Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sag mal so, irgendwann wird es schon einer schaffen, irgendwas komisches dort einzutragen und dann vergessen, welches Game das denn nun eigentlich war und dann ein issue aufmachen^^
Der Hilfe Button ist aber noch in der Capture View und nicht global Und die Anleitung muss noch ergänzt werden. Könnte ich das eigentlich auch irgendwie selbst machen?
Ich sag mal so, irgendwann wird es schon einer schaffen, irgendwas komisches dort einzutragen und dann vergessen, welches Game das denn nun eigentlich war und dann ein issue aufmachen^^
Der Hilfe Button ist aber noch in der Capture View und nicht global Und die Anleitung muss noch ergänzt werden. Könnte ich das eigentlich auch irgendwie selbst machen?
Die Verlinkung ist drin, aber die Ergänzung zum Game Name in der Anleitung selbst noch nicht,
ich gehe ja mal davon aus, dass du jetzt ein neues Release pushen wirst.
Übrigens, wie wäre es mit einer Meldung irgendwo unten bei der Versionsnummer, dass eine neue Version verfügbar ist?
@ZeroStrat bis auf das Einfügen von Dateien die mit Presentmon aufgenommen wurden, egal wo ich die Eingabeaufforderung öffne, wenn ich den code die du beschrieben hast ausführe, kommt immer nur, dass Presentmon-1.4.0.exe nicht existiert.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@ZeroStrat So jetzt hab ichs auch hinbekommen, Problem war, dass ich es mit PowerShell gemacht habe und jetzt erst den Hinweis gelesen habe, dass man dort ".\" vor den Code setzen muss, damit es klappt
Die Datei wird von CX ganz normal angenommen, passt also alles.
Ergänzung ()
@ZeroStrat
-Ignoriere was hier stand, hab das Problem gefunden, es saß wie meistens vorm Bildschirm.......
@Taxxor Der Slider zum Steuern die Lautstärke ist am Start, kannst du auschecken. Teste auch bitte mal, ob die unterschiedlichen Soundlevel korrekt persistiert werden.
@ZeroStrat ja, funktioniert alles, der Slider sollte bei "none" aber nicht auftauchen, wenn man dann die Lautstärke verändert, bringt es die Sachen anscheinend durcheinander.
Gespeichert wird's auch. Jetzt hab ich schon dran rumgespielt, was gibst du als default mit? Wenn ich so probiere würde ich sagen 25% für voice und 50% für simple.
Dann sind wir soweit fertig für 1.2.3^^
Kleinigkeit: Der Regler verändert die Position der Eingabefelder, wenn man den Sound mode also auf none stellt, rücken die Felder alle etwas nach unten.