänzung ()
@ZeroStrat liege schon im Bett und kann nicht mehr nachsehen, aber die soundeinstellung ist bereits persistent oder?
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:@ZeroStrat liege schon im Bett und kann nicht mehr nachsehen, aber die soundeinstellung ist bereits persistent oder?
Muss auch ins Bett. Die Einstellungen sind persistent.
RAM Info:
Ich weiß allerdings nicht, wie ich aus den Daten extrahieren soll, ob es DDR4 oder was anderes ist.
Ist ja auch im Grunde nicht so wichtig, da sich das aus der CPU ableiten lässtZeroStrat schrieb:Ich weiß allerdings nicht, wie ich aus den Daten extrahieren soll, ob es DDR4 oder was anderes ist.
Ergänzung ()
Wäre doch das mindeste nachdem wir hier die letzten 3 Monate dran gefeilt haben^^ZeroStrat schrieb:
(Mein erster Post hier ist tatsächlich exakt 3 Monate her, und immer noch nicht umgesetzt)
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:Wäre doch das mindeste nachdem wir hier die letzten 3 Monate dran gefeilt haben^^
(Mein erster Post hier ist tatsächlich exakt 3 Monate her, und immer noch nicht umgesetzt)
Jo, stimmt! Aber die nächste große Aufgabe wird genau das sein. ^^
Z
ZeroStrat
Gast
Wir haben doch bereits ein ziemlich gutes Konzept erstellt?! Das würde ich so heranziehen für die Entwicklung.
Z
ZeroStrat
Gast
Ja stimmt, eigentlich bräuchten wir Subthreads...
Z
ZeroStrat
Gast
Bin ich mit einverstanden. Ich fänd's gut, wenn du zukünftig den Code über GitHub immer gleich live auscheckst, damit du testen kannst im Visual Studio, ohne dass ich einen Installer hier hochladen muss. Wenn ein Installer gewünscht von irgendeiner Seite, kann ich es ja hochladen.
Z
ZeroStrat
Gast
Die Community Edition ist kostenlos und reicht vollkommen im Funktionsumfang.
Da müsstest du mich dann ein wenig anleiten^^ Welche Pakete benötige ich denn, um das zu testen?
Hab jetzt das C++ Paket und .NET Framework 4.7.2 drin und den Code von Github geklont, wie komme ich denn nun von da zum Testen des Programms?
Hab jetzt das C++ Paket und .NET Framework 4.7.2 drin und den Code von Github geklont, wie komme ich denn nun von da zum Testen des Programms?
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast
Hab gerade nicht dran gedacht, aber du kannst die System RAM Info schon testen. Ist ja schon drin im Branch.
Und die Persistenz der Capture Time auch....
Und die Persistenz der Capture Time auch....
Klappt^^
Ergänzung ()
Klappt auchZeroStrat schrieb:Und die Persistenz der Capture Time auch....
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroStrat
Gast