Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z
ZeroStrat
Gast
Taxxor schrieb:Lass die Jungs von LTT CX erstmal verbreiten^^
Müsste ich nochmal nachhaken, wie die Lage gerade im Team ist...
Z
ZeroStrat
Gast
Ist im Moment total ruhig, insbesondere auch auf der GitHub Seite. Entweder ist es die Sonne oder der nahende Launch von Zen 2, Navi und RTX super. Die Leute sind komplett auf dem Hype-Train... ^^
Z
ZeroStrat
Gast
@Esenel Danke für die Info. Ja, manche Virenscanner sind da ziemlich zickig. Ich habe auf der GitHub Seite erläutert, warum es teilweise Probleme gibt und einen Link zu einer Analyse mit über 70 Virenscannern hinzugefügt.
Installation instructions
Installation instructions
- Warnings from anti-virus software may occur during the installation because I could not configure the application as "ClickOnce Trusted Publishers". CapFrameX is absolutly trustworthy and secure. I'm working on a solution.
Z
ZeroStrat
Gast
Obwohl deine OC Ergebnisse sicherlich sehr attraktiv sind, haben wir keine derartigen Mechanismen integriert.
Der Quellcode ist außerdem offen wie ein Scheunentor. 👍
Der Quellcode ist außerdem offen wie ein Scheunentor. 👍
Z
ZeroStrat
Gast
Oh, das ist mir noch nie aufgefallen. Läuft dann bereits ein Spiel? Hast du Windows schon auf 1903 aktualisiert? Wie ist die CPU Last vom CX währenddessen?
Z
ZeroStrat
Gast
Verschwindet der Einfluss auf die Maus, wenn du auf die Single Record Seite wechselst? Dann wird nämlich der Capture Service beendet...
Ja, so ist es.
Esenel schrieb:Das P0.2 ist Vergleichbar mit dem 99.8 von CB?
Ja, so ist es.
Mir ist es auch noch nicht aufgefallen, die CPU Last ist ja auch wirklich unter 1%, von daher könnte ich es mir auch nicht erklären.Esenel schrieb:Schon mal aufgefallen?
Ergänzung ()
Genau deshalb haben wir das P0.2 jetzt als Default drin^^ Allgemein sind alle Perzentile exakt das gleiche wie bei anderen Seiten auch, nur eben von der korrekten Seite aus beschrieben^^Esenel schrieb:Das P0.2 ist Vergleichbar mit dem 99.8 von CB?
Perzentile besitzen ja keine Leistungswertung, da geht es nur um größere oder kleinere Werte und ob größer auch immer besser ist, hängt vom Anwendungsfall ab.
99.8 Perzentil bedeutet, dass 99.8% der Werte niedriger sind, als der Wert, der auf diesem Punkt liegt.
In Frametimes bedeutet das, dass der 99,8% der Werte besser sind, in FPS bedeutet es aber, dass 99,8% der Werte schlechter sind.
Deswegen sind die P99.8 Frametimes die P0.2 FPS, P95 Frametimes die P5 FPS usw...
Zuletzt bearbeitet:
thuNDa
Commander
@ZeroStrat
Was unterscheidet das neue Nvidia tool zur frametime messung von Capframex?
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/cb1zni/frameview_performance_and_power_benchmarking_app/
Is halt noch ne Beta die einfach *.csv dateien erstellt, aber vom technischen her - ist das irgendwie genauer?
Was unterscheidet das neue Nvidia tool zur frametime messung von Capframex?
https://www.reddit.com/r/nvidia/comments/cb1zni/frameview_performance_and_power_benchmarking_app/
Is halt noch ne Beta die einfach *.csv dateien erstellt, aber vom technischen her - ist das irgendwie genauer?
Z
ZeroStrat
Gast
thuNDa schrieb:Was unterscheidet das neue Nvidia tool zur frametime messung von Capframex?
Im Kern unterscheidet sich das gar nicht, weil
"When you initiate a FrameView benchmark, over 30 analytics are collected and saved using PresentMon, an open source tool that tracks performance events in Windows. By integrating the notoriously-complicated tool with FrameView, anyone can now use it with a single press of their benchmarking key. "
@ZeroStrat lässt sich das den herausfinden?^^
Wie steht's eigentlich um die comparisons? Pause während der 7nm Releases?^^
Wie steht's eigentlich um die comparisons? Pause während der 7nm Releases?^^
Z
ZeroStrat
Gast
Hab's getestet. Sieht nicht so gut aus, was mir natürlich seeeehr leid tut.
Ja, pausiert gerade, aber ich wollte heute was machen.
- Abstürze (zumindest bei Strange Brigade DX12)
- Aufnahmedauer weicht ab und schwankt (wer hätte das gedacht^^)
- Overlay funktioniert nicht
Ergänzung ()
Taxxor schrieb:Wie steht's eigentlich um die comparisons? Pause während der 7nm Releases?^^
Ja, pausiert gerade, aber ich wollte heute was machen.
@ZeroStrat Krass, was das alleine schon ausmacht, trotz der viel höheren Timings, da bin ich echt gewaltig gespannt, wenn ich wieder auf 3200CL15 gehen darf^^