CapFrameX - Capture und Analyse Tool

ZeroStrat schrieb:
Meinst du, das ist wirklich notwendig?
Ich sag mal so, irgendwann wird es schon einer schaffen, irgendwas komisches dort einzutragen und dann vergessen, welches Game das denn nun eigentlich war und dann ein issue aufmachen^^

Btw: Glückwunsch zum 1000. Post ^^
ZeroStrat schrieb:
Hab deine Vorschläge mal so umgesetzt.
Der Hilfe Button ist aber noch in der Capture View und nicht global ;) Und die Anleitung muss noch ergänzt werden. Könnte ich das eigentlich auch irgendwie selbst machen?
 
Taxxor schrieb:
Ich sag mal so, irgendwann wird es schon einer schaffen, irgendwas komisches dort einzutragen und dann vergessen, welches Game das denn nun eigentlich war und dann ein issue aufmachen^^

Gut, darauf lasse ich es ankommen. ^^

Taxxor schrieb:
Btw: Glückwunsch zum 1000. Post ^^
Oh cool, danke.

Taxxor schrieb:
Der Hilfe Button ist aber noch in der Capture View und nicht global ;) Und die Anleitung muss noch ergänzt werden. Könnte ich das eigentlich auch irgendwie selbst machen?

Ok, der Hilfebutton könnte in die Colorbar. Die Anleitung ist ergänzt, du bist wahrscheinlich im falschen Branch.
 
ZeroStrat schrieb:
Die Anleitung ist ergänzt, du bist wahrscheinlich im falschen Branch.
Die Verlinkung ist drin, aber die Ergänzung zum Game Name in der Anleitung selbst noch nicht,
ich gehe ja mal davon aus, dass du jetzt ein neues Release pushen wirst.

Übrigens, wie wäre es mit einer Meldung irgendwo unten bei der Versionsnummer, dass eine neue Version verfügbar ist?
 
Ne, Release mache ich in Ruhe am Samstag. Hast du auch mal die Unit Tests bei dir laufen lassen?
 
ZeroStrat schrieb:
Hast du auch mal die Unit Tests bei dir laufen lassen?
Das scheine ich überlesen zu haben, was sind die Unit Tests?
 
Achso, wenn ich release, dann wandert ja alles in den master Branch. Dann passt der Link auch.
 
@ZeroStrat bis auf das Einfügen von Dateien die mit Presentmon aufgenommen wurden, egal wo ich die Eingabeaufforderung öffne, wenn ich den code die du beschrieben hast ausführe, kommt immer nur, dass Presentmon-1.4.0.exe nicht existiert.
 
Ich mache gerade ein Video dazu... ^^

Edit: Und da ist es:
 
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@ZeroStrat So jetzt hab ichs auch hinbekommen, Problem war, dass ich es mit PowerShell gemacht habe und jetzt erst den Hinweis gelesen habe, dass man dort ".\" vor den Code setzen muss, damit es klappt

Die Datei wird von CX ganz normal angenommen, passt also alles.
Ergänzung ()

@ZeroStrat
-Ignoriere was hier stand, hab das Problem gefunden, es saß wie meistens vorm Bildschirm.......
 
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@Taxxor Der Slider zum Steuern die Lautstärke ist am Start, kannst du auschecken. Teste auch bitte mal, ob die unterschiedlichen Soundlevel korrekt persistiert werden.
 
@ZeroStrat ja, funktioniert alles, der Slider sollte bei "none" aber nicht auftauchen, wenn man dann die Lautstärke verändert, bringt es die Sachen anscheinend durcheinander.
Gespeichert wird's auch. Jetzt hab ich schon dran rumgespielt, was gibst du als default mit? Wenn ich so probiere würde ich sagen 25% für voice und 50% für simple.
Dann sind wir soweit fertig für 1.2.3^^
 
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Ja so hört sich das bei mir zumindest recht gleich an.
 
OK, ist so eingestellt. Der Regler wird bei Mode=none ausgeblendet. Der Beta Status ist entfernt und die Version ist gekürzt.
 
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Kleinigkeit: Der Regler verändert die Position der Eingabefelder, wenn man den Sound mode also auf none stellt, rücken die Felder alle etwas nach unten.
 
Ja, ist das schlimm? Ich hab's halt auf collapsed gestellt, so dass die restlichen Controls den Platz einnehmen, wenn es ausgeblendet wird.
 
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