Z
ZeroStrat
Gast
Die Korrektur ist jetzt online!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Taxxor schrieb:Die Spalten der Record Liste passen sich erst der Länge der Einträge an, wenn diese sichtbar sind.
Hat man also weiter unten längere Game Namen, verändern sich die Spaltenbreiten beim Scrollen.
Die Comment Spalte passt sich aktuell anscheinend gar nicht dem Inhalt an, solange man nicht manuell einen Doppelklick auf den Trenner macht(und dann ist es auch abhängig davon, welche comments gerade sichtbar sind). Jetzt wo ein Slider da ist, könnte sie das auch tun.
ZeroStrat schrieb:Ruhig im Moment hier. ^^
Ist mir so noch nicht aufgefallen, kommt aber vermutlich dann, wenn man z.b. den Comment einträgt und vorher nach Comments sortiert hat, oder wenn man den Game Namen ändert und dabei den Anfangsbuchstaben verändert, während man nach Games sortiert hat? In den beiden Fällen würde der Eintrag ja woandershin springen, ich denke mal bisher ist es so, dass einfach die Zeile Markiert wird die Auswahl nicht an dem kleben bleibt, was sich darin befindet.ZeroStrat schrieb:
- Der ausgewählte Eintrag in der Record-Liste geht dennoch verloren, je nachdem wie zuvor sortiert wurde. Die Maßnahme, den alten Index wiederherzustellen greift also nicht immer.
ZeroStrat schrieb:
- Ich musste tatsächlich die Sounds abschalten, weil ich keine Störungen bei meinen Videos haben wollte. So komplett ohne Feedback ist aber auch doof, also muss das visuelle Feedback alsbald her. Es reicht ja erstmal, ein "Aufnahmesymbol" einzublenden.
Oder vielleicht auch eine kleine Infobox, ähnlich dem Logger unten, wo die letzten 10 Aufnahmen mit Prozess, Länge und avg fps drin stehen.ZeroStrat schrieb:
- Mir fehlte eine Art Schnellvergleich in der Record-Liste bereits auf der Capture Page. Ich hätte gerne beim Durchklicken die Basisparameter wie Average gesehen, oder vielleicht sogar die Aufnahmedauer. Man könnte sich überlegen, jedem Eintrag einen Expander zu spendieren, wo solche Basisparameter drinstehen.
Taxxor schrieb:Für die Record Liste würde ja ein Tooptip reichen, der bei Mouseover Länge der Aufnahme und avg fps zeigt.
Taxxor schrieb:Oder so, sieh nur zu dass der Infobereich nicht größer wird als die Liste selbst^^
Dein Ansatz wäre wohl eher das, was im letzten Satz genannt wird.As part of the lag indicator, we added a new metric: the estimated driver lag for the verbose log and the average estimated driver lag for the summary log. The driver lag formula represents the time between when the CPU starts work on a frame and when that frame finishes rendering. The span of time encapsulated by the driver lag value does not account for the delay caused by vsync or for other latency contributors like USB (mouse/keyboard/gamepad) response time, the display’s image-processing delay, or the display’s pixel response time.